momento-kuechen.de- Logo - Bewertungen

momento-kuechen.de

966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.436 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

momento-kuechen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei momento-kuechen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

An für sich bin ich zufrieden. Dass die Panele nur 16mm haben, ist mir auch erst nach dem Kauf aufgefallen, also Achtung: Unterschiedliche Maße. Entsprechend "biegsam" sind sie. Von steifer Stabilität keine Spur. Die sonstige Qualität ist soweit annehmbar. Für den Preis find ich's zwar nicht Verhältnissmäßig, aber zu den vergangen Preissteigerungen, werden sich wohl auch zukünftige gesellen. Werde nächstes Mal lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und woanders bestellen (Wohnzimmer folgt noch), die Muster anderer Hersteller sind zwar geringfügig teurer, übertreffen die Qualität im Verhältnis aber deutlich. Die Lieferung war angegeben mit 7-14 Tage. Gedauert hat sie über 4 Wochen, dazu ein defektes Panel, was nicht auf Transportschäden zurückzuführen war, aber kostenfrei nachgeliefert wurde (weitere zwei Wochen). In Summe sind die Panele für meinen Zweck zwar nutzbar, allerdings musste ich die Akustikwand deutlich weiter verstreben, da diese Panele doch sehr labberig sind. Trotzdem gibt es vier Sterne, da sie, wie bereits geschrieben, für meinen Zweck ausreichend sind. Ich werde Bilder hinzufügen, sobald mein Projekt fertig ist.

02.11.2023
Die vielen schlechten Rezensionen sprechen Bände. Nach einem Monat Lieferzeit (angegeben waren 14-20 Werktage) kamen die Paneele an und waren stark gewölbt (siehe Bilder). In diesem Zustand waren die Paneelen nicht an der Wand anzubringen, was ich nur durch wochenlanges Beschweren erreichen konnte. Auf die Anfrage eines Entgegenkommens hin berief der Kundensupport sich darauf, dass kein Reklamationsgrund vorläge und man sich nicht vorstellen könnte, dass die Paneelen so nicht anzubringen sind. Man wird als Kunde also als Lügner hingestellt. Ich bin kein Kunde der hier große Beschwerden einlegt, also habe ich von weiteren Mails abgesehen. Allerdings werde ich mit öffentlichen Rezensionen hoffentlich andere Kunden von negativen Erfahrungen bewahren können.

Bewertungen für momento-kuechen.de

Habe verfügbare Artikel bestellt. Habe dann statt max 14 Tage, ganze 4 Wochen und auf das letzte Teil 7 Wochen warten müssen. Ohne Information! Leider führte das zu Verschiebungen im Ablauf der Renovierung. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich dort nicht bestellt.

Lasst die Finger von dem Shop.

Laut Shop Lieferzeit 5-7 Tage für Akustikpaneele, nach Wochen keine Ware erhalten. Daraufhin habe ich eine Email geschrieben, keine Antwort. Zum Glück habe ich über Paypal bezahlt, dort habe ich es gemeldet und innerhalb 24 Stunden mein Geld zurückerstattet bekommen.
01.01.2024
Warte immer noch auf meine Bestellung! Hieß erst zwei bis drei Wochen, jetzt sind wir schon bei über zwei Monaten, nach fünf Tagen wurde mir eine E-Mail gesendet mit der Info bis KW 49 2023 alles abgeschickt zu haben, dass ist nun auch wieder vier Wochen her!
Das Unternehmen hat die Nachfrage am Markt komplett unterschätzt. Sie haben aber jeden Auftrag angenommen, kommen mit der Produktion natürlich nicht hinterher und das „Rabattangebot wegen der verspäteten Lieferung (2 Monate) ist einfach nur mangelhaft…..

Nicht vorhandene Ware wird verkauft

Bestellung angenommen. Lieferzeit war mit ca. 2 Wochen angegeben,jedoch erfolgte keine Rückmeldung, dass die Lieferzeit eher in Monaten betrachtet werden sollte. Es wurde einfach nicht vorhandene Ware verkauft. Stornierung hat aber sehr gut geklappt.
24.12.2023

Für jemand der viel Zeit hat

Nachdem ich 2 Monate auf meine Lieferung gewartet habe, habe ich die Bestellung storniert. Der Informationsfluss war sehr schlecht, auch nach mehrmaligem Nachfragen. Dem Kundenservice war das ziemlich egal, es kam nicht einmal eine Entschuldigung.
31.12.2023

Nach Zwei Monaten immer noch keine Ware

Bestellung erfolgte am 01.11., nun am 31.12. liegt der bestellte Artikel immer noch nicht vor! Auf Anfragen nur schwammige Rückmeldungen und Vertröstungen und aufgrund des immensen Liefervezuges erbetener Nachlass wurde gekonnt ignoriert.
19.11.2023

Suspektes Verkaufsmodell im Shop.

Angegebene Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Der Zeitrahmen der vorraussichtlichen Lieferzeit ist im Shop nicht gut ersichtlich. Es wirkt als würde der Lagerbestand abhängig nach der derzeitigen Auftragslage aufgefüllt. Sehr suspekt.
Antwort von momento-kuechen.de
Hallo lieber Kunde, Sie haben bei Ihrer Bestellung eine Lieferzeit, Versandfertig in ca. 2,5 Monaten, erhalten. Diese Lieferzeit wird deutlich bei dem Artikel angezeigt und nochmals bei der Bestellung im Shop. Bereits nach wenigen Tagen haben Sie die Bestellung bereits storniert, dies haben wir auch umgehend durchgeführt. Mit freundlichen Grüße Ihr Momento Team

Ware immer noch nicht da. Keine Aussagekräftige Info

Leider ist nach über 2 Monaten die ware immer noch nicht da. Wir sollten das Produkt weiter an einen Kunden verkaufen, dem ich keine Aussagekräftige Lieferzeit machen kann. Aber sofort Vorkasse bei Bestelleingang. Einmal und Niewieder!
16.12.2023

Lieferzeit 2 Monate schlechter Support

Meine Bestellung ist über 2 Monate her, ständig wird man vertröstet oder bekommt falsche Aussagen über den Support. Jede Woche wird mir aufs neue Versprochen das meine Ware ausgeliefert wird. Bis jetzt ist immer noch nichts angekommen.
Am 16.11.2023 hab ich zwei Akkustikpaneele bestellt und zwei Monate später ist noch immer nichts bei mir angekommen. Ich werde auch nicht über den Lieferstatus informiert. Mein Geld hat Momento schon. Hoffe, dass es kein Fakeshop ist!
2 Monate nach der Bestellung (Akustik Paneele) habe ich die Ware nicht erhalten, und wurde immer irgend eine Kalenderwochen gesagt dass sie geliefert werden! Wurden sie aber nicht geliefert. Bitte Finger weg von diese Firma!
Die Lieferung hat statt der angegebenen 10-14 Tage ca 2 Monate gedauert. Und das ganze bei Vorkasse. Komunikation hat nur über Paypal geklappt, ansonsten keine reaktion auf E-Mails. Ich werde bestimmt nichts mehr bestellen.
Ware nach zig Wochen nicht erhalten. Niemand erreichbar nur mehrmals automatische E Mail Antwort viele Aufträge usw. Bin dann zurück getreten und habe dank Klarna mein Geld zurückbekommen. Also Finger weg von der Truppe

Sehr schlechter Service und katastrophale Versandzeiten

Sehr schlechter Service und Kundenkommunikation. Erhebliche Wartezeiten bei Kontakt. Katastrophale Wartezeiten bei Versand. Angezeigt 7-10 Tage. Ware jedoch nach mehr als 9 Wochen noch immer nicht erhalten!
30.12.2023
Die Lieferzeiten werden nicht wahrheitsgemäß angegeben. Zur Ware kann ich nichts sagen, da ich meine Bestellung stornieren musste wegen der langen Wartezeit. Der Liefertermin wurde immerwieder verschoben.
Verspätete Lieferung und Zusendung schlecht verarbeiteter Ware. Bei der Rücksendung mussten wir sogar die Kosten tragen. Sprich Liefer- und Rücksendungskosten von 500 Euro einfach so verloren…
Leider warte ich immer noch auf meine Lieferung. Was gibt es zu bewerten? Wenn ich anrufe, wird mir jedes Mal gesagt, dass es noch 2-3 Tage dauert. Das ist jetzt mehr als 2 Monate her.
Um mehrere Wochen verspäteter Versand, ohne Info hierrüber. Auf Nachfrage wurde der Versand für die folgende Woche angekündigt, erfolgte aber erst noch einmal zwei Wochen später.

Lieferzeit endlos obwohl anders betitelt

Lieferzeit laut Homepage 7-10 Tage. Lieferzeit tatsächlich 7 Wochen. Telefon nicht besetzt und Antwort per E-Mail Fehlanzeige. Vielen Dank aber das brauche ich kein zweites mal.