SchilderShop24.de- Logo - Bewertungen

SchilderShop24.de

286 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.292 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.12.2002
SchilderShop24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Professionelle und individuelle Gestaltung unseres autoschild für unsere Hochzeit! Sehr schnelle Lieferung!

24.01.2024
Bessere Kommunikation und exakt übersichtliche Auftrags/Rechnungsbestätigung . Schnellere Liederbearbeitung/Liedersendung . Ständige abklärung wodurch der Kunde zulange warten muss .
RF

Renee H.
Obermeitingen
28.10.2023
12.11.2023
Man hat keine kostenlose Retoure. Und muss bei einem Artikel jetzt die Rücksendekosten tragen.
Antwort von SchilderShop24.de
15.11.2023
Kunden müssen schon immer die Rücksendekosten tragen, wenn es sich um einen Widerruf handelt. Darüber wird auch in unseren AGBs informiert. Aber in Ihrem Fall handelt es sich sowieso um ein individuell gestaltetes Schild, welches vom Umtausch ausgeschlossen ist. Diese Information findet man bei den Produktdaten im Shop unter den Produktbildern. Für Reklamationen oder Falschlieferungen hingegen werden nach Kontaktaufnahme kostenlos Retourenscheine zur Verfügung gestellt.
23.07.2023
UH
Uwe H.
Jever
06.06.2023

vintage chic und stilvoll

die bestellung lief reibungslos und unkompliziert ab, meine rückfrage hinsichtlich der ausführung wurde zügig und umfassend beantwortet. innerhalb der angegebenen lieferzeit wurde die hausnummer nach meinen wünschen zugesandt. sieht echt chic aus, passt vom stil her ausgezeichnet zu einem rd. 120 jahre altem putzbau. bin begeistert!
28.05.2023

👍 Toller Händler 😃

Top Plattform, sind auf meine besonderen Bedürfnisse eingegangen und haben eine einwandfreie Arbeit abgeliefert. Schnelle Kontaktaufnahme und noch schnelleren Versand. Über Preise kann man viel diskutieren, aber ich denke für das abgeliefert Schild ist der Preis angemessen.
29.07.2023

Bewertung vor Lieferung der Ware nicht möglich.

Sehr geehrte Damen und Herren, eine Bewertung ist doch erst nach Lieferung der Ware möglich. Die Bestellung ist vor einer Woche einfach und Problemlos abgelaufen. Eine umfassende Bewertung kann nach Lieferung der Ware erfolgen. Mit freundlichen Grüßen B.H.
13.08.2023
Super tolles Schild. Sieht edel und selbstverständlich natürlich aus. Tolle Holzscheibe. Auf Extrawünsche wurde eingegangen und bestens ausgeführt! Ich bin super zufrieden und würde sofort wieder dort bestellen. SilberArt sagt ganz herzlichen ♥️ Dank 🥰😀!
11.03.2023
Ware wie angeboten, Zusendung flott und gut verpackt. Schön wäre es, wenn bei den historischen weimaraner Schildern der rote Zulassungsstempel zum keweiligen Kennzeichen passen würde und nicht einheitlich Berlin wäre.
Antwort von SchilderShop24.de
13.03.2023
Vielen Dank für den Hinweis. Wir leiten ihn an die Shop-Pflege weiter.
13.03.2023
Es wurde gute Arbeit abgeliefert, ich bin voll zufrieden. Auch der Kontakt hat gut funktioniert, bis dann das Endergebnis feststand. Ich werde sie weiter empfehlen. Bild kann ich nicht hinzufügen, das ist zu persönlich.
15.10.2023
Hab da eigentlich keine Lust zu.., aber ich bin total begeistert und deshalb bewerte ich jetzt. Ich kann den kompletten Verlauf dieser Aktion nur empfehlen! Top Ware top Abwicklung super schnell. Dankeschön
04.08.2023
Die angegebenen 3-5 Tage Lieferzeit wurden nicht eingehalten. Nach meiner Rückfrage wurde sich aber um den Verbleib der Bestellung gekümmert und sie kam noch rechtzeitig für mein Vorhaben an. Danke
MF
Monika F.
Traunstein
25.10.2023
Unser Schild ist sehr ausgewogen und schön geworden. Es wurde nochmal nachgefragt, da die ausgesuchte Schrift relativ weit läuft, ob ein Dreizeiler aus dem Zweizeiler gemacht werden darf. Perfekt.
26.01.2024

Service / Kundenfreundlichkeit

Schildershop24 fiel auf , dass 2 mal der selbe Artikel bestellt wurde , fragte bei mir nach und ich konnte ein Schild stornieren und mir wurde umgehend der Betrag erstattet . Daumen hoch !
29.07.2023

Absolut zufrieden

Absolut freundliche Bedienung, superschnelle Bearbeitung, schneller Versand, gute Arbeit. Ware innerhalb 3 Tagen erhalten. Die Schilder gefallen mir super, jederzeit gerne wieder.
10.10.2023
Ohne Probleme und schnelle Lieferung, saubere Verarbeitung, Schrift ist perfekt … nur leider habe ich bei der Bestellung nicht aufgepasst. Die Massangaben mm und cm vertauscht.
RL
Renate L.
Castrop-Rauxel
29.03.2023
Alles super gelaufen. Hatte aus Versehen 2x dasselbe bestellt, aber das Personal hat gut aufgepasst und nachgefragt, ob das wohl alles so richtig sei. Kann ich nur empfehlen!
MS
M S.
Heide
22.07.2023

Sehr professionell und schnell.

Sehr professionell in der gesamten Abwicklung. Kommunikation 1, Bearbeitungszeit 1, sorgfältig verpackt 1, Gutschein für den nächsten Einkauf: so geht Business. Weiter so!
01.03.2023
Wirklich ein hervorragender Shop wenn es um Service und Schnelligkeit geht...Die Ware ist auch sehr zu empfehlen...Ich gebe diesem Shop ein klares Daumen hoch....