orchideen-klusmann.de- Logo - Bewertungen

orchideen-klusmann.de

2.447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.943 Bewertungen insgesamt

30.03.2024
Die kleine Table Dance Lima mit gelb getreiften Blüten ist von allen Bestellten bisher die beste Orchidee gewesen. Sie kam heil an, sah gesund aus, alle Knospen sind aufgeblüht und erst vor ca. 4 Tagen (26.03.24, Bestellung v. 26.12.23!) bemerkte ich, dass einige Blüten schlaff waren. Ich habe sie entfernt, denn die Kleine hat auch 2 neue Knospen und Mini-Seitenrispen 👍 Ich habe sie in ihrer Erde gelassen und 2 farbige Schichten Colomi darübergetan, durch das sie auch gedüngt wird. Sie ist sehr hübsch! 😊 Die Wasserfall Table Dance Angel Eyes hingegen war bei der Lieferung schon nicht so toll. Kahle Rispen, schlaffe, grüne Blätter und sie war ziemlich bald fast blütenlos 🙁 Gestern habe ich eine Rispe über dem 2.Auge abgeschnitten, an der anderen hängen ganz oben noch 2 fast verwelkte Blüten. Zudem sind die Blüten sehr klein und nicht so groß wie abgebildet.

10.08.2023
Ich möchte die Pflanze zurückgeben, aber erhalte keine Antwort zu meinem Wunsch. Die Pflanze ist ok, aber nicht für 17 € plus 6,99 € Versandkosten. Ich ärgere mich jeden Tag, den ich diese Pflanze anschauen muss. Meine Nachbarn sehen das ganz genauso.
MM

Bewertungen für orchideen-klusmann.de

24.05.2024
Freundlicher Kontakt, sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung. Die Pflanzen sind wieder allerbeste Ware. Vielen Dank. Mfg M.S.
18.05.2024
Sehr gut verpackt und frisch, gesunde Pflanzen, schöne Blüten die noch nicht alle geblüht sind, was auch für gute Kvalitet deutet
RL
Rikarda L.
Duisburg
Lieferung hervorragender Pflanzen in ausgezeichneter Verpackung zu für die Pflanzen günstigstem Zeitpunkt. Preis-Leistung okay!
CK
17.05.2024
Orchideen waren super gut verpackt und schnell angekommen. Tolle Qualität im Blütenstand. Alles gut, keine Beanstandungen.
Mir gefällt immer wieder wie die Orchideen verpackt werden, sie kommen sehr gut und schnell beim Kunde an.weiter so 👍👍
Mittwochs bestellt, Donnerstag geliefert... tolle und sehr stabile Verpackung...keine Knospe ist abgefallen...
Wieder eine absolute perfekte Verpackung , vielen Dank dafür 😊 die Orchideen sehen toll aus 🥰 gerne wieder 👍
26.05.2024
sie sehr schön ünd viele knos pen drin wunderbare grune blätter super verpackt WUNDERSCHÖN
durch sehr gute Verpackung kommen die Orchideen heil und strahlend blühen beim Besteller an!!
Alles toll verpackt wie immer, nur dieses Mal waren 2 Blüten abgebrochen. Ansonsten alles ok.
Schnelle Lieferung, Orchideen waren super verpackt, Qualität der Orchideen war Weltklasse
MT
Marlies T.
Edemissen
Gut eingepackt,und sehr schnell geliefert.Die Pflanzen waren sehr schön und wie abgebildet
Tolle Orchidee, sieht richtig gut aus und ist mal was anderes wie die üblichen Orchideen.
BO
Brigitte O.
Lößnitz
Meine erste, und sicher nicht die letzte Bestellung. Die Duftorchideen sind wunderschön
UK
Ute K.
Mecklenburg Vorpommern
26.05.2024
SCHnelle Lieferung und super Qualitet, verschenken die Orchiden gerne zum Geburtstag
Ich bin sehr zufrieden und freue mich über die schönen Orchideen ,vielen Dank dafür
28.05.2024
Schneller Versand und die Orchideen kamen gut verpackt und wunderschön bei mir an.
25.05.2024
Sehr schöne und gesunde Pflanzen, sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung.
Mario K.
Dresden
23.05.2024
Super schnelle Lieferung. Sehr schöne Orchideen immer wieder bei Klussmann
28.05.2024

Super!

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Die Orchideen sehen toll aus. Danke!