mpb.com/de-de/- Logo - Bewertungen

mpb.com/de-de/

2.014 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.919 Bewertungen insgesamt

08.05.2023
Ich bestellte eine Kamera (Zustand "ausgezeichnet") sowie zwei Objektive (jeweils "wie neu") die nur noch in gebrauchtem Zustand zu finden sind. Die Zustandsbeschreibungen waren eher noch untertrieben. Der Preis war meiner Meinung nach angemessen. Die Lieferung erfolgte prompt. Verbesserungswürdig ist eventuell die Qualität der Fotos der angebotenen Waren. War trotz der letzten Anmerkung vollauf zufrieden. Würde wieder bestellen.

27.08.2023
Wie kann ich ein Unternehmen bewerten das mir eine Mangelhafte Ware liefert und mich damit meinem Schicksal überlässt. Ich habe dreihundert Euro mit Back Market verloren. Darüber kann ich nicht glücklicht sein. Aber als Alter Mensch weit über 80 hat man nur noch ein Ziel noch weitere Jahre auf dem Erdenrund zu überstehen. Ich muss jeden Mitbürger den Rat geben sich nicht mit Geschäften mit Back market einzulassenbei dem ist der Betrug Grenzenlos. Die Such nur Kunden die übertölpet werden mit markigen Sprüchen hinter denen nicht steckt außer übervorteilung was dann die Abfalltonne füllt. Man muss nach meine Erfahrung mit Back Market die Mitbürger vor diesem Unternehmen nur warnen.

Bewertungen für mpb.com/de-de/

07.05.2023
Die Batterie kam kaputt an, was meine Kamera hätte verbrannt werden können
12.05.2023
Hallo Guy, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich werde dich diesbezüglich separat per Mail kontaktieren. Tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Ich bin mir sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für dich finden werden. Liebe Grüße
TB
Thomas B.
04.08.2023
Lieferung dauerte lange. Artikel ist nicht in dem Zustand wie erwartