kaisers.jetzt- Logo - Bewertungen

kaisers.jetzt

794 Bewertungen in den letzten 12 Monaten831 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2023
kaisers.jetzt erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Zweite Bestellung und wieder äussert Zufrieden wie beim ersten Mal.Top Ware schnelle Lieferung nur zu empfehlen endlich mal ein Händler wo alles klappt vielen Dank dafür. T.Rolle
TR
Thomas R.
Oranienburg

12.07.2023
Mir wurde eine kaputte Stihl Heckenscheere geschickt.Leider ohne Rücksendelabel auf welches ich trotz gesendeten Video der Maschine immer noch warte. Ich würde nicht mehr dort bestellen, schade. Keine Eingangsbestätigung zum Video erhalten. m.f.G. Gerd
GK
Gerd K.
Bernau bei Berlin OT Birkholza

Bewertungen für kaisers.jetzt

01.04.2024
Organisation: gut //// Preis-Leistung: gut///Personal: freundlich und Kompetent/// Reisebus: gut/// Wir haben nochmal gebucht...mal sehen
Antwort von kaisers.jetzt
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie nicht nur mit dem Produkt, sondern auch mit der Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Hierfür tun wir unser Bestes. Bis zum nächsten Mal.
Gute Produkte, und grosse Auswahl. Die Lieferung hat für die heutigen Verhältnisse, etwas länger gedauert als andere Lieferanten...
Antwort von kaisers.jetzt
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
DH
Dietmar H.
Fredersdorf
29.03.2024
Ein Gegenstand von beinahe vier Kilogramm kam einen Tag nach der Bestellung überpünktlich an. Top Qualität und super Service

Guter Preis, schnelle Lieferung

Hatte den absolut besten Preis für die Stihl und wurde problemlos innerhalb von 2 Tagen geliefert, bin sehr zufrieden.
22.03.2024
Sehr nettes Personal und schnell auf meine Frage geantwortet. Schnelle Lieferung und alles reibungslos. 10/10 Punkten
HS

In Summe okay

Ware okay - schnelle Lieferung - VK könnten geringer sein (darum nur 4 Sterne) - ansonsten gerne wieder
RP
Roland P.
Memmingen
22.03.2024
Stihl hat gute Produkte und einen Top-Service. Händler verschickt noch am gleichen Tag!
24.03.2024
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und schneller, qualitativ hochwertiger Versand.
Antwort von kaisers.jetzt
Ich habe eine Kettensäge bestellt. 24 Stunden später war sie schon geliefert. Prima.
AN
Anja N.
Itzehoe
01.04.2024
Gut verpackt und schnell geliefert. Alles bestens. Gerne bestell ich wieder.
19.03.2024
Die Bestellung und Lieferung verliefen sehr gut. Die Ware war wie gewünscht.
SH
Silvio H.
Goldkronach
Bin beeindruckt von der Kurzen Lieferzeit und natürlich auch der Preis
markus s.
münchen
23.03.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Reaktion auf eine Reklamation. Top!!
Schnelle Lieferung. Ware war wie beschrieben, neu und unbeschädigt. 👌
DB
Schnelle Lieferung, leider wurde meine weitere Anfrage abgelehnt
Artikel wie beschrieben. Sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder
Antwort von kaisers.jetzt
Fährer Preis, gute Abwicklung, reagiert prompt auf Anfragen.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Produkt/service zufrieden sind. Wir schätzen Ihr positives Feedback und hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!

Sehr zufrieden

Guter Preis, sehr schneller Versand und einwandfreies Gerät
BL
Bernd L.
Neubeuern
19.03.2024
Schneller Versand! Guter Preis! Professionelle Abwicklung!

Markenware gut und günstig

Schnelle Lieferung problemlose Abwicklung jederzeit wieder