Euroflorist.de

2.091 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.809 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

21.06.2023
Die Blumen kamen zu spät an, es gab keine Lieferbestätigung. Ich musste bis zum DHL Boten telefonieren. Der Typ im Chat hat mit ausgefragt wie ich drauf komme, dass die Blumen nicht geliefert sind. Und ich wisse ja nicht ob die Blumen irgendwo vor geschlossener Tür stehen oder im Auto verwelken. Ich bin mir vorgekommen wie im Gerichtssaal. Sehr schlecht. Die Dame, die Geburtstag hatte, hätte mir gleich geschrieben, wenn sie dir Blumen erhalten hat. Ich habe vergeblich gewartet. Der Tag war rum. Um 19h hat man mir im Chat gesagt dass die Blumen "gerade fertig gemacht wurden und gleich geliefert werden. Das konnte nicht sein, denn der Blumenladen hatte bis 18h auf (irgendwo auf dem Land) und das Geschäft wo das Geburtstagskind war, war schon längst zu... Also wo bitte soll es geliefert werden? Wird es vor die Tür gestellt oder was passiert damit. Darauf ist niemand eingegangen... Sehr, sehr schlechter Service. Am nächsten Tag hat man mir im Hummel Blumenladen Illertissen den Telefonhörer aufgelegt nachdem man mir mit genervter Stimme die Telefonnummer vom Fahrer gegeben hat. Gott sei Dank habe ich dann den Fahrer erreicht. Er sagte mir, dass er die Blumen am späten Nachmittag ins Geschäft gebracht hat. Meine Freundin hat die Blumen dann erst am nächsten Tag bekommen. Auch sehr ärgerlich, aber nicht wie die Situation, dass ich nicht wusste wo es nun ist und ob es überhaupt geliefert wird und in welchem Zustand.. Der Einzige, der nett war, war der Fahrer... Das war das Letzte Mal, dass ich Blumen liefern lasse. Ich hätte ihr die Blumen vorbeibringen sollen... Der ganze Stress war völlig unnötig. Zu den Blumen... Für 50€ +7€ Liefergebühr hätte ich in der Stadt was besseres bekommen. Ich spreche aus Erfahrung, da ich regelmäßig Blumensträuße kaufe..

Bewertungen für Euroflorist.de

MF
Einfache Bestellung Schnelle Lieferung
18.04.2024
Guten Tag, Wir sind sehr glücklich über Ihre Zufriedenheit bezüglich der empfangenen Blumen und der Lieferung an sich. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Zeit diese Bewertung zu teilen. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
SB
Kurz und knackig: besser geht kaum!
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
22.04.2024
Alles pünktlich und gut angekommen
24.04.2024
Guten Tag, Klasse, dass alles reibungslos verlaufen ist, und Sie kurz teilen, mit unserem Service voll zufrieden zu sein. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Bestellung. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
12.04.2024
Pünktlich und alles nach Bestellung
17.04.2024
Guten Tag, Der reibungslose Ablauf Ihrer Bestellung und Lieferung freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Bewertung hier schnell zu teilen. Wir hoffen Ihnen bald erneut beim Senden von Ihrem Blumengruß helfen zu können. Mit freundlichen Grüßen Euroflorist Kundenservice Team
Blumen waren sehr schön und frisch
EB
E. B.
Wuppertal
16.04.2024

Ich wurde gut behandelt nachdem ich hinsichtlich der Adresse einen kleinen Fehler gemacht hatte.

Ich wurde gut behandelt, obwohl
17.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist uns eine große Freude Sie von unserem Service überzeugt zu haben und hoffen Sie denken Sie an uns, wenn Sie in Zukunft einen Blumengruß versenden möchten. Herzlicher Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
👍super. Rechtzeitig geliefert.
11.04.2024
Pünktlich und perfekt geliefert!
17.04.2024
Guten Tag, Toll, dass die Blumen Sie genau wie deren Lieferung überzeugt haben. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit und danken Ihnen für Ihre Bestellung sowie das Teilen Ihrer Erfahrung. Mit freundlichen Grüßen Euroflorist Kundenservice Team
22.04.2024
Keine Nachricht bei Zustellung
24.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir möchten uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dass Sie über die Zustellung nicht informiert wurden. Wir hoffen, dass der Empfänger trotzdem Freude mit den erhaltenen Blumen hatte. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
Super Blumen, super Service!
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Der reibungslose Ablauf Ihrer Bestellung und Lieferung freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Bewertung hier schnell zu teilen. Wir hoffen Ihnen bald erneut beim Senden von Ihrem Blumengruß helfen zu können. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
Pünktlich Super Blumenstrauß
Blumen sind frisch angekommen
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist uns eine große Freude Sie von unserem Service überzeugt zu haben und hoffen Sie denken Sie an uns, wenn Sie in Zukunft einen Blumengruß versenden möchten. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
AL
A. L.
Mer.
Der Strauß ist sehr schön
11.04.2024
the delivery was very fast
17.04.2024
Good Day, The smooth procedure with vast selection and quick delivery of your order was our pleasure. Thank you for your time to quickly share your review, we hope to help you again when you are sending flowers. Warm regards, Euroflorist Customer Service Team
BN

Super schelle Servixe

Lieferdatum?

pünktliche Lieferung
Antwort von Euroflorist.de
Hallo, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße Euroflorist Deutschland
KS
16.04.2024
Pünktliche Lieferung
23.04.2024
punktliche Lieferung
20.04.2024
Pünktlich geliefert
24.04.2024
Guten Tag, Der reibungslose Ablauf Ihrer Bestellung und Lieferung freut uns sehr. Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Bewertung hier schnell zu teilen. Wir hoffen Ihnen bald erneut beim Senden von Ihrem Blumengruß helfen zu können. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist