kaisers.jetzt- Logo - Bewertungen

kaisers.jetzt

1.021 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.126 Bewertungen insgesamt

Zweite Bestellung und wieder äussert Zufrieden wie beim ersten Mal.Top Ware schnelle Lieferung nur zu empfehlen endlich mal ein Händler wo alles klappt vielen Dank dafür. T.Rolle
TR
Thomas R.
Oranienburg

15.09.2023
Bestellt habe ich einen neuen Stihl Rasenlüfter. Bekommen habe ich einen kaputten und obendrein benutzten Rasenlüfter, der mir als neu verkauft werden sollte. Das ist Betrug! Das Gehäuse des Gerätes ist gebrochen, der Griff für das Kabel wurde schonmal verwendet, denn er ist vergilbt und weißt offensichtliche Gebrauchsspuren auf, dazu ist die Befestigung an einer Schraube gebrochen. Trotz dieses Zustandes, wurde der Griff einfach mit den anderen Montageteilen neu in einer Tüte eingeschweißt. Der Oberhammer war aber, als ich gesehen hab, dass auch die Messer schon rosten. Ich hab das Gerät dann gar nicht mehr bis zum Ende ausgepackt. Kaisers.jetzt beruft sich auf einen Transportschaden. Dem wiederspreche ich. Es handelt sich offensichtlich um ein gebrauchtes Gerät. Die Bilder sprechen für sich. Um die Rücksendung des 32kg Schrotthaufens konnte ich mich selber kümmern. Eine Abholung durch UPS war angeblich nicht möglich. Zumindest hab ich ein Rücksendelabel bekommen. Die Kommunikation lief schleppend und alles andere als freundlich. Es war den Mitarbeitern egal, was mir verkauft wurde. Die Lieferzeit dauerte übrigens 1 Woche. Es ist nicht korrekt, dass die Ware noch am selben Tag versendet wird. Bei UPS stand tagelang, dass lediglich das Etikett gedruckt wurde. Der Versand erfolgte erst Tage später. Dies wurde in anderen Bewertungen schon mehrfach kritisiert. Mein Geld bekomme ich übrigens erst zurück, wenn die Ware bei Kaisers eingetroffen ist. Neuware, also ein Austausch wurde mir gar nicht angeboten. Offensichtlich will man hier nur defekte Ware verkaufen oder keine! Ich werde den Vorfall Paypal melden.

Bewertungen für kaisers.jetzt

3 Sendungen, dreimal perfekt
10.07.2024
Top, schnelle gute Abwicklung
03.07.2024
Alles bestens, gerne wieder.
03.07.2024
Schnelle Lieferung, Ware top
02.07.2024
Sehr gut und super schnell .
02.07.2024
Schnelle und gute Lieferung.
GG
Günter G.
Miltenberg
09.07.2024
Prompt geliefert, alles OK!

sehr zufrieden!

Bin rundum sehr zufrieden