mate

435 Bewertungen in den letzten 12 Monaten573 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2022
mate erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Entgegen anders lautender Bewertungen anderer Nutzer, empfinde ich die Reinigungsleistungen mindestens gleich gut gegenüber meiner Sonicare. Allerdings musste Ichlernen, dass die Mate keinerlei Druck verträgt. Dann will sie nicht so, wie erwartet. Darauf wird aber in den Gebrauchsanweisungen und Tipps hingewiesen. Vielleicht sollte das eindringlicher aufgemacht werden.
JF
Jens F.

13.09.2023
Die mate hat ein tolles Design, aber leider macht sie das, was sie soll nicht ausreichend. Die Reinigungsleistung ist selbst in der stärksten Stufe schwach und die Zähne fühlen sich nach dem Putzen nicht so sauber an, wie ich es von anderen Schallzahnbürsten gewohnt bin. Durch das schlanke Design kann die mate nicht auf dem eigenen Fuß stehen. Da sie nicht in einem Zahnputzbecher stehen soll, ist eine Aufbewahrung auf der Ladestation notwendig. Ich bin Designfan. Wenn jedoch die wichtigste Funktion, das Zähneputzen, dem Design unterworfen wird, ist die mate für mich nicht die richtige Wahl.

Bewertungen für mate

IK
Irmgard K.
Wiesbaden
19.03.2024
19.03.2024
Super cool, dass du uns mit fünf Sternen bewertet hast! Wir geben unser Bestes und freuen uns, dass du zufrieden bist. Liebe Grüße, Aylin🌟
Antwort von mate
Hey, vielen Dank für die Top-Bewertung mit fünf Sternen! Das motiviert uns echt und zeigt, dass wir gut unterwegs sind. 🌟 Liebe Grüße, Aylin
23.03.2024

für den Preis enttäuschend

leider wirddas Müsli irgendwie „schleimig“; wenn man joghurt dazugibt 🤨! für diesen unsäglichen Preis hatte ich mir mehr versprochen !
Antwort von mate
Es tut mir leid zu hören, dass du mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Produkts nicht zufrieden bist. Wir bemühen uns stets, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen. Dein Feedback ist für uns sehr wichtig. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Liebe Grüße, Aylin
Telefonisch absolut nicht für Fragen erreichbar,Ansage:Rufen Sie in 5 Minuten wieder an.
Antwort von mate
Es tut mir leid zu hören, dass du telefonisch Schwierigkeiten hattest, uns zu erreichen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. ir antworten unseren Kunden auch direkt per E-Mail und stehen auf diesem Kommunikationsweg jederzeit zur Verfügung. Wenn du Fragen hast oder Unterstützung benötigst, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um zu helfen! Liebe Grüße, Aylin
Design ist sehr ansprechend; Putzergebnisse sind sehr gut und angenehm; Putzintervalle finde ich etwas kurz ( vor allem abends); Zahnbürsten steht recht kippelig/ auch beim Aufladen; Leuchtsignal bei der Wahl des Modus ist recht unauffällig; Wir sind aber bis jetzt ( Benutzung seit einer Woche) mit der Zahnbürsten sehr zufrieden.
Antwort von mate
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir das Design gefällt und du mit den Putzergebnissen zufrieden bist. Deine Anmerkungen zu den Putzintervallen, der Stabilität und dem Leuchtsignal nehmen wir gerne zur Kenntnis. Liebe Grüße, Aylin 🌟
DS
D S.
Bad Homburg
Die Zahnbürste hat ein tolles Design. Ob sie auch so gut ist wie sie sich anfühlt wird mir mein Zahnarzt ineinander nächsten Besuch sicher sagen können. Versandgeschwindigkeit, Verpackung etc. Optimal.
Antwort von mate
Das klingt großartig! 😊👍 Es ist schön zu hören, dass du das Design der Zahnbürste magst und dass der Versand sowie die Verpackung optimal waren. Dein Zahnarzt wird sicherlich auch wertvolle Einblicke dazu geben können, wie effektiv die Zahnbürste für dich ist. Danke für dein positives Feedback und viel Erfolg bei deinem nächsten Zahnarztbesuch! 💫🦷
11.02.2024
Ich hatte ein Problem mit der ersten Zahnbürste Das Problem wurde umgehend und sehr schnell vom Service gelöst Ich bin mit den Produkten wirklich sehr zufrieden
15.02.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du ein Problem mit der ersten mate hattest, aber umso mehr freut es uns, dass unser Service schnell und effizient helfen konnte. Wir sind wirklich begeistert, dass du mit unseren Produkten sehr zufrieden bist! 😊🌟 Liebe Grüße, Aylin
Super Putzleistung tolles Gerät, besser wäre noch Position im Ladegerät sehr wackelig, Möglichkeit die Bürstenköpfe zu unterscheiden (Symbole etc.)
Antwort von mate
Danke für dein Feedback! Es freut uns, dass du mit der Putzleistung zufrieden bist. Deine Anmerkungen zur Ladegerät-Position und zur Möglichkeit der Unterscheidung der Bürstenköpfe durch Symbole sind sehr wertvoll. Wir nehmen sie zur Kenntnis, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Wenn du weitere Ideen oder Anregungen hast, lass es uns wissen! 😊 Liebe Grüße, Aylin
14.02.2024
Kann noch nicht alles bewerten, da ich sie noch nicht lange habe
15.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Verstehe vollkommen, dass du noch nicht alles bewerten kannst, wenn du die Produkte noch nicht lange hast. Falls du in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. 😊🌟 Liebe Grüße, Aylin
Super wahre und schneller Versand. Sehr freundlicher Service.
Antwort von mate
Vielen Dank für das positive Feedback zum schnellen Versand und unserem freundlichen Service! Es war mir eine Freude, dir zu helfen. Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne bei uns. 😊 Liebe Grüße, Aylin
GH
Gerlind H.
Nordhausen
18.02.2024
Tolles Produkt, meine Zähne fühlen sich glatt und sauber an
Antwort von mate
Das freut uns zu hören! Wenn du weitere Fragen hast, lass es mich wissen! 🌟 Liebe Grüße, Aylin
Tolles Produkt, herausragender Service - einfach super!
Antwort von mate
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass dir unser Produkt gefällt und du mit unserem Service zufrieden bist! 😊 Liebe Grüße, Aylin🌟
Man kümmert sich, wenn du ein Problem hast 👍🙏
Antwort von mate
Das ist unser Ziel! 😊 Wir sind hier, um sicherzustellen, dass alle Probleme oder Anliegen, die du hast, schnell und effizient gelöst werden. Vielen Dank für dein Vertrauen und deine Unterstützung! Wenn du weitere Hilfe benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer für dich da! 👍🙏 Liebe Grüße, Aylin
WW
Werner W.
Hennigsdorf
13.02.2024
Exellenter Service und gute Produktberatung.
15.02.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden bist und die Produktberatung als gut empfunden hast. Deine Zufriedenheit ist unser größtes Ziel! 😊🌟 Liebe Grüße, Aylin
09.02.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
09.02.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Abwicklung zufrieden bist und sie als schnell und unkompliziert empfindest. Wir setzen alles daran, unseren Kundinnen und Kunden eine angenehme und reibungslose Erfahrung zu bieten. Liebe Grüße, Aylin
13.02.2024
Guter Service, schnelle Lieferung
15.02.2024
Vielen Dank für deine positive Rückmeldung! Super, dass du mit uns zufrieden bist. Das freut uns sehr. :) Liebe Grüße, Aylin
18.02.2024
Alles supi
Antwort von mate
Schön zu hören! Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung! Liebe Grüße, Aylin🌟
Antwort von mate
Lieben Dank für Deine 5 Sterne! Super, dass Du mit deiner mate glücklich bist! 😊 Liebe Grüße, Aylin
02.03.2024
Danke für die 5 Sterne! 😊 Wir freuen uns über dein Feedback! Beste Grüße, Aylin
HB
H B.
Raubling
02.03.2024
Antwort von mate
Vielen Dank für die 5 Sterne! 🙌 Wir schätzen deine Unterstützung! Beste Grüße, Aylin