mpb.com/de-de/- Logo - Bewertungen

mpb.com/de-de/

2.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.151 Bewertungen insgesamt

Da reagieren echte Menschen auf E-Mails und können sogar den standardisierten Workflow für Sonderwünsche verlassen. Das ist leider nicht mehr so selbstverständlich, wie es eigentlich sein sollte. Also klares Kompliment und weiter so! Habe inzwischen mehrfach Artikel ge- und verkauft. Hat alles super funktioniert, die Artikel sind in Ordnung. Klare Empfehlung!

27.08.2023
Wie kann ich ein Unternehmen bewerten das mir eine Mangelhafte Ware liefert und mich damit meinem Schicksal überlässt. Ich habe dreihundert Euro mit Back Market verloren. Darüber kann ich nicht glücklicht sein. Aber als Alter Mensch weit über 80 hat man nur noch ein Ziel noch weitere Jahre auf dem Erdenrund zu überstehen. Ich muss jeden Mitbürger den Rat geben sich nicht mit Geschäften mit Back market einzulassenbei dem ist der Betrug Grenzenlos. Die Such nur Kunden die übertölpet werden mit markigen Sprüchen hinter denen nicht steckt außer übervorteilung was dann die Abfalltonne füllt. Man muss nach meine Erfahrung mit Back Market die Mitbürger vor diesem Unternehmen nur warnen.

Bewertungen für mpb.com/de-de/

WW
Werner W.
Frankfurt

Glück gehabt!

Seit vielen Jahren war die Canon EOS 400D ein treuer Begleiter meiner Urlaubsreisen! Leider wurde das Display bei einem Sturz beschädigt. Ich konnte zwar noch fotografieren, aber keine im Display erscheinenden Einstellungen machen. Also auf ins Internet und nach einer gebrauchten Kamera des gleichen Typs suchen. Zum Glück bin ich auf eure Seite gekommen und sofort fündig geworden. Also gleich bestellt! Lieferung sehr schnell - Qualität hervorragend - Preis super! DANKE!!!
CP
Christina P.
Rottenburg
Ich bin sehr zufrieden. Mit der Ware, mit der Art des Informiertwerdens. Das Einzige, was mir aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass der Transport hierher durch Dhl dann doch länger gedauert hat als die 1-2 Werktage, die angegeben waren. Aber das hat ja nun nichts mit mpb zu tun. Danke für die sehr gute Abwicklung und auch die Qualität des Objektivs. Ich denke, es ist genauso wie ausgeschildert. Das war sicher nicht der letzte Kauf.
24.05.2024

Kamerakauf

Ich habe sehr spontan eine Kamera bestellt, diese erreichte mich trotz Wochenende + Pfingstmontag am Dienstag, Lieferzeit also sehr schnell, Kamera war recht weit unten in der Liste als Gut gebraucht gekennzeichnet, sieht gut aus, funktioniert wie sie soll, letztlich nichts zu meckern, alles lief ideal von Bestellung bis Lieferung.
Sehr schnelle Bearbeitung - Objektiv an einem Freitag bestellt, bereits Samstag (per Normallieferung…) in den Händen gehabt. Die Beschreibung („wie neu“) entsprach den Tatsachen, die Ware war einwandfrei und, wie üblich, umweltfreundlich verpackt. Bislang waren alle meine Käufe von - und auch meine Verkäufe an - mpb positiv verlaufen.
31.05.2024
Unbenutzte Kamera (laut Verschlusszähler) zum Marktpreis einer gebrauchten "wie neu". Umweltgerecht und sicher verpackt, blitzschnell geliefert (zum niedrigsten Tarif). Möglicherweise hat bei der technischen Prüfung mal jemand mit langen Wimpern durch den Sucher geschaut (lach!). =überaus zufriedener Kunde!
KH
Karl Heinz H.
Douneika / Griechenland
Habe lange überlegt bis ich mir das Objektiv Canon RF 85/2 bestellt habe. Gegenüber dem Neupreis habe ich ca. € 100.- gespart. Das Objektiv wurde rasch und problemlos zugeschickt, sieht aus wie neu und funktioniert einwandfrei. Bis jetzt habe ich mit dem Shop MPB nur gute Erfahrungen gemacht !

