Gebers - Die Schlafexperten- Logo - Bewertungen

Gebers - Die Schlafexperten

578 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.543 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 11.03.2021
Gebers - Die Schlafexperten erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Ich bin mit meinem neuen Kopfkissen sehr zufrieden. Für Kopf und Nacken ist es eine Wohltat. Da ich mir vor vielen Jahren schon einmal ein Kissen von Ihrer Firma gekauft hatte, habe ich mich erneut entschieden, von Gebers-Die Schlafexperten ein Kopfkissen zu erwerben, was ich nicht bereut habe. Danke auch für die schnelle und korrekte Abwicklung meiner Bestellung, obwohl ich zunächst irrtümlich eine unvollständige Adresse angegeben hatte. Ingrid Thietke

02.08.2023
Das Kissen ist super aber es gibt einen komischen Geruch, der einfach nicht weg geht. Bisher habe ich die Kissenbezüge 2 Mal gewaschen. Aber scheinbar muss man das Kissen selbst waschen. Ich werde weiter probieren bis der Geruch weg ist. Ansonsten ist das Kissen sehr bequem.

Bewertungen für Gebers - Die Schlafexperten

02.10.2023
Qualität und Preis für Spannbetttücher stimmen
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und dem Preis unserer Spannbetttücher zufrieden sind. Kundenzufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und es ist großartig zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir setzen uns stets dafür ein, hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten, um unseren Kunden das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Ihre Meinung bestätigt uns darin, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Produkte benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
20.07.2023
Tolle Produkte, schnell geliefert. Weiter so!
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und dass Sie von unserer schnellen Lieferung profitieren konnten. Unser Team arbeitet hart daran, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und sicherzustellen, dass Sie Ihre Produkte zeitnah erhalten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
05.09.2023
Schneller Versand und sehr schöne Bettwäsche
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Versand und unserer Bettwäsche zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung, und es ist immer schön zu wissen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
22.08.2023
Sehr gut verarbeitet, schon einmal bestellt
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Verarbeitungsqualität unserer Produkte zufrieden sind. Es bedeutet uns viel, dass Sie erneut bei uns bestellt haben. Ihre Treue und Unterstützung bedeuten uns sehr viel. Wir sind stets bemüht, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte anzubieten. Wenn Sie irgendwelche Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
PV
Pe V.
Münch
21.08.2023
sehr schnelle Lieferung , sehr gute Qualität
22.08.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Bestellungen tätigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
23.07.2023
schneller Versand, gute Qualität. Vielen Dank
31.07.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart daran, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten, und es ist großartig zu hören, dass dies bei Ihnen der Fall war. Vielen Dank nochmals für Ihre positive Bewertung und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
PT
Patricia T.
BOURGLINSTER
01.08.2023
Alles wie bestellt. Schnell und einwandfrei.
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem gesamten Bestellungs- und Lieferprozess zufrieden waren und dass Sie immer wieder gerne im Gebers-Shop einkaufen. Eine reibungslose Abwicklung und schnelle Lieferung ist ein wichtiger Faktor für eine positive Online-Shopping-Erfahrung, wir freuen uns, dass wir dieser Erwartung gerecht werden konnten. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, falls Sie Fragen zu Kopfkissen, Bettwäsche oder dem passenden Laken haben. Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
30.08.2023
Kissen wie beschrieben immer wieder gerne 😀
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Kissen zufrieden sind und wünschen Ihnen weiterhin erholsame Nächte. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft von unseren Produkten und unserem Service überzeugt sein werden. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns jederzeit zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
10.08.2023
Super schnelle Lieferung u.Top Qualität!!!
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist erfreulich zu sehen, dass wir diesem Anspruch gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
07.08.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität….
10.08.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Liefergeschwindigkeit und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein herausragendes Einkaufserlebnis zu bieten, und es ist erfreulich zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Anliegen haben oder weitere Produkte benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen sehr. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team

Spannbettlaken

Super schöne Ware und schneller Versand 😊👍
Super Qualität des Kissens für wenig Geld!
24.11.2023
Guter Preis, gute Ware, schnell geliefert!
30.07.2023
Prompte, schnelle Lieferung. Super Auswahl
31.07.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer prompten und schnellen Lieferung zufrieden sind. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Es freut uns auch, dass Ihnen unsere Auswahl gefallen hat. Wir sind stets bemüht, eine vielfältige Produktpalette anzubieten, um den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unserem Service überzeugen können. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
30.12.2023
Schnell und unkompliziert, alles prima..
Antwort von Gebers - Die Schlafexperten
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der unkomplizierten Abwicklung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
23.11.2023
Die schnelle Bearbeitung und die Qualität
ER
Elke R.
Herten
Schnelle Lieferung und schöne Bettwäsche
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde/Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Lieferung schnell war und Sie unsere Bettwäsche schön finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team
ME

Würzburg
03.09.2023
Gute Ware Tolle Qualität Gerne wieder
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde/Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Ware zufrieden sind und die Qualität als toll empfinden. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist immer erfreulich, positive Rückmeldungen von unseren Kunden zu erhalten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Produkte oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gebers - Die Schlafexperten Team