hazet-freak.de- Logo - Bewertungen

hazet-freak.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 06.12.2022
hazet-freak.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hazet-freak.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2013
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für hazet-freak.de

07.07.2022
Mir fehlte eine unaufgeforderte Info zu einer Lieferverzögerung. Bei der Bestellung hatten die Produkte eine Lieferzeit von 1-2 Tagen. Erst nach einer Kontaktaufnahme mit dem Service, der übrigens sehr freundlich und transparent war, wurde mir eine Verzögerung mit Grund mitgeteilt, der auch von mir nachvollzogen und akzeptiert wurde. Eine am gleichen Tag getätigte Bestellung bei einem anderen Onlineshop war zum Zeitpunkt meiner Nachfrage bereits 2 Tage ausgeliefert. Daher vielleicht auch die Erwartung zur Lieferzeit. Zum Zeitpunkt der Bewertung war die Ware noch nicht geliefert. Daher fehlen Angaben zu Lieferung und Ware

18.11.2022
Ich habe am 31. Oktober verschiedene Artikel mit einer Lieferzeit von höchstens 5 Tagen bestellt. Nach einer Woche habe ich per Mail versucht, die Firma bzgl. eines Auftragsstatus zu erreichen, was jedoch unbeantwortet blieb. Nach zwei Wochen habe ich es nochmals erfolglos versucht. Ich habe bis heute keine Versandbestätigung oder zumindest irgendeine Info erhalten. Ich gebe normalerweise keine derart schlechten Bewertungen, aber hier wüsste ich nicht, warum ich mehr als einen Stern geben sollte. Es kann ja sein, dass in der Firma gerade aus verschiedenen Gründen Land unter ist. Dann ist es aber doch das Mindeste, dass Kunden darüber per Mail oder zumindest allgemein über die Webseite informiert werden.

Bewertungen für hazet-freak.de

09.11.2022
10.11.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die Wertschätzung, die Sie damit unseren Mitarbeitern entgegen bringen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind.
08.11.2022
08.11.2022
18.11.2022
21.11.2022
Guten Morgen, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Leider haben wir aktuell aufgrund von Krankheitsfällen und Urlaube, sowohl intern, als auch im Versandhaus Lieferverzögerungen. Wir werden den aktuellen Status Ihrer Lieferung überprüfen und bitten um Geduld. Durch die Einführung eines neuen Systems, kam es bezüglich der Kommunikation zu technischen Problemen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
12.11.2022
Lieferfrist nicht eingehalten!. Keine Information erhalten! Nach dem ich angerufen habe hieß es Ware ( Verpackung) def. Ware wurde an den Hersteller zurückgeschickt. Wieder keine Information von selbst. Nach Anruf hieß es wir haben neue Ware bestellt und sie ist heute eingetroffen. Die Bestellung geht heute raus. Ist Sie auch. Aber genau die Ware mit der def. Umverpackung ist bei mir angekommen. Ich hoffe das der geeichte Drehmomentschlüssel heil ist. Das ganze hat genau 13 Tage gedauert. Mein Geld hatten Sie aber schon nach 2 Tagen erhalten. Hat mich schon sehr geärgert. Ich werde bei der Firma nicht mehr bestellen.
14.11.2022
Guten Tag, dies sollte natürlich nicht passieren und wir entschuldigen uns vielmals, dass Sie in diese Situation gekommen sind. Aufgrund von Krankheitsausfällen und Urlaube der Kollegen im Versandhaus kommt es leider derzeit zur Lieferverzögerung. Bezüglich der Verpackung war ein Missverständnis eingetroffen. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Hallo, die Qualität der angebotenen Ware ist wie von Hazet gewohnt wirklich sehr gut… auch die Aufmachung des Shop‘s ist übersichtlich und gut strukturiert… Leider ist die Lieferzeit echt bescheiden, in diesen Zeiten ja vielleicht auch garnicht anders möglich… was jedoch völlig inakzeptabel ist, ist die Art und Weise wie damit umgegangen wird! Hier wird der Kunde völlig im Dunkeln stehen gelassen… Keine Nachricht, keine Entschuldigung, kein Service… echt schade, dieses Verhalten vergrault auch langjährige Kunden!!!
Antwort von hazet-freak.de
Guten Morgen, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Leider haben wir aktuell aufgrund von Krankheitsfällen und Urlaube, sowohl intern, als auch im Versandhaus Lieferverzögerungen. Durch die Einführung eines neuen Systems, kam es bezüglich der Kommunikation leider zu technischen Problemen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
14.11.2022
Habe dort bestellt weil dort angeblich Lieferbar 3-5 Lieferung und fetten grünen Punkt Doch jetzt soll vielleicht Ende des Monats was komme. Und dann noch die Aussage das täglich die Lagerbestände aktualisiert werden ! Und es steht immer noch dort 3-5 Tage und grün Keine Antwort und kein Entgegenkommen bei Fragen
15.11.2022
Guten Tag, dies sollte natürlich nicht passieren und wir entschuldigen uns vielmals, dass Sie in diese Situation gekommen sind. Aufgrund von Krankheitsausfällen und Urlaube der Kollegen im Versandhaus kommt es leider derzeit zur Lieferverzögerung. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Wir werden den aktuellen Status Ihrer Lieferung überprüfen und bitten um Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
am 11.11. Werkzeug bestellt und eine Bestellbestätigung erhalten. dann nichts mehr gehört. vorgestern per Kontaktformular nachgefragt und bisher keine Antwort erhalten. kann nur hoffen, dass das Material doch noch irgendwann kommt.
21.11.2022
Warte seid 10 Tagen auf meine Ware. Man wird jedesmal vertröstet. Sogar als man die sendungsnummer bekommt u zu hören, dass das Paket unterwegs sei, war es gelogen. Lt sendungsnummer lag es noch beim Verkäufer. Warte immer noch
07.11.2022
Bestellung angenommen, Geld bekommen. Nach 2 Tage keine Lieferung erfolgt. Sie haben erst nach dem ich geschrieben habe reagiert. Probleme bei der Lieferung bzw. Kartons sind beschädigt worden. Es kam zum Rückerstattung.
07.11.2022
Guten Tag, dies sollte natürlich nicht passieren und wir entschuldigen uns vielmals, dass Sie in diese Situation gekommen sind. Aufgrund von Krankheitsausfällen und Urlaube der Kollegen im Versandhaus kommt es leider derzeit zur Lieferverzögerung. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
15.11.2022
Die Lieferung verzögert sich. Dies wurde mir aber erst auf meine Nachfrage hin mir mitgeteilt. Wann die Bestellung geliefert wird ist mir noch nicht mitgeteilt worden. Die Kommunikation könnte besser sein
10.11.2022
2-3 Tage Lieferzeit laut Artikelbeschreibung. Nach fast 2 Wochen ist noch nichts geliefert worden. Das scheint ja die Normalität zu sein, wenn man hier die Bewertungen liest.
10.11.2022
Artikel die als sofort lieferbar im Shop markiert sind sollten dann auch lieferbar sein! schließlich bestelle ich ja bei Ihnen weil sie angeblich sofort liefern können.
Antwort von hazet-freak.de
Guten Morgen, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Leider haben wir aktuell aufgrund von Krankheitsfällen und Urlaube, sowohl intern, als auch im Versandhaus Lieferverzögerungen. Wir prüfen Ihre Bestellung und bitten um Verständnis.
19.11.2022
Am 09.11.2022 bestellt, weder Ware noch eine Information erhalten. Auch keine Antwort auf Email. Schlechte Geschäftsverbindung werde ich nicht weiter empfehlen
16.11.2022
Die Bestellung ist jetzt über zwei Wochen her. Trotz schriftlicher Nachfrage ist weder der bestelle Artikel geliefert worden, noch eine Statusmeldung.
16.11.2022
Guten Tag, wir entschuldigen uns vielmals, dass Sie in diese Situation gekommen sind. Wir versuchen allen Kunden immer bestmöglichst zu helfen. Aufgrund von Krankheitsausfällen und Urlaube der Kollegen im Versandhaus kommt es leider derzeit zur Lieferverzögerung. Wir bitten Sie dies zu entschuldigen. Wir werden den aktuellen Status Ihrer Lieferung überprüfen und bitten um Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
10.11.2022
Liederzeit von 2-5 Tagem wird angegeben und die Ware ist nach 8 Tagen nicht da.......mir wäre es egal wenns so lange dauert aber eine Info wäre nett.
20.11.2022
Bestellbestätigung am 10.11. , am 20.11. noch keine Versandbestätigung oder irgend eine andere Benachrichtigung. Wäre gerne besser informiert!
16.11.2022
Lagerbestand stimmt nicht im Onlineshop, kein Liefertermin bekannt, antwortet auf Mailanfrage nicht. Guter Service sieht anders aus..
17.11.2022
Guten Morgen, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir unsere Lieferzeit nicht einhalten konnten. Leider haben wir aktuell aufgrund von Krankheitsfällen und Urlaube, sowohl intern, als auch im Versandhaus Lieferverzögerungen. Wir werden den aktuellen Status Ihrer Lieferung überprüfen und bitten um Geduld. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
16.11.2022
Bestellte Ware sollte innerhalb von 3 Tagen kommen. Leider keine Nachricht keine Lieferung auch 14 Tagen danach. Lieferung storniert.