Glass Hobby Design- Logo - Bewertungen

Glass Hobby Design

932 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.090 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.05.2023
Glass Hobby Design erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.07.2023
Jetzt war porto- und verpackungsfrei, das fand ich ganz toll. Ich bin fast 75 Jahre und bastle gerne, brauche aber nicht mehr soviel Material, deshalb ist mir die Portogrenze oft zu hoch. Leider muss ich mir dann die Sachen anders besorgen oder besorgen lassen. Das ist wirklich schade, ich kaufe sehr gerne bei GLASS HOBBY DESIGN!!!

11.05.2023
Seid der neuen Aufmachung der Internetseite ist das Angebot geschrumpft echt schade. Außerdem leert sich der Warenkorb immerzu und man sucht alles erneut zusammen. Dabei gehen dann Gutscheine verloren oder werden nicht berücksichtigt. Das ärgerte mich sehr bei der letzten Bestellung! Vor allen Dingen habe ich auf meine E-mail, in der ich geschildert hatte, was bei der Bestellung schief gegangen ist keine Rückmeldung bekommen. Und das finde ich nicht in Ordnung. Ich fühle mich betrogen bzw. abgezockt und habe so schnell nicht vor wieder was zu bestellen. Ist schade wo ich gerne gestöbert habe und schon viel bestellt habe. Aber ungerecht behandeln lässt man sich nicht gern!

Bewertungen für Glass Hobby Design

RA
Rosemarie A.
Kerpen-Blatzheim
Super Material und schnelle Lieferung zu günstigen Preisen
BS
25.04.2024
Bin mit der Qualität und den Preisen sehr zufrieden.
27.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie mit der Qualität und unseren Preisen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten und sind gerne für Sie da. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
SK
Sara K.
14.04.2024
Schnelle Lieferung und das der Artikel vorrätig war
16.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
DK
Doris K.
Markdorf
26.04.2024
Schnelle Lieferung, super Preis,immer wieder gerne
27.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unseren Preisen zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
HN
Harri N.
Upgant-Schott
19.04.2024
Schnelle Lieferung und einwandfreie Qualität
22.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der guten Qualität zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten und sind gerne für Sie da. Viele Grüße aus Laupheim Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
25.04.2024
Immer mit Qualität und Angebot zufrieden 😀
27.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie mit der Qualität und den tollen Angeboten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
War ein Geschenk. Ist gut angekommen.
23.04.2024
Schnelle Lieferung und gute Angebote
27.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den vielseitigen Angeboten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
MW
Maria W.
Eisenbach
18.04.2024
Schnelle und Super Lieferung. Danke
22.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten und sind gerne für Sie da. Viele Grüße aus Laupheim Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
AB
Anke B.
Viersen

Eure ware habe ich heute abgeholt,gefällt mir sehr gut,genau das was ich gesucht habe ,weitere boxen folgen...

Eure ware habe ich heute abgeholt
Da muss man nichts besser machen!
EB
Elvira B.
Weiterstadt
26.04.2024
Schnelle Liferung. Tolle Angebote
27.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den tollen Angeboten zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit unseren Produkten. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
15.04.2024
Bleibt einfach so wie Ihr seit
16.04.2024
Liiebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. "Bleibt einfach so wie ihr seit" - ein schöneres Lob kann man nicht erhalten, vielen Dank. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten. Viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
WB
21.04.2024
Alles gut, schnelle Lieferung
22.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir haben uns sehr darüber gefreut. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten und sind gerne für Sie da. Viele Grüße aus Laupheim Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
Zuverlässig und schnell!
Antwort von Glass Hobby Design
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten und sind gerne für Sie da. Viele Grüße aus Laupheim Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
VS
veronika s.
wolmirsleben
18.04.2024
Immer wieder gerne
Schnelle Lieferung
16.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren, das ist eine unserer großen Stärken. Viel Spaß mit unseren Produkten und viele Grüße aus Laupheim. Ihr Thomas Glass von Glass Hobby Design Versand
Schnelle Lieferung