Sehr gut sortiertes Angebot gebrauchter Objektive

Sehr gut sortiertes Angebot. Schnell die bestellten (gebrauchten Objektive) geliefert. Aus meiner Sicht faire Verkaufspreise. Jedes angebotene Teil wird fotografiert und gezeigt und beschrieben, so dass man sich vorab ein Bild davon machen kann, was man kauft.
HK
Helga K.
Bönen
Die Lieferung erfolgte innerhalb von 3 Tagen, die Pansonic Lumic DMC FZ200 scheint in Ordnung zu sein und funktioniert sehr gut. Rücksendung und Reklamation kann ich nicht bewerten, da ja alles ok ist. Aber auch das ist ja schon eine Bewertung...
30.05.2024
Die online bestellte Leica C-Lux war innerhalb von 2 Tagen geliefert. Der Kaufpreis war ziemlich hoch. Dafür war das Gerät in einem perfekten Zustand "wie neu". Auch die Kommunikation per E-Mail hat mir sehr gefallen. Ich bin sehr zufrieden.
19.05.2024

Nichts zu meckern

Das bestellte Gebraucht-Objektiv wurde schneller geliefert als erwartet (am 10.5. spät abends bestellt und am 16.5. schon erhalten (internationale Lieferung)). Ferner war der Zustand des Objektivs besser als gemäss Beschreibung zu erwarten.
SK
S. K.
Siegen
28.05.2024
Alles hat super geklappt, vom aussuchen des Artikel bis zur Ankunft. Und nach dem die Gegenlichtblende defekt war, wurde nach Kontaktaufnahme eine Teilgutschrift angeboten. Daumen hoch für den tollen Support. VG Stefan

Sehr gute Abwicklung, Ware tiptop

Sehr gute Abwicklung, transparenter Prozess. War kam sehr schnell & war zuverlässig verpackt. Gebrauchtgerät wie beschrieben, alles top! Sehr zu empfehlen! Es war mein erster Besuch bei mpb, komme gerne wieder :-)
TF
Thomas F.
Bei Frankfurt
Schnelle und transparente Abwicklung Kauf und Verkauf funktionieren einwandfrei - der Prozess und die Logistik wird online bzw. durch eMails begleitet sodaß man immer weiß wo die Sendung ist. Besser geht es kaum…
21.05.2024

Alles prima

Das Objektiv war 3 Tage später bei mir zu Hause. Alles wie angekündigt. Optisch in super Zustand. Da kann man erstmal nicht meckern. Alles funktioniert einwandfrei. Der Rest wird sich jetzt über die Zeit zeigen.

Lieferung schnell und Kamera genauso wie erwartet

Die Lieferung ging super schnell und die Kamera war genauso, wie beschrieben. Auch die Abwicklung des Verkaufs meiner alten Kamera und "Tausch" gegen ein neues Objektiv hat super geklappt. So sollte das sein.
01.06.2024

Einwandfrei, sehr zufrieden!

Das Produkt (Teleobjektiv) war sehr gut und sicher verpackt und die Lieferung kam schnell. Das Objektiv entsprach exakt den Produktfotos und ist in einwandfreiem Zustand. Würde wieder dort kaufen!
Alles sehr gut gelaufen ,meine Bestellung würde sehr schnell verschicken. Ich habe ein Griff für eine Olympus OM-D EM-10 bestellt gebraucht in eine Top-Zustand. Bin sehr zufrieden damit

Sehr professioneller Händler und gute Kundenbetreuung

Ich habe bisher immer sehr kurzfristig Rückmeldungen bei Fragen bekommen und jedes Problem wurde mit viel Mühe geklärt. Die gelieferte Ware war top. Besten Dank, immer gerne wieder!
TK
tanja k.
bochum
Ich habe die bestellte Ware immer super schnell bekommen und alles entsprach genau dem Onlineangebot. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Ich werde hier immer wieder einkaufen.
02.06.2024
es wurde verifiziert, ob meine Angaben stimmen und tatsächlich mir gehören. Die Lieferung hat danach problemlos geklappt. Di Kamera ist in einwandfreiem Zustand. Bin zufrieden