ticketshop-thueringen.de- Logo - Bewertungen

ticketshop-thueringen.de

1.187 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.789 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2015
ticketshop-thueringen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.04.2024
Hatte einen Fehler in meiner Email, Mitarbeiterin vom Ticket Shop half ihn zufinden und die Bestellung klappte. Alle Bestellungen zur vollen Zufriedenheit, danke. Am Telefon immer freundliche und kompetente Beratung. Frage: Wie werden Bestplätze reserviert, wenn kein Sitzplan vorhanden ist? MfG Ingrid Sauerbrey Frage: Wie werden Bestplätze reserviert, wenn

13.07.2023
Wenn man für eine europäische Veranstaltung wie die Europeade Ticket für die Auftakt und Abschluss Veranstaltung kauft, und dieses dann nur an bestimmten Pressezentren abholen kann, dann ist das schon komisch. Wieso kann man solch ein Ticket nicht auch als Print@Home anbieten? Oder halt mit Versand. Verstehe einer wer will. Ich komme nämlich aus Baden-Württemberg und bin erst eine halbe Stunde vor der Veranstaltung vor Ort. Normalerweise würde ich dem Ganzen null Sterne geben. Aber dadurch, dass mir die Mitarbeiter das Ticket Jobs nachträglich noch geholfen haben, gibt jetzt einen Stern.

Bewertungen für ticketshop-thueringen.de

21.09.2023
Keine Versandkosten bei direkter Abholung das ist Klasse. Wünschen würde ich mir allerdings Tickets von den Künstlern im gleichen Design wie die der anderen Internetanbieter.
17.11.2023
Ich bin sehr zufrieden. Jedoch könnte die Versandart, ob man sich Tickets schicken oder selbst drucken möchte, etwas übersichtlicher bzw etwas hervorgehoben sein.
10.08.2023
Es hat super geklappt. Online bestellt und nach zwei Tagen waren die Karten im Briefkasten. Ich kann den Ticketshop weiterempfehlen. Ich bestelle gern wieder dort.
04.11.2023

Hilfe kam sofort!

Ich hatte doppelt bestellt und habe sofort per mail um Hilfe gebeten. Das Problem wurde sehr schnell und unkompliziert gelöst. Besten Dank noch einmal dafür!
05.06.2023
Ich habe Karten für ein bereits ausverkaufte Konzert in der Kulturarena Jena bekommen. Die Lieferung nach Hause erfolgte pünktlich und problemlos. Danke 🤗
06.09.2023
gute Abwicklung bei der Kartenübergabe! Allerdings ist auf der Onlineseite nicht ersichtlich das man die Karten auch so im Ticketcenter erwerben kann!
05.08.2023

Gut

Ich habe Ihre Dienstleistung zum ersten Male benutzt. Die online Bearbeitung funktionierte gut! Ich werde die Ticket Bestellung wieder mal benutzen!
Mir hat gefallen das ich Plätze zu meinem Event bekommen habe, die von anderen Ticketshops gar nicht erst angeboten wurden. Vielen lieben Dank.😍🙋
IS
23.08.2023

Ticket-Buchung

Buchung einfach, leider musste ich das Ticket nach einigen Tagen anfordern, da nicht automatisch geschickt wurde, wie bei Buchung angekündigt.
02.07.2023
Bitte Webseite rechtzeitig auf den aktuellen Stand bringen, damit man bei Bestellungen nicht Dinge anklickt, die gar nicht mehr relevant sind.
09.10.2023

Alles problemlos und schnell.

Tickets wurden online bestellt, per Lastschrift bezahlt und 3 Tage später sind diese mit der Post angekommen. Alles problemlos und schnell.
MN
30.08.2023
Wir bekommen immer sehr schnell unsere bestellten Karten und selbst wenn es mit der Post nicht klappt , ist man sehr um Abhilfe bemüht!!!
Bestellung kam schnell, hat gut geklappt. Nur wenn eine Veranstaltung und das Ticket zurückgegeben werden muss, wird es aufwendig.
AK
14.10.2023
In letzter Minute noch Tickets für Event in Erfurt bestellen können. Zu Hause ausgedruckt. Und Veranstaltung besucht. Alles super.
02.09.2023
ob es vor Ort ist bei den sehr freundlichen Mitarbeitern oder übers Internet es hat immer alles super geklappt, vielen Dank
GL
Gabi L.
Sondershausen
31.10.2023
Es gibt zu oft Probleme bei der Platzwahl. Der Saalplan wird nicht angezeigt. ich benötige mehrere zeitaufwändige Versuche.
GS
30.07.2023
Sehr freundliches Personal im Shop. Technik funktioniert nicht immer, ein weiterer Weg zur Abholung ist dann erforderlich.
Schnelle Bestellung. Einfach auszudrucken-Geschenk fertig! Schade nur, dass der Preis mit auf der Eintrittskarte steht.
RS
Roger S.
Weimar
10.09.2023
Problemloser Ablauf, keine Überraschung bei seriösem Träger des Ticketshops, insofern sinnarme Bitte um eine Bewertung.
AH
Anne H.
Sondershausen
23.08.2023

Schnell und unproblematisch

Es wurde alles schnell und ohne Probleme erledigt. Auch die Tickets waren nach ein paar Minuten in der E-Mail abrufbar.