SchilderShop24.de- Logo - Bewertungen

SchilderShop24.deBewertungen

zertifiziert seit: 04.12.2002
aktualisiert am: 02.12.2022
SchilderShop24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei SchilderShop24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.12.2002
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für SchilderShop24.de

12.12.2021
Super schnelle Bedienung. Klasse Qualität. Genau so wie ich es mir vorgestellt habe, nur die Schriftfarbe könnte ein wenig dunkler sein ( würde dann besser herausstechen ) Aber sonst einwandfrei. Ich würde und werde immer wieder bestellen.

28.07.2022
Guten Tag, grundsätzlich ist die Qualität sehr schön geworden, für den eigentlichen Zweck leider viel zu klein und unbrauchbar. Der Fehler liegt eindeutig bei mir, da ich versehentlich für die Größe eines Hinweis(!)-Schildes statt cm hier nur in mm angegeben habe. Trotzdem möchte ich bemängeln, dass ich gern bei der Kommunikation mit Ihrem Mitarbeiter gern darauf hingewiesen worden wäre, zumal ich bereits um eine Anpassung der Schrift (dabei schon in cm!) gebeten hatte. Hätte gedacht er denkt irgendwie mit - ist doch kein Roboter, oder? - Das könnten Sie verbessern. Weiterhin aber viele Aufträge, alles Gute! MfG

Bewertungen für SchilderShop24.de

18.09.2022
09.09.2022
06.09.2022
20.09.2022
Ware bis heute nichteingegangen !!
29.09.2022
Leider gibt es Verzögerungen beim Lieferanten. Die Ware ist noch nicht bei uns eingetroffen.
14.09.2022
19.09.2022
Hallo, Sie haben das Schieferherz am Dienstag, dem 06.09.2022 22:25:09 abends per Vorkasse nach Österreich bestellt. Die Zahlung ging am Freitag, dem 09.09.2022, per Auslandsüberweisung ein. Das ist eine normale Transaktionszeit. Jedoch war eine Lieferung in einem Tag zum 10.9. nach Österreich nicht möglich. Die Lieferzeit allein in Deutschland beträgt 3 bis 5 Tage nach Zahlungseingang. Ihr Team von SchilderShop24
05.09.2022
19.09.2022
Hallo, wir können Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben am 29.8.22 bestellt. Am 30.8.22 wurde die Ware versendet und am 31.8. zugestellt. Wir finden auch keine weitere Kommunikation mit Ihnen zu dieser Bestellung. Ihr Team von SchilderShop24
03.08.2022
Hat alles sehr gut und unkompliziert geklappt. Ich habe vorab Korrekturen bekommen, das hat sehr geholfen, der Versand und auch die Verständigung mit dem Support wegen der Abzüge hat super geklappt. Das Schild sieht in echt noch besser aus wie auf den Abzügen. Preis Leistung stimmt genau, ich bin sehr begeistert gewesen. Es hat alles sehr kurzfristig gut geklappt.
22.08.2022
Kurzfristig bestellt. Und wurde genauso kurzfristig zum gewünschten Termin geliefert. Kontakt super toll. Werde den Shop wärmstens weiterempfehlen. Danke
04.08.2022
Die Farben sind sehr gut und auch wie in der Abbildung. Schwierig empfand ich es, genügend Leerzeichen zwischen Ort und Jahreszahl zu setzen.
11.08.2022
Super schnelle Bearbeitung, Nachfragen bzgl. Der Druckvorlage topp, das Schild selbst kann ich noch nicht bewerten, ich habe es noch nicht:-)
23.08.2022
Super Sache schnelle Lieferung Freitags bestellt und Dienstag geliefert 👌👍 Und sehr freundlich am Telefon ☎️ Vielen Danke 😉
23.08.2022
Super schön geworden, super Service und ging mega schnell! Weiter so - kann euch nur empfehlen!!