Euroflorist.de

2.407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.259 Bewertungen insgesamt

Gut

08.09.2023
Hallo zusammen 👋☺️ habe eine Traum von Frau kennengelernt, ne 12 von 10 🤌🏽🤌🏽🤌🏽und habe mich entschieden meine ersten Blumen mit der Firma Eurofloris an meiner Traumfrau zu schicken..gleich angerufen eine sehr nette Dame die mich super beraten und durch deren Programm begleitet hat sehr schnell und unkompliziert alles tip Top gelaufen 💪🏽👍🏽👏🏽 habe von meiner traumfrau 100 Sterne bekommen und euch würde ich lieber die Hälfte von meinen Sternen abgeben aber leider stehen hier mir nur 5 Sterne zu Verfügung deswegen volle 5 Super Sterne danke an das ganze Euroflorist Team ihr 🫵😎seid die besten💪🏽👍🏽👏🏽👏🏽👏🏽

21.06.2023
Die Blumen kamen zu spät an, es gab keine Lieferbestätigung. Ich musste bis zum DHL Boten telefonieren. Der Typ im Chat hat mit ausgefragt wie ich drauf komme, dass die Blumen nicht geliefert sind. Und ich wisse ja nicht ob die Blumen irgendwo vor geschlossener Tür stehen oder im Auto verwelken. Ich bin mir vorgekommen wie im Gerichtssaal. Sehr schlecht. Die Dame, die Geburtstag hatte, hätte mir gleich geschrieben, wenn sie dir Blumen erhalten hat. Ich habe vergeblich gewartet. Der Tag war rum. Um 19h hat man mir im Chat gesagt dass die Blumen "gerade fertig gemacht wurden und gleich geliefert werden. Das konnte nicht sein, denn der Blumenladen hatte bis 18h auf (irgendwo auf dem Land) und das Geschäft wo das Geburtstagskind war, war schon längst zu... Also wo bitte soll es geliefert werden? Wird es vor die Tür gestellt oder was passiert damit. Darauf ist niemand eingegangen... Sehr, sehr schlechter Service. Am nächsten Tag hat man mir im Hummel Blumenladen Illertissen den Telefonhörer aufgelegt nachdem man mir mit genervter Stimme die Telefonnummer vom Fahrer gegeben hat. Gott sei Dank habe ich dann den Fahrer erreicht. Er sagte mir, dass er die Blumen am späten Nachmittag ins Geschäft gebracht hat. Meine Freundin hat die Blumen dann erst am nächsten Tag bekommen. Auch sehr ärgerlich, aber nicht wie die Situation, dass ich nicht wusste wo es nun ist und ob es überhaupt geliefert wird und in welchem Zustand.. Der Einzige, der nett war, war der Fahrer... Das war das Letzte Mal, dass ich Blumen liefern lasse. Ich hätte ihr die Blumen vorbeibringen sollen... Der ganze Stress war völlig unnötig. Zu den Blumen... Für 50€ +7€ Liefergebühr hätte ich in der Stadt was besseres bekommen. Ich spreche aus Erfahrung, da ich regelmäßig Blumensträuße kaufe..

Bewertungen für Euroflorist.de

kurzfristige Lieferung möglich, Information über erfolgte Zustellung, sehr dekorativer Blumenstrauß - einfach super
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Vielen Dank für das Teilen dieser perfekten Bewertung und für Ihre Bestellung. Toll, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist und Sie von unserem Service überzeugt sind. Wir hoffen Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu können. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist
21.04.2024
Sehr schnelle lieferung, abends bestellt morgens geliefert. Mega toll. Die beschenkte Person hat sich sehr gefreut
24.04.2024
Guten Tag, So eine nette Bewertung! Wir sind sehr glücklich die Möglichkeit gehabt zu haben Sie von der schnell aber professionell ausgeführten Bestellung sowie der Qualität unseres Floristen zu überzeugen. Vielen Dank für das kurze Niederschreiben Ihrer Erfahrung und für Ihre warmen Worte, es war uns eine Freude Ihnen geholfen zu haben dem Empfänger etwas Gutes zu tun. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
BJ
B. J.
Brieselang
29.04.2024
Der Blumenstrauß hat über eine Woche gehalten und meine Mutter ist super zufrieden. (Foto nach einer Woche) Danke
02.05.2024
Guten Tag, Ihre kurze Bewertung kommt einen langen Weg. Es gibt immer einen guten Grund Blumen zu versenden, vielen Dank, dass Sie unseren Service genutzt haben um jemanden zu zeigen, dass Sie an ihn/sie denken. Gerne wieder! Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist

Zuverlässig am nächsten Tag zugestellt

Der Blumenstrauß für meine Mutter wurde zuverlässig am nächsten Tag zugestellt, und sie war sehr glücklich damit.
Verpackung könnte nachhaltiger sein, leider waren einige Blumen abgeknickt und der Liefertermin war 1 Tag zu früh

Perfection!

Everything was simple and went off without a hitch! You guys are awesome and I will continue using your service!
Antwort von Euroflorist.de
Hello, Thank you for taking a moment to review your experience with us. It is a huge pleasure to have convinced you of our service and we hope you will be thinking of us when feeling like sending flowers again. Warm regards, Customer Service Team Euroflorist
Die Lieferung kam nicht an dem gewünschten Tag an.erst 2 Tage später. Die Blumen waren nicht mehr Ganz frisch.
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bestellung. Es tut uns extrem leid zu hören, dass Ihr Blumengruß nicht unser Frischeversprechen reflektierte. Bitte seien Sie versichert, dass nur frische Blumen unseren hohen Qualitätsansprüchen genügen, es tut uns furchtbar leid, falls dies bei Ihrer Bestellung nicht der Fall war. Wir garantieren 7 Tage Frische, selbstverständlich auch bei Produkten die via DHL versandt werden. Es ist uns sehr wichtig, dass diese Qualität auch beim Kunden ankommt und bitten Sie ein Foto der Lieferung an info@euroflorist.de zu senden damit wir uns Ihrer Reklamation annehmen können. Wir danken Ihnen für die Möglichkeit dem nachzugehen und bitten Sie entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team

So sass die Blume aus

Also es war genau an dem Tag wie wir uns gewünscht haben dass sie den Termin eingehalten haben mit Lieferung
DW

Keine Bestätigung erhalten

Leider wurde mir keine Versand bzw. Empfangsmitteilung zugeschickt. Das wurde eigentlich so angekündigt.
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Danke für die Zeit Ihr Feedback zu teilen und Ihre Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihre Blumen werden normalerweise an Wochentagen zwischen 8:00 Uhr und 20:00 Uhr und an Samstagen zwischen 8:00 Uhr und 16:00 Uhr geliefert. Da Sie ein Produkt gewählt haben, welches durch den örtlichen Floristen persönlich zugestellt wurde gab es hier keine Tracking-Nummer. Eine Tracking-Nummer erhalten Sie nur bei einer Zustellung durch DHL, welches für bestimmte Produkte auch auf unserer Website angeboten wird. Selbstverständlich helfen wir vom Kunden Service Ihnen gerne in Bezug auf den Status einer Bestellung, Sie können uns via Email, Telefon und Chat erreichen. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
19.04.2024
Sehr schneller service! 😍 Am bestelllten Tag noch geliefert. MEGA!! Super schöne Blumen.🌺 Vielen Dank!
24.04.2024
Einfache Bestellung, leichte zahlmöglichkeit, schneller Versand, laut meiner Mutter sehr schöne Blumen
AF
Aylin F.
Neuhausen

Zuverlässiger guter Service

Sehr schöner Strauß kam in Top Qualität pünktlich an. Meine Mutter hat sich sehr gefreut. Vielen Dank!
Antwort von Euroflorist.de
Gute Verpackung,die Blumen kamen pünktlich, aber für den Preis hätte er etwas größer ausfallen können
GH
Gero H.
Kloster Lehnin
Die Sendung kam nicht pünktlich zum vereinbarten Termin und hat irgendwo übers Wochenende gestanden.
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Danke für Ihr ehrliches Feedback und Ihre Bestellung. Bitte seien Sie versichert, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewünschten Lieferdatum beim Empfänger ankam. Ihre Enttäuschung ist natürlich verständlich, bitte nehmen Sie jedoch zur Kenntnis, dass Sie ein Produkt gewählt haben, welches nur via DHL geliefert werden kann. Dies wird bei der Bestellung online auch kommuniziert. Leider kann bei unseren Lieferungen durch DHL der tatsächliche Liefertermin vom Wunschtermin um ein bis drei Werktage abweichen, weshalb wir während des Bestellvorgangs mehrfach darauf hinweisen. Ein Lieferdatum, zum Beispiel am nächsten Tag, können wir nur bei Lieferung durch einen lokalen Floristen vor Ort garantieren. Wir bereuen, dass Ihnen dies nicht bewusst war und und bitten entstandene Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Danke für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße, Kundenservice Team Euroflorist
18.04.2024
Alles super! Schöner Strauß, frische Blumen und pünktlich geliefert. Hat für viel Freude gesorgt :-)
23.04.2024
Guten Tag, Wir sind sehr glücklich über Ihre Zufriedenheit bezüglich der empfangenen Blumen und der Lieferung an sich. Vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihre Zeit diese Bewertung zu teilen. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
AB
25.04.2024
Die Zustellung erfolgte nicht zum vereinbarten Termin. Für Geburtstagsgrüße ist dies nicht optimal.
30.04.2024
Guten Tag, Vielen Dank für das Nutzen unseres Service und Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung nicht an Ihrem gewählten Lieferdatum geliefert wurde. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und bereuen entstandene Unannehmlichkeiten. Wir müssen Sie aber daran erinnern, dass Sie für Ihre Bestellung ein Produkt ausgewählt hatten, welches via DHL/DPD/GLS geliefert wird. Leider ist es möglich, dass DHL/DPD/GLS Lieferungen 1 bis 3 Tage vom gewünschten Lieferdatum abweichen. Da wir dies nicht beeinflussen können weisen wir während des Bestellvorgangs mehrfach auf die eventuelle Diskrepanz hin, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies nicht bewusst war. Gerne garantieren wir natürlich das gewünschte Lieferdatum, wenn die Lieferung durch einen unserer lokalen Floristen erfolgt. Wir hoffen sehr, dass der Blumengruß dem Empfänger trotz der verspäteten Lieferung gefallen hat und bedanken uns für Ihr Feedback. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
24.04.2024
Lieferung pünktlich nur leider war der Strauss farblich nicht wie abgebildet und er wirkte grösser
25.04.2024
Guten Tag, Danke für Ihre Bestellung und das Teilen Ihrer Bewertung. Es tut uns sehr leid mit den gelieferten Blumen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben und entschuldigen uns für eventuell erfahrene Enttäuschungen. Unser Florist sowie wir bereuen, dass Sie mit der Größe und Anzahl an Blumen / mit dem Design des Straußes nicht zufrieden waren und möchten darauf hinweisen, dass Stückzahlen / Designs die Sie online sehen leider nicht garantiert werden können. Die Bilder auf der Webseite sind Beispielbilder von welchen der gelieferte Strauß abweichen kann da die Details der Sträuße immer von der Verfügbarkeit an Blumen des Floristen sowie der Saison abhängen. Der Blumenwert bleibt hier selbstverständlich gleich. Unter Ihre Erwartungen gefallen zu sein tut uns sehr leid und wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Bilder der Blumen and info@euroflorist.de schicken könnten damit wir dem nachgehen können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamation sehr ernst nehmen und Sie sobald wir Ihre Bilder erhalten haben so schnell wie möglich wieder kontaktieren werden. Danke für Ihre Verständnis. Herzliche Grüße, Euroflorist Kundenservice Team
Es hat alles geklappt, das telefonieren bevor man es liefert und den Strauss hat gut ausgesehen👍👍
HR
Super schöne Blumensträuße und vorallem halten sie auch ziemlich lange. Immer wieder gerne. Top
HR
Der Strauß war zwar nicht ganz dem Original, aber auch sehr schön und die Blumen waren frisch.
Antwort von Euroflorist.de
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass wir Sie mit unserer einfachen, schnellen und frischen Lieferung beeindrucken konnten. Gerne würden wir Sie für Blumengrüße in der Zukunft wieder als Euroflorist Kunde begrüßen. Herzliche Grüße Kundenservice Euroflorist