weidezaun.info- Logo - Bewertungen

7.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten71.837 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2011
weidezaun.info erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Ich war mit der bestellten Ware sehr zufrieden. Sehr gute Qualität. Nur der Versanddienstleister war eine Katastrophe. Angabe vom Abstellort war Haustüre unter Vordach. Der Zusteller hat das Paket ca. 1m vor dem Vordach mitten in den Hof gestellt. Als ich von der Arbeit nach Hause kam war das Paket total aufgeweicht/nass, da Unwetter war u. es drüber gehagelt u. geregnet hat. Gottseidank war die Innenverpackung trocken u. Ok. Die Ware war zum Glück unbeschädigt, aber der Hausgang voller Wasser.
HD
Hagen D.
Thanheim

17.05.2023
Kundenservice wird hier ganz groß geschrieben - nämlich gar nicht. Telefonisch nicht zu erreichen, da man komplett "arbeitsüberlastet" ist und so viel zu tun hat. Also wird das nach wenigen Wochen defekte Weidezaungerät per Email reklamiert. Für den Versand einer automatischen Antwort des Inhaltes, das man soooo viel zu tun habe, benötigt das Familienunternehmen (Eigendarstellung) über 24 Stunden - um dann weiterhin mitzuteilen, das die Bearbeitung einer Email vier Tage dauern würde. Mangelhaft? Eher ungenügend!

Bewertungen für weidezaun.info

25.07.2023
Sehr späte Lieferung. War für Freitag oder Samstag angekündigt, kam aber erst am darauffolgenden Mittwoch und da waren wir im Urlaub und mussten die Lieferung mit DPD auf den Montag verschieben, das war ausgesprochen ärgerlich! bestellt am 05.07.23, Lieferung vorhergesagt bei Bestellung für den 07. oder 08.07. Versandbestätigung aber erst am 11.07. Das liegt nicht am Versanddienstleister!
PP
Petra P.
Wutike
22.05.2023
Die Lieferungen haben früher besser geklappt. Auf der Internetseite ist eine Lieferzeit von 1 bis 3 Tagen angegeben. Gekommen ist die Ware aber erst nach einer Woche. Es sollten korrekte Lieferzeiten angegeben werden. Leider kann man auch niemanden mehr telefonisch erreichen und wenn man per Mail nachfragen will wird man wegen hohem Anfrageaufkommen auf eine spätere Antwort vertröstet.
23.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und wir bitten dahingehend um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Sie erhielten auf jeder Ihrer Anfragen eine automatische Rückmeldung, aus welcher hervorgeht, dass es auf Grund der laufenden Hochsaison zu Verzögerungen in der Bearbeitung kommt. Zusätzlich hierzu hinterlegten Sie Ihre Wunschdaten bei unserem Versanddienstleister, so dass es hier zu einer weiteren Verzögerung auf Grund der Bearbeitungszeit gekommen ist. Dieses wird Ihnen direkt in Ihrem Tracking angezeigt. Wir hoffen, Sie bei einer erneuten Bestellung wieder von unserem gewohnten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
03.06.2023

Zaun gut, Lieferung Katastrophe

Der Zaun ist wie erwartet. Genau wie beschrieben. Sehr praktisch, einfach aufzubauen, hält gut und tut was er soll. Leider hat DPD ihn nicht zu mir geliefert. Ich musste umfangreiche Forschungen anstellen bis er endlich zu mir gefunden hat. Die Lieferung ist richtig schief gelaufen und ich habe deswegen nun immer noch Ärger wegen der Rechnung. Daher ordentlich Punktabzüge.
15.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Zustellung nicht korrekt erfolgt ist. Laut dem Tracking wurde die Ware korrekt zugestellt. Unser Kundenservice steht bereits mit Ihnen in Kontakt. Mit freundlichen Grüßen, Weidezaun.info
17.07.2023
Wäre bestellt, die mit 2-4 Werktagen Lieferzeit beziffert war - nach drei Wochen ist, außer Servicemails, welche von angeblichen kurzfristigen logistischen Verzögerungen künden, nichts zu sehen. Ich schätze es ehrlich informiert zu werden. Wenn Ware nicht verfügbar ist, dann sollte man das auch so schreiben und nicht irgendwelche fadenscheinigen Ausreden erfinden.
DB
Dorothea B.
Königsbronn
08.10.2023
Wir haben das Gerät aufgestellt in der Hoffnung dass unser Besucher (Dachs) nicht weiter unseren Garten umgräbt. Es waren sogar zwei Geräte die wir in vorgeschriebenen Abstand platziert hatten. Man hört auch dass die Geräte funktionieren doch der Dachs besucht uns nach wie vor. Also sind die Geräte - zumindest für diese Sache nicht zufriedenstellend ☹️
10.10.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben ein Ultraschallvertreiber erworben. Da dieser indirekt wirkt und jedes Lebewesen den Ton individuell wahrnimmt, können für eine erkennbarere Wirksamkeit bis zu 14 Tage vergehen. Für weitere Tipps z.B. dem idealen Aufstellort, hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter. Freundliche Grüße, weidezaun.info
AD
Andreas D.
Duisburg
27.07.2023

Lieferung schnell und gut! Qualität lässt zu wünschen übrig!

Der Vogelhausständer ist zwar stabil, aber der Zusammenbau war kompliziert! Ich musste alle Verbindungen selber vorbohren! Sonst wäre das Holz beim Zusammenbau gesplittert! Die mitgelieferten Schrauben waren für die Montage nicht geeignet! Habe eigene Schrauben benutzt! Preis-Leistung passt nicht für diesen Vogelständer!
23.05.2023

Diesesmal sehr unzufrieden!

Bis jetzt eigentlich immer alles top gewesen, diesesmal läuft alles schief! Vor gut 3 Wochen bestellt, erst kam gar nichts weil meine Bestellung nicht weiter geleitet wurde (angeblicher Systemfehler) dann kam 3 Tage lang ein anderes Paket und bis heute warte ich immer noch vergeblich bis jetzt auf den letzten Teil..
24.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung zu einer gesplitteten Lieferung gekommen ist. Auch das letzte Paket wurde mittlerweile bei Ihnen zugestellt und somit sollte Ihre Bestellung nun komplett sein. Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und wir bitten dahingehend um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, Sie bei einer weiteren Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt wieder von unserem gewohnten Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
31.07.2023

telefonische Erreichbarkeit

Eine telefonische Erreichbarkeit, auch während den Ferien ect., wäre sehr schön! Ich habe absolut Verständnis für schwierige Situation, wie beispielsweise Ferien, dennoch wäre es für Kunden sehr viel angenehmer jemanden am Telefon oder per Email zu erreichen, anstatt mit Standard Sachen abgespeist zu werden.
DN
Damir N.
Tiefenbronn
18.07.2023

Lieferungsumfang unzureichend bzw. nicht komplett , Kundenservice sehr schlecht

Leider wird seit Wochen mein Anliegen nicht sinnvoll beantwortet , telefonisch ist der Kundenservice überhaupt nicht zu erreichen . Bei meiner Lieferung fehlten Teile die ich gerne haben möchte , aber es wird ignoriert . Werde nicht mehr bei Ihnen einkaufen und werde es auch nicht weiterempfehlen . Schade
21.07.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und wir bitten dahingehend um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Dieses Jahr verlief unser Start in die Hochsaison durch technische Probleme holpriger als sonst, was zu einem immensen Email-Aufkommen führte, welches wir versuchten chronologisch abzuarbeiten. Wir bedauern, dass auch Sie hierdurch betroffen waren und verspätet eine Antwort von uns erhielten. Ihr Anliegen wurde bereits von unserem Kundenservice bearbeitet und dieser hat eine schnelle Lösung für Sie gefunden. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
12.11.2023
Die Futtertröge sind für Pferde Futter nicht zu gebrauchen. Da sie ein 4 cm großes Loch haben. Haben seit über einer Woche noch keine Rückmeldung von Weidezaun bekommen was wir damit machen. Hatten in der Vergangenheit schon mehrfach Futtertröge bei Weidezaun bestellt da waren die Tröge in Ordnung.
12.07.2023

Die beigelegte Beschreibung vom VOSS.farming "TESLA 7" - 230V Weidezaungerät ist in der Form überflüssig.

Die beigelegte Beschreibung vom VOSS.farming "TESLA 7" - 230V Weidezaungerät ist pure Papierverschwendung. Das Gerät ist gut und das was man wissen sollte über das Gerät habe ich aus dem Internet. Die Beschreibung könnte man auch um die wichtigsten Punkte mit Text beschreiben, statt mit Bildern.
19.11.2023
Bei Anlieferung Weidezaunpanels beschädigt (verbogen). Vier Tage eine halbe Stunde in der Warteschleife, also telefonieren kann man sich schenken. Ein Weidezaunpanel konnte ich mit Hilfe eines 5 kg Hammers und unterlegen wieder richten, aber das zweite muss ich in eine Schlosserei geben.
21.05.2023
Leider habe ich keine Infos über die Lieferung bekommen, auf meine Mails bekam ich keine Antwort. Aus sofortiger Lieferung innerhalb von 3-4 Tagen wurden letztendlich bis zur kompletten Abwicklung knapp 3 Wochen. Da ist noch ganz viel Luft nach oben in puncto Kundendienst.
18.07.2023
Ich habe ein falsches Produkt bekommen und keine Antwort von der Firma. Erst, als ich über Paypal Kontakt aufgenommen habe, wurde die Firma aktiv. Danach habe ich E-Mails der Firma mit falschem Namen bekommen. Ganz durcheinander alles. Würde dort nie wieder bestellen!
21.07.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist und Sie erst verzögert eine Antwort von uns erhielten. Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und wir bitten dahingehend um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
26.06.2023
Kundendienst telefonisch überhaupt nicht erreichbar, eine Woche nach der Bestellung wurde die Ware erst versendet. Die darauf eingeleitete Stornierung funktionierte auch nicht. Ware wurde trotzdem zugestellt. Abholung wurde dafür problemlos von Weidezaun eingeleitet.
29.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es zu diesen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Sobald eine Bestellung im System weiter bearbeitet und an unser Lager überspielt wurde, haben wir bedauerlicherweise keine Möglichkeit ein Paket unter vielen heraus zu suchen. Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis. Wir freuen uns, dass Sie mit der Rückabwicklung zufrieden waren und hoffen, Sie bei einer erneuten Bestellung wieder von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
01.06.2023

Nur enttäuscht.

Die Waschbären stören sich nicht an die Ultraschall Geräusche, selbst bei einem Abstand von ca. 60 cm. Am 2. Tag habe ich noch ein Gerät aufgestellt das zusätzlich noch blitzt, auch in einem Abstand von ca. 60 cm, auch keine Reaktion. 😭 Bin einfach nur enttäuscht.
15.06.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Sie haben ein Ultraschallvertreiber erworben. Da dieser indirekt wirkt und jedes Lebewesen den Ton individuell wahrnimmt, können für eine erkennbarere Wirksamkeit bis zu 14 Tage vergehen. Für weitere Tipps z.B. dem idealen Aufstellort, hilft Ihnen unser Kundenservice gern weiter. Freundliche Grüße, weidezaun.info
04.11.2023

Keine Lebendfalle sondern Futterstation

Das Procedere um die Bestellung war ok, allerdings sind die Lebendfallen Schrott. Die Mäuse marschieren munter in die Falle, fressen die Köder und marschieren wieder raus. Irgendwann liegt ein Zettel in der Falle mit einem herzlichen Dank für das gute Futter.
10.11.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich steht es Ihnen frei, von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch zu machen. Bitte setzen sie sich hierfür mit unserem Kundenservice in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
RH
Ralf H.
Zossen
22.06.2023
Die Firma ist telefonisch nicht erreichbar und ich wurde gleich auf eine E-Mail Kontaktmöglichkeit verwiesen. Ich habe schon zwei mal den Kontakt angeschrieben, damit eine falsch deklarierte Rechnung korrigiert werden kann. Leider keine Antwort. Sehr Schade.
28.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat sich bereits um Ihr Anliegen gekümmert. Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Rückmeldung. Augenscheinlich gab es einen Anzeigenfehler in Ihrem PDF-Dokument. Gern haben wir Ihnen dieses erneut zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info
11.06.2023

Die Idee des Katzenbaumes ist gut ...

Die Idee des Katzenbaumes ist gut, die Umsetzung mager, denn die einzelnen Sämme habe nicht die ausgewiesenen Ma?e und dadurch ist der Katenbaum sehr wacklig. Er ist eher was für Heimwerker, die dann Nacharbeiten wollen, dann aber bitte nicht zu dem Preis.
19.06.2023
Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Sie haben in so einem Fall immer die Möglichkeit, von Ihrem 30 tägigen Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Wenden Sie sich dafür kurz an den Kundenservice. Dort erhalten Sie einen Retourenschein für die kostenlose Rücksendung, sowie die Erstattung des Kaufpreises. Freundliche Grüße weidezaun.info
MP
Marc p.
Viersen
16.07.2023
Leider kann ich nur einen Stern geben. Super Shop tolle Preise. Aber nur solange es keine Mängel gibt! Kein Mail Kontakt und ans Telefon geht auch niemand!! Nur durch einschalten von PayPal und Trusted Shop zu mein Recht gekommen Das Geht Gar nicht 💩
20.07.2023
Guten Tag und vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Selbstverständlich bemühen wir uns, jede Kundenerfahrung angenehm zu gestalten, und wir bitten dahingehend um Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Bedauerlicherweise hatten wir auf Grund der laufenden Hochsaison erst nach Ihrer Meldung über PayPal Ihre Mail zur Bearbeitung vorliegen und somit auf "erledigt" gesetzt. Dies bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, weidezaun.info