mate

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten574 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.09.2022
mate erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.08.2023
Entgegen anders lautender Bewertungen anderer Nutzer, empfinde ich die Reinigungsleistungen mindestens gleich gut gegenüber meiner Sonicare. Allerdings musste Ichlernen, dass die Mate keinerlei Druck verträgt. Dann will sie nicht so, wie erwartet. Darauf wird aber in den Gebrauchsanweisungen und Tipps hingewiesen. Vielleicht sollte das eindringlicher aufgemacht werden.
JF
Jens F.

13.09.2023
Die mate hat ein tolles Design, aber leider macht sie das, was sie soll nicht ausreichend. Die Reinigungsleistung ist selbst in der stärksten Stufe schwach und die Zähne fühlen sich nach dem Putzen nicht so sauber an, wie ich es von anderen Schallzahnbürsten gewohnt bin. Durch das schlanke Design kann die mate nicht auf dem eigenen Fuß stehen. Da sie nicht in einem Zahnputzbecher stehen soll, ist eine Aufbewahrung auf der Ladestation notwendig. Ich bin Designfan. Wenn jedoch die wichtigste Funktion, das Zähneputzen, dem Design unterworfen wird, ist die mate für mich nicht die richtige Wahl.

Bewertungen für mate

11.04.2024
26.04.2024
Lieben Dank für Deine 5 Sterne! Super, dass Du mit deiner mate glücklich bist! 😊Liebe Grüße, Aylin
11.04.2024
26.04.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deiner mate. Liebe Grüße, Aylin
12.04.2024

Sehr tolles und ansprechendes Design…aber

Sehr tolles und ansprechendes Design. Aber das war’s dann auch schon… . Bürstenkopf ist zu groß . Der Griff schaut toll aus ist aber nicht gut zu halten ….
Antwort von mate
Lieber Kunde, wir haben die mate sehr schlank im Design gestaltet. Der Bürstenkopf ist von den Dimensionen her so, dass er für die allermeisten Münder weltweit gut passt. Selbstverständlich gibt es da individuelle Unterschiede. Wir arbeiten auch permanent an neuen Produkten und verbessern unsere bestehenden. Ein schlankerer Bürstenkopf steht dabei ebenfalls auf der Agenda. Wann wir ihn rausbringen, kann ich Dir leider nicht sagen. Liebe Grüße Aylin
19.04.2024
Druckpunkt des Knopfes nicht gut. Dass man durch alle Modi durch drücken muss bevor sie ausgeht
22.04.2024
Lieber Kunde, es ist sehr schade, eine solche Bewertung zu lesen. Gerne möchte ich dich darüber informieren, dass die mate ausgeht, wenn der Knopf lange gedrückt wird. Ich würde dich bitten, es nochmals zu versuchen. :) Liebe Grüße Aylin
18.03.2024
Wir haben zwei Zahnbürsten bestellt und nutzen diese aktuell probeweise zu viert (mein Mann, ich und unsere zwei Kinder). Natürlich hat jeder seinen eigenen Bürstenkopf. Wir haben lange nach einer Schlanken elektrischen Zahnbürste gesucht und sind bei Mate fündig geworden. Ich würde mir wünschen, es gäbe kleinere Bürstenköpfe für die Kinder, da die Kinder ihre neuen Zahnbürsten total toll finden und freiwillig ins Bad rennen, wenn es heißt „Zähne Putzen“. Auch würde ich mir wünsche, dass man sich den Bürstenkopf zu seiner Zahnbürste aussuchen könnte. Es wird aber immer der Standardkopf mitgeliefert. Ansonsten sind die Zahnbürsten sehr wertig und mein Mann und ich planen schon, uns unsere eigenen Zahnbüsten anzulegen.
19.03.2024
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback und dein Interesse an unseren mates! Es freut uns sehr zu hören, dass die Zahnbürsten bei deiner Familie so gut ankommen und sogar die Kinder freiwillig zum Zähneputzen rennen. 😊 Wir nehmen deine Anregungen bezüglich kleinerer Bürstenköpfe für Kinder sowie der Möglichkeit, den Bürstenkopf individuell auswählen zu können, zur Kenntnis. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Sortiment zu verbessern und werden dein Feedback bei zukünftigen Entwicklungen berücksichtigen. Wir hoffen, dass ihr weiterhin viel Freude mit unseren Zahnbürsten habt und stehen jederzeit für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen in mate! Liebe Grüße, Aylin🌟

Kauftipp … richtig, richtig gut!!

Das Produkt, der Service (vorher und nachher!) und das Gefühl, diese tolle Zahnbürste mein eigen nennen zu können = beide Daumen hoch. Das ist ein absoluter Kauftipp!!
Antwort von mate
Vielen Dank für dein positives Feedback zur mate, zum Service und dem Gefühl, unsere tolle mate zu besitzen! Wir freuen uns sehr über deine Unterstützung und Empfehlung. Liebe Grüße, Aylin✨

Schallzahnbürste

Bisher habe ich immer per Hand geputzt. War erstaunt dass ein merklicher Unterschied im Mundgefühl da war nach dem erste Putzen mit dieser Schall Zahnbürste.
Antwort von mate
Es freut uns sehr, dass du einen merklichen Unterschied im Mundgefühl nach dem ersten Putzen mit unserer Schallzahnbürste festgestellt hast. Es ist schön zu wissen, dass unsere Zahnbürste deine Erwartungen übertroffen hat und dir ein verbessertes Putzerlebnis bietet. Liebe Grüße, Aylin✨
20.03.2024

Tolle Zahnbürste!

Tolle Zahnbürste, sehr gutes Zahngefühl nach dem Putzen. Am Besten mit der Niyok Zahncreme ❤️
21.03.2024
Wir freuen uns, dass dir unsere Zahnbürste so gut gefällt und du ein angenehmes Zahngefühl nach dem Putzen hast. :) Liebe Grüße, Aylin
Toller services , gutes Produkt , ich setze sie insbesondere als Reise Zahnbürste ein
Antwort von mate
Vielen Dank für dein tolles Feedback zum Service und unserem Produkt! Wir freuen uns, dass unsere Zahnbürste sich besonders gut als Reisebegleiter für dich eignet. Liebe Grüße, Aylin
18.03.2024
Schnelle Lieferung, hochwertige Produkte. Zahnbürste praktisch, auch für unterwegs.
19.03.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! 😊 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Zahnbürste zufrieden bist und die schnelle Lieferung sowie die Qualität unserer Produkte schätzt. Liebe Grüße, Aylin
31.03.2024

Weniger ist mehr

Es gibt nicht viel zu sagen, wir sind verliebt in das Design und Qualität.
01.04.2024
Das freut mich sehr zu hören. Toll, dass du von unserem Design und unserer Qualität begeistert bist. Vielen Dank für dein Feedback und deine Unterstützung! :) Liebe Grüße, Aylin
07.04.2024
Super saubere Zähne, es macht spaß mate zu benutzen
08.04.2024
Super, dass du mit der mate zufrieden bist und sie dir Spaß beim Benutzen macht. :) Liebe Grüße Aylin

Top Zahnbürste mit extrem langer Laufzeit

Einfach leicht und hat eine unendliche Batterie.
15.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Mit einer unendlichen Batterielaufzeit ist die mate wirklich einfach und praktisch. Liebe Grüße, Aylin
26.04.2024
Wir bedanken uns für die 5 Sterne und deine positive Bewertung! Deine Zufriedenheit freut uns sehr! Liebe Grüße, Aylin
08.04.2024
Vielen Dank für Deine 5 Sterne. Prima, dass Du zufrieden bist mit Deiner mate. :) Liebe Grüße von Aylin
08.04.2024
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Deine Zufriedenheit freut uns. :) Liebe Grüße, Aylin
29.03.2024
Lieben Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Das freut uns sehr. Weiterhin viel Freude wünscht dir Aylin aus dem mate Team :)
23.03.2024
Antwort von mate
Vielen Dank für die 5 Sterne! 😊 Wir freuen uns über deine positive Bewertung!
20.03.2024
21.03.2024