sunbonoo.com- Logo - Bewertungen

sunbonoo.comBewertungen

: 897Gut

zertifiziert seit: 27.06.2012
aktualisiert am: 07.10.2022
sunbonoo.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sunbonoo.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 27.06.2012
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für sunbonoo.com

26.08.2022
Der Sunset-Segeltörn vor den Dunas de Maspalomas (Gran Canaria) mit Christoph und Maria war wunderschön! Beide haben es uns sehr angenehm gemacht, uns unterhalten und in jeglicher Hinsicht verwöhnt mit toller stimmungsvoller Musik, kulinarisch mit Getränken, Sekt, Wein und heimischem, sehr leckerem Käse und Oliven. Darüberhinaus erzählte Christoph immer wieder sehr Interessantes über Gran Canarias Kultur, Historie als auch über Aktuelles. Jeder Gast wurde miteinbezogen, - unser Sohn durfte sich sogar als Steuermann an dieser tollen 41-Fuß-Yacht versuchen, was er sehr genoss. Es war rundum ein wunderschönes Erlebnis! Vielen lieben Dank und viele Grüße von Andrea, Stefan und Simon

27.04.2022
Das Angebot für eine geführte Tour zum Pico del Teide Gipfel (mit permit) konnte ich zum Wunschdatum buchen. Leider stellte sich dann heraus, dass die Tour an diesem Tag wegen nicht mehr erhältlichen Permits doch nicht möglich war. Also schieben. Ergebnis: Am Schiebedatum konnte die Bahn nicht fahren und weil ich wegen der Buchung auf diesen Tag gesetzt habe, fuhr ich auch an den Tagen vorher, als es möglich gewesen war, nicht auf den Teide. Also alles verpatzt. Eine Buchung sollte doch nur dann möglich sein, wenn auch noch Permits zur Verfügung stehen. So ist es Bauernfängerei, weil man immer schieben muss und irgendwann ist der Urlaub zu Ende....und das Geld ist verloren! Ich nehme an, die Tour wäre gut gewesen, wenn man sie durchführen hätte können. Aber bitte macht die Tour auf der homepage als nicht erhältlich, wenn die Permits ausgegangen sind.

Bewertungen für sunbonoo.com

16.11.2021
14.11.2021
27.04.2022
18.04.2022
Wir haben das VIP Package für 3 Personen gebucht (EUR 89/Pers.). Das Boot war total überfüllt und wir hatten nur 1 balinesisches Bett (Matrazze) für 2 Personen zur Verfügung. Der Ablöscher war dann eine Gruppe con ca. 20 Personen welche stark alkoholisiert aufs Boot kamen und während der ganzen Fahrt geschrien und gejohlt hatten. Diese Leute hätte man nicht mitnehmen dürfen. Besser hätten wir unserem Gefühl gefolgt und das Schiff wieder verlassen. Wirklich schade.
26.04.2022
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dieses an den Katamaran-Eigner weitergeben, so dass er seinen Service verbessern kann. Wir hoffen, Sie waren mit unserem Kundenservice zufrieden. sunbonoo Team
03.01.2022
Leider wurde der gebuchte Ausflug nicht wie versprochen als Kleingruppe durchgeführt. Auch die technische Ausstattung war mangelhaft und somit tatsächlich gefährlich. Da rechtfertigt in keinster Weise den für die Kleingrupe angefallenen höheren Preis. Nachdem ich sunbonoo sofort informiert habe, kam lediglich ein "tut uns leid, wir informieren den Veranstalter ". Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Reine Abzocke! Kann ich leider gar nicht empfehlen.
18.10.2021
Gebucht online. Kleines Boot zum selber fahren. Leider mussten wir knapp eine Stunde warten, telefonieren und Leute befragen bis dann endlich jemand kam. Das Boot war natürlich auch noch nicht startklar. Musste erst grob gereinigt werden. Sehr schade wenn die Übergabe so schlecht organisiert ist. Der Tag war trotzdem sehr schön. Wir würden wieder ein Boot mieten allerdings bei anderem Verleih.
14.04.2022
Leider keine Terminbuchung geschickt , erst auf Nachfrage wurden mir die Daten des Anbieters geschickt aber mit unvollständigen Termin, sodas ich mich erst persönlich mit dem Anbieter in Verbindung setzen musste. Da kann ich auch direkt selber buchen. Danach war alles reibungslos
26.04.2022
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback, wir haben dieses an unser Kundenservice-Team weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie eine schöne Tour hatten. sunbonoo Team
12.10.2021
unkompetente Beratung, unzuverlässiger Service, sehr lange Reaktionszeiten, nach Kauf per PayPal erst nach 5 Werktagen Tickets erhalten
23.04.2022
Nur Ausflüge anbieten, die auch tatsächlich gebucht werden können
26.04.2022
Hallo Bettina, wir sind leider noch außerhalb der Saison, da kommt es leider vor, dass noch nicht alles verfügbar ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. sunbonoo Team
18.04.2022
Arriro Boat Experience meets at panatalan 12 (doze), not 2 (dos).
26.04.2022
Hallo Thomas, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können leider nicht nachvollziehen, dass der Steg nicht korrekt war. Der Skipper hat uns diesen als Google Maps Link gesendet. Könnten Sie uns dies noch näher erläutern? sunbonoo Team