soxo.de- Logo - Bewertungen

soxo.de

321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten744 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
soxo.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schöne Socken! Leider sind diese nicht so ganz waschfest, da einige nach der ersten Wäsche schwächeln. Es steht Handwäsche auf der Verpackung und kein Mensch wäscht verschwitzt Socken nur mit Handtasche... Vielleicht halten sie ja doch etwas länger als es jetzt den Anschein hat. Wäre schön, da die Motive echt süß sind. Bestellprozess war top!

24.08.2023
Sendung eines völlig falscher Artikels. Es ist keine Erstattung von Waren- oder Portokosten. Angeboten wurde ein Rückversand auf meine Kosten.

Bewertungen für soxo.de

ST
Stefan T.
Bielefeld
Alles gut
Antwort von soxo.de
Danke für dein Feedback! Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns von deinem Einkauf bei uns zu berichten. Wir freuen uns, wenn du uns sagst, dass du eine gute Zeit hattest, und wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, um die Erfahrungen unserer Kunden noch besser zu machen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
16.03.2024
18.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass dir dein Einkauf bei uns gefallen hat. Bei Soxo streben wir danach, die beste Qualität und den besten Kundenservice zu bieten. Wir hoffen, dich bald in unserem Laden zu sehen! Herzliche Grüße Soxo Team
17.12.2023
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Lieferung und die Qualität der Produkte gefallen haben. Hier bei Soxo sind wir immer bestrebt, das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank für deine Unterstützung! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Antwort von soxo.de
Hallo zusammen! Vielen Dank für deine Bewertung und dass du dir die Zeit genommen hast, sie zu teilen. Wir schätzen dein Feedback sehr und freuen uns, dass dir die Produkte und die Liefergeschwindigkeit gefallen haben. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung machen. Daher tut es uns leid zu hören, dass unser Kundenservice dieses Mal nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Unser Team ist immer bestrebt, sich zu verbessern. Vielen Dank, dass du uns mit deinem ehrlichen Feedback bei diesem Prozess unterstützt. Mit freundliche Grüße Soxo Team
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir sind so dankbar für deine Unterstützung und freuen uns, dass dir dein Einkaufserlebnis bei Soxo gefallen hat. Wir bemühen uns um einen großartigen Kundenservice und Qualitätsprodukte, daher ist es schön zu hören, dass du zufrieden warst. Nochmals vielen Dank! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir bei Soxo sind bestrebt, allen unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir das für dich erreicht haben. Nochmals vielen Dank! Mit freundliche Grüße Soxo Team
BH
Brigitte H.
Iserlohn
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine wunderbare Bewertung! Wir bemühen uns um außergewöhnliche Lieferung, Qualität und Kundenservice. Es freut uns sehr zu hören, dass wir das bei dir erreicht haben! Soxo hat sich zum Ziel gesetzt, das bestmögliche Einkaufserlebnis für seine Kunden zu schaffen. Mit freundliche Grüße Soxo Team
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du mit unserer Lieferung und Produktqualität gute Erfahrungen gemacht hast. Wir sind bestrebt, allen Soxo-Kunden das Beste in Sachen Qualität, Komfort und Stil zu bieten! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, dein Feedback zu hinterlassen. Mit freundliche Grüße Soxo Team
Antwort von soxo.de
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir sind überglücklich, dass dir unsere Produkte und unser Lieferservice gefallen haben. Wir nehmen den Kundenservice ernst und arbeiten ständig daran, ihn zu verbessern. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass jeder Kunde ein einzigartiges, angenehmes Einkaufserlebnis bei Soxo hat. Nochmals vielen Dank! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Antwort von soxo.de
Danke für die 5/5-Bewertung! Wir freuen uns, dass du eine tolle Erfahrung bei soxo gemacht hast - wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Kundenservice und die besten Produkte zu bieten. Wir schätzen dein Feedback und freuen uns darauf, dich bald wiederzusehen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Antwort von soxo.de
Danke für die 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du mit unserer Lieferung, der Produktauswahl und dem Kundenservice zufrieden warst. Wir arbeiten hart daran, dir ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns über dein Feedback. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen - wir wissen das wirklich zu schätzen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine netten Worte, wir wissen das wirklich zu schätzen! Wir bemühen uns, den besten Kundenservice und Qualitätsprodukte bei Soxo zu bieten und freuen uns, dass du deine Erfahrungen gemacht hast. Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen, wir wissen das sehr zu schätzen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Lieferung, der Ware und dem Kundenservice zufrieden bist. Wir bei Soxo sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir das erreicht haben. Wir freuen uns über deine netten Worte und danken dir, dass du ein geschätzter Kunde bist. Mit freundliche Grüße Soxo Team
Antwort von soxo.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit Soxo eine tolle Erfahrung gemacht hast. Wir bei Soxo sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass du das Gefühl hast, dass wir das erreicht haben. Wir freuen uns sehr über dein Feedback und deine Unterstützung! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für die Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass du von Anfang bis Ende ein tolles Einkaufserlebnis bei uns hattest. Wir bemühen uns, einen erstklassigen Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten, und freuen uns, dass wir bei dir ins Schwarze treffen konnten. Nochmals vielen Dank und komm bald wieder! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Antwort von soxo.de
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, soxo zu bewerten! Wir freuen uns sehr, dass du mit der Qualität unserer Produkte und dem Kundenservice zufrieden bist. Wir bemühen uns um exzellente Lieferzeiten und werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. 😊 Mit freundliche Grüße Soxo Team
JH
Jörg H.
Halstenbek
09.12.2023
Antwort von soxo.de
Vielen Dank für deine netten Worte! Wir bei Soxo haben uns verpflichtet, einen unschlagbaren Service, Qualitätsprodukte und eine schnelle Lieferung zu bieten. Es ist toll zu hören, dass wir alle drei Ziele erreicht haben! Wir freuen uns über deine Bewertung und dein Vertrauen. Mit freundliche Grüße Soxo Team
BZ
B. Z.
Kiel
Antwort von soxo.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass dir deine Erfahrung mit soxo insgesamt gefallen hat, von der Lieferung bis zum Kundenservice. Unser Ziel bei soxo ist es, dir ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und wir freuen uns, dass wir das für dich tun konnten. Nochmals vielen Dank für dein Feedback! Mit freundlichen Grüßen, soxo
Antwort von soxo.de
Danke für deine tolle Bewertung! Wir schätzen es sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, sie mit uns zu teilen. Es ist schön zu hören, dass du mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir verstehen, dass die Qualität unserer Produkte nicht ganz deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir bei Soxo sind bestrebt, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zusammenzubringen, um ein einzigartiges Erlebnis für alle unsere Kunden zu schaffen. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Bewertung zu hinterlassen! Mit freundliche Grüße Soxo Team
Antwort von soxo.de
Danke für die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Wir bemühen uns, jede Erfahrung mit soxo zu etwas Besonderem zu machen! Mit freundliche Grüße Soxo Team