momento-kuechen.de- Logo - Bewertungen

momento-kuechen.de

966 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.436 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

momento-kuechen.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei momento-kuechen.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

An für sich bin ich zufrieden. Dass die Panele nur 16mm haben, ist mir auch erst nach dem Kauf aufgefallen, also Achtung: Unterschiedliche Maße. Entsprechend "biegsam" sind sie. Von steifer Stabilität keine Spur. Die sonstige Qualität ist soweit annehmbar. Für den Preis find ich's zwar nicht Verhältnissmäßig, aber zu den vergangen Preissteigerungen, werden sich wohl auch zukünftige gesellen. Werde nächstes Mal lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und woanders bestellen (Wohnzimmer folgt noch), die Muster anderer Hersteller sind zwar geringfügig teurer, übertreffen die Qualität im Verhältnis aber deutlich. Die Lieferung war angegeben mit 7-14 Tage. Gedauert hat sie über 4 Wochen, dazu ein defektes Panel, was nicht auf Transportschäden zurückzuführen war, aber kostenfrei nachgeliefert wurde (weitere zwei Wochen). In Summe sind die Panele für meinen Zweck zwar nutzbar, allerdings musste ich die Akustikwand deutlich weiter verstreben, da diese Panele doch sehr labberig sind. Trotzdem gibt es vier Sterne, da sie, wie bereits geschrieben, für meinen Zweck ausreichend sind. Ich werde Bilder hinzufügen, sobald mein Projekt fertig ist.

02.11.2023
Die vielen schlechten Rezensionen sprechen Bände. Nach einem Monat Lieferzeit (angegeben waren 14-20 Werktage) kamen die Paneele an und waren stark gewölbt (siehe Bilder). In diesem Zustand waren die Paneelen nicht an der Wand anzubringen, was ich nur durch wochenlanges Beschweren erreichen konnte. Auf die Anfrage eines Entgegenkommens hin berief der Kundensupport sich darauf, dass kein Reklamationsgrund vorläge und man sich nicht vorstellen könnte, dass die Paneelen so nicht anzubringen sind. Man wird als Kunde also als Lügner hingestellt. Ich bin kein Kunde der hier große Beschwerden einlegt, also habe ich von weiteren Mails abgesehen. Allerdings werde ich mit öffentlichen Rezensionen hoffentlich andere Kunden von negativen Erfahrungen bewahren können.

Bewertungen für momento-kuechen.de

Leider warte ich immer noch auf meine Lieferung. Was gibt es zu bewerten? Wenn ich anrufe, wird mir jedes Mal gesagt, dass es noch 2-3 Tage dauert. Das ist jetzt mehr als 2 Monate her.
Um mehrere Wochen verspäteter Versand, ohne Info hierrüber. Auf Nachfrage wurde der Versand für die folgende Woche angekündigt, erfolgte aber erst noch einmal zwei Wochen später.

Lieferzeit endlos obwohl anders betitelt

Lieferzeit laut Homepage 7-10 Tage. Lieferzeit tatsächlich 7 Wochen. Telefon nicht besetzt und Antwort per E-Mail Fehlanzeige. Vielen Dank aber das brauche ich kein zweites mal.
16.12.2023

Ware wurde nicht geliefert

Die Paneelen wurden nicht zum genannten Termin geliefert, es gab auch keine Benachrichtigung über den Verzug - keine telefonische Erreichbarkeit. Ware habe ich wieder storniert.
schlechte und schleppende Komunikation. Sehr späte Lieferung. Die Ware war schon lange im Lager, jedoch wurde es nicht geschafft den Logistiker davon in Kenntniss zu setzten.
17.12.2023

Storno der Lieferung

Nachdem die versprochene Lieferzeit weit überschritten war, habe ich die Bestellung storniert, da keine Aussage getroffen werden konnte wann die Ware verschickt werden kann

Bisher keine Ware.

Ich kann nur bewerten, was mir auch vorliegt. Das ist leider nur 1 Stern. Ich frage mich, warum ich etwas bewerten soll, was ich noch nicht einmal erhalten habe.
JM
16.12.2023
ich musste 7 Wochen auf die Ware warten und dann war es die Falsche. Habe nicht reklamiert. Es würde wohl wieder so lange dauern. Da habe ich keine Lust drauf.
13.01.2024
Ich habe zum ersten Mal bei MomentoKüchen bestellt und das im November 2023! Wir haben Januar 2024 und meine Bestellung ist immer noch nicht da!! Nie wieder!!
26.12.2023
Schlechter Kundenservice, anstatt 2-3 Wochen bis Lieferung war nach zwei Monaten immer noch nichts da. Auftrag storniert, nachdem keine Rückmeldung mehr kam.
13.01.2024
Sehr schlechter telefonischer Kundenservice. Ware nicht erhalten. Ich musste den Auftrag dann stornieren. Kein entgegen kommen, keine Aufklärung. Nie wieder
Schlechte Kommunikation. Lieferverzögerung ohne Rückmeldung. Warte seit 2 Monaten auf die Bestellung. Eine mangelhafte Kauferfahrung durch und durch.
30.12.2023
War gar nichts. 2 Monate auf die Bestellung gewartet und trotzdem nichts bekommen. Eine Stornierung ging ewig da die Kommunikation kaum möglich war

Falsche Lieferzeitangabe…

Die angegeben Lieferzeit entspricht nicht der tatsächlichen. Sehr spärlicher Kontakt wegen dem Lieferverzug. Info nur auf Eigeninitiative erhalten.
02.12.2023

Warte schon ca Wochen auf meine Ware

Warte schon ca. Wochen auf meine Ware. Telefonisch und per E-Mail keine Rückantworten. Schlechter Service. Bis dato noch keine Ware erhalten.
30.12.2023
Lieferzeiten waren ein Alptraum. Habe im Oktober bestellt und es wurde Ende Dezember erst geliefert. Dazu lang keine Rückmeldung auf E-Mails.
Skandal einfach Ich Warte seit Oktober/November auf meine Bestellung und es kommt immer noch nichts an !!!! Nie wieder bestelle ich dort
16.04.2024
Keine Rückmeldung zum Versand. Lieferung bereits 1 Monat über den angezeigten Lieferdatum online. Auf Rückfrage keine konkrete Antwort.
Kann ich nur extrem von abraten. Mitte Oktober bestellt, Mitte Dezember storniert, weil nie was ankam und es auch nicht in Aussicht war.
Ware nie erhalten! Langes hinhalten per Mail Nicht seriös Lange gewartet auf Rückerstattung, erst nach mehrmaliger Aufforderung