hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

hazet-freak.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 05.12.2022
hazet-freak.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hazet-freak.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für hazet-freak.de

07.07.2022
Mir fehlte eine unaufgeforderte Info zu einer Lieferverzögerung. Bei der Bestellung hatten die Produkte eine Lieferzeit von 1-2 Tagen. Erst nach einer Kontaktaufnahme mit dem Service, der übrigens sehr freundlich und transparent war, wurde mir eine Verzögerung mit Grund mitgeteilt, der auch von mir nachvollzogen und akzeptiert wurde. Eine am gleichen Tag getätigte Bestellung bei einem anderen Onlineshop war zum Zeitpunkt meiner Nachfrage bereits 2 Tage ausgeliefert. Daher vielleicht auch die Erwartung zur Lieferzeit. Zum Zeitpunkt der Bewertung war die Ware noch nicht geliefert. Daher fehlen Angaben zu Lieferung und Ware

18.11.2022
Ich habe am 31. Oktober verschiedene Artikel mit einer Lieferzeit von höchstens 5 Tagen bestellt. Nach einer Woche habe ich per Mail versucht, die Firma bzgl. eines Auftragsstatus zu erreichen, was jedoch unbeantwortet blieb. Nach zwei Wochen habe ich es nochmals erfolglos versucht. Ich habe bis heute keine Versandbestätigung oder zumindest irgendeine Info erhalten. Ich gebe normalerweise keine derart schlechten Bewertungen, aber hier wüsste ich nicht, warum ich mehr als einen Stern geben sollte. Es kann ja sein, dass in der Firma gerade aus verschiedenen Gründen Land unter ist. Dann ist es aber doch das Mindeste, dass Kunden darüber per Mail oder zumindest allgemein über die Webseite informiert werden.

Bewertungen für hazet-freak.de

14.11.2022
Nach 14 Tagen noch nicht einmal eine Sendungsbestätigung. Das war meine erste und letzte Bestellung dort. Leider nicht zu empfehlen.
15.11.2022
Guten Tag, dies sollte natürlich nicht passieren und wir entschuldigen uns vielmals, dass Sie in diese Situation gekommen sind. Aufgrund von Krankheitsausfällen und Urlaube der Kollegen im Versandhaus kommt es leider derzeit zur Lieferverzögerung. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Wir werden den aktuellen Status Ihrer Lieferung überprüfen und bitten um Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Nach Bestellung keinerlei Info mehr. Auf Nachfrage wird nicht reagiert. Lieferung steht bis jetzt aus.
19.11.2022
vermeintliche Lagerartikel nach 3 Wochen noch immer nicht da.
21.11.2022
Guten Morgen, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Leider haben wir aktuell aufgrund von Krankheitsfällen und Urlaube, sowohl intern, als auch im Versandhaus Lieferverzögerungen. Wir werden den aktuellen Status Ihrer Lieferung überprüfen und bitten um Geduld. Durch die Einführung eines neuen Systems, kam es bezüglich der Kommunikation zu technischen Problemen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
von H. R.
Nach zwei Wochen keine Lieferung erhalten, keine Antwort auf E-Mail, telefonisch nicht erreichbar.
Antwort von hazet-freak.de
Guten Morgen, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Leider haben wir aktuell aufgrund von Krankheitsfällen und Urlaube, sowohl intern, als auch im Versandhaus Lieferverzögerungen. Durch die Einführung eines neuen Systems, kam es bezüglich der Kommunikation leider zu technischen Problemen. Wir prüfen Ihre Bestellung und bitten um Verständnis.
Die Umverpackung war unzureichend, leider war die Verpackung des Artikels bei Ankunft beschädigt.
Antwort von hazet-freak.de
Guten Morgen, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass darf natürlich nicht passieren. Wir hoffen, dass sie in kurzer Zeit einen Ersatz erhalten. Vielen Dank für Ihr Feedback.
13.11.2022
Fast 1 1/2 Wochen Lieferzeit für 5 gleiche Artikel ist für jeden Online Shop definitiv zu lange.
14.11.2022
Guten Tag, dies sollte natürlich nicht passieren und wir entschuldigen uns vielmals, dass Sie in diese Situation gekommen sind. Aufgrund von Krankheitsausfällen und Urlaube der Kollegen im Versandhaus kommt es leider derzeit zur Lieferverzögerung. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
20.11.2022
Warte seit Tagen nun aufs Packet eine elektronische ankündigung von DHL bringt da nix
21.11.2022
16.11.2022
Bestellung mit fünf verschiedenen Warenartikeln wird seit 10 Tagen nicht geliefert.
17.11.2022
Guten Morgen, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Leider haben wir aktuell aufgrund von Krankheitsfällen und Urlaube, sowohl intern, als auch im Versandhaus Lieferverzögerungen. Wir werden den aktuellen Status Ihrer Lieferung überprüfen und bitten um Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Lieferzeit jetzt mittlerweile bei 10Tagen und Ware immer noch nicht versendet
08.11.2022
Ich habe noch immer keine Lieferung erhalten. Trotz Liefernachfrage.
Antwort von hazet-freak.de
Guten Morgen, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Leider haben wir aktuell aufgrund von Krankheitsfällen und Urlaube, sowohl intern, als auch im Versandhaus Lieferverzögerungen. Durch die Einführung eines neuen Systems, kam es bezüglich der Kommunikation leider zu technischen Problemen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bestellung wird nicht verschickt und keine Reaktion auf meine Mails
10.11.2022
Bestellt, bezahlt, keine Lieferung, keine Reaktion vom Verkäufer.
16.11.2022
Versandt ?????? Wann ?????? Was soll man da mehr sagen ????
Vor 11 Tagen bezahlt und immer noch nicht die Ware erhalten
11.11.2022
Die Lieferzeiten müssen sich deutlich verbessern !!!!
10.11.2022
Keine Ware, lange Wartezeit auf Rückantworten.
11.11.2022
wir haben bisher keine Lieferung erhalten
Antwort von hazet-freak.de
Guten Morgen, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Leider haben wir aktuell aufgrund von Krankheitsfällen und Urlaube im Versandhaus Lieferverzögerungen. Wir prüfen Ihre Bestellung und bitten um Verständnis.
Werkzeug nach 14 Tagen nicht erhalten
16.11.2022
Ware wurde bislang nicht geliefert
16.11.2022
Guten Tag, wir entschuldigen uns vielmals, dass Sie in diese Situation gekommen sind. Wir versuchen allen Kunden immer bestmöglichst zu helfen. Aufgrund von Krankheitsausfällen und Urlaube der Kollegen im Versandhaus kommt es leider derzeit zur Lieferverzögerung. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Wir werden den aktuellen Status Ihrer Lieferung überprüfen und bitten um Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Das Produkt was leicht beschädigt
Antwort von hazet-freak.de
Guten Morgen, dies sollte natürlich nicht passieren und wir bitten um Entschuldigung. Melden Sie dieses Problem, am besten mit einem Foto, bitte an info@hazet-freak.de und wir kümmern uns um das Problem. Vielen Dank.