toner-partner.de- Logo - Bewertungen

toner-partner.de

4.395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.574 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.12.2012
toner-partner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Nachdem ich negative Erfahrungen mit einem anderen Anbieter gemacht habe, wo die Ersatztoner, die ein halbes Jahr lagen, nicht erkannt wurden, war ich sehr skeptisch. Ich hatte einen Komplettsatz Toner bestellt und zunächst zwei davon verwendet, was auch funktionierte, aber dann die anderen beiden musste ich wegschmeißen, da zwischenzeitlich ein Firmware-Update durch HP durchgeführt wurde. Ich bin zwar immer noch skeptisch, ob das nicht auch hier wieder passieren könnte, aber da ich immer nur einen Toner bestelle, ist diese Gefahr reduziert. Allerdings weiß ich nicht, wie TonerPartner reagiert, falls wieder mal ein Update dazwischen kommt und der Toner womöglich nicht erkannt wird.
TF
Thomas F.
Chemnitz

Eigentlich ist der eine Stern noch zu viel. Wir haben am 25.12.23 unsere Toner bestellt und bis heute keine Ware bekommen, obwohl angegeben war das die Ware innerhalb von 1-3 Werktagen kommt.

Bewertungen für toner-partner.de

Der Toner ist bis dato noch nicht eingetroffen
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde vielen Dank für Ihre Bewertung. es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
ML
Nach 1 Woche noch keine Lieferung in Aussicht
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommt. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
09.02.2024
Bisher keine Lieferung erhalten ( 1 Woche )
09.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de

Konnte nicht liefern späte Information

Konnte nicht liefern, späte Information
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir bedauern, dass wir wegen Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers unser Lieferversprechen nicht einhalten konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmals die Chance geben, Sie zu überzeugen, dass dies nicht unser gewohnter Standard ist. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
14.02.2024

Versand

Warte seit 7 Tagen auf meine Ware
15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
16.02.2024
Liefertermin sicher stellen.
Gebrauchte Ware erhalten.
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wir haben Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet, die sich umgehend darum kümmern wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
Waren kommt nicht.
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, Wir bedauern, dass wir wegen Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers unser Lieferversprechen nicht einhalten konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft nochmals die Chance geben, Sie zu überzeugen, dass dies nicht unser gewohnter Standard ist. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
11.02.2024
03.02.2024
Antwort von toner-partner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Gerne würden wir Ihr Anliegen bearbeiten, doch bedauerlicherweise können wir den Sachverhalt nicht nachvollziehen, da Sie uns keinerlei Informationen zur Verfügung gestellt haben. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
05.09.2023

Serviceerfahrung super!

Leider hat mein Drucker die bestellten und egtl kompatiblen Patronen verweigert. Auf telefonische Nachfrage hat man sich Zeit für mein Anliegen genommen, auch wenn es nicht abschließend telefonisch geklärt werden konnte. Einen zugesagten Rückruf des entsprechenden Fachmannes habe ich zwar nicht erhalten, jedoch habe ich eine akzeptable Lösungsauswahl per Mail vorgeschlagen bekommen. Ich habe mich dann für die für mich passendste Lösung entscheiden können. Leider dauert der Versand der neuen Patronen nun etwas länger, jedoch wurde ich hierüber vorher ausreichend informiert und warte somit nicht tagtäglich auf meine Lieferung. Ich würde wieder bei TonerPartner bestellen.
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit Toner-Partner.de zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-Partner.de
11.09.2023

Bezahlung auf Rechnung

Die Möglichkeit bei Käufen, wie es früher eigentlich immer üblich war, per Rechnung zu bestellen, halte ich für Beispielhaft. Die Zahl der Firmen die mittels Klarna und Co heute abrechnen führt dazu das dort nicht mehr bestelle. Bei Ihnen hat man gute Preise, die Qualität ist mit den Originalprodukten vergleichbar. Was will man mehr. Ich habe noch etwas, ich habe lange in Bochum gewohnt und studiert und mußte wegen der Bundeswehr nach Berlin umziehen. Ich kenne daher Hattingen auch sehr gut.
11.09.2023
M K.
Mainz
29.09.2023
Scheint gute Qualität zu sein - DAS PROBLEM ist immer bei gewissen Artikeln kann man erst nach einer längeren Zeit das Produkt wirklich bewerten. Soll ich hier die Verpackung bewerten oder die kurze Zeit bei der Versendung. Fragen Sie mich wenn ich die Patronen nutze und dann 1 Monat später - Dann kann ich diese Angelegenheit bewerten. Also Verpackung ok, Patronen sehen gut aus, gut gekennzeichnet, gut verpackt - Ob sie aber was taugen, kann ich vielleicht Anfang nächsten Jahres sagen
18.09.2023

Das Produkt war so gut wie erwartet, kompetenter, freundlicher, hilfsbereiter Mitarbeiter

Das Produkt war gut wie erwartet. Wir hatten aus Versehen eines zu viel bestellt, konnten es anstandslos zurück schicken. Ausserdem hatte ich Mühe beim Einsetzen der Tonerkartusche. Nach einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Telefonat mit einem sehr kompetenten Mitarbeiter, war es dann kein Problem mehr. Das ist heutzutage ja nicht mehr selbstverständlich: freundlich, kompetent und hilfsbereit! Ganz herzlichen Dank! Jederzeit wieder!
BS
Bernd S.
Wadern
21.05.2023

Gute Kauf, aber mit Verzug

TonerPartner hat eine sehr übersichtlich angelegte Homepage und ich fand sofort, was ich suchte und das zu einem sehr günstigen Preis. Als ich die Bestellung aufgab (ein Sonntagabend), wurde mir die Lieferung für Dienstag in Aussicht gestellt. In Wirklichkeit wurde das Paket erst am Donnerstagabend bei DHL eingeliefert und traf am Samstagmorgen bei mir ein.
14.07.2023

Super Seite, gute Produkte zum fairen Preis

Super Seite, einfach zu navigieren und schnell findet man die gewünschten Produkte. Gute Qualität, genau wie das Original. Installation war einfach ohne Komplikationen .
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit toner-partner.de rundum zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-partner.de
15.09.2023

Einfache Bestellung - alles top geklappt

Ich bin über einen aufgetretenen Lieferzug (im Nachhinein überhaupt nicht schlimm - nur 1 Tag) zeitnah per Email informiert worden. Der Toner ist zwar heile angekommen und funktioniert, aber die Verpackung war einfach in einen größeren Karton gesteckt worden, ohne Füllung oder Pufferung gegen Aufprall (man sieht ja, wie die Lieferdienste manchmal mit den Paketen umgehen...).
03.08.2023

Probleme mit der Auslieferung (Logistiker GLS)

Die Liefer-Fa. GLS hat, obgleich wir den ganzen Tag über unser Büro extra durchgängig besetzt haben, das Paket nicht ausgeliefert und stattdessen auf einer Karte vermerkt, wir wären nicht angetroffen worden (wir sitzen zudem im Erdgeschoss und kein Bote kommt an uns nicht vorbei). Noch dazu wurde das Paket an einer entfernt liegenden Station deponiert.
19.06.2023

Sehr zu empfehlen .....

Ich hatte ein Problem bei meiner Bestellung, da die Trommeleinheit ein defekt aufwies. Dieses habe ich bei TonerPartner geschildert. Was sofort behoben wurde, in dem sie mir eine neue Trommeleinheit zukommen ließen. Der Versand läuft super schnell und auch die Kommunikation am Telefon, perfekt. Danke nochmals. Kann TonerPartner nur weiter empfehlen.
19.06.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von Toner-Partner.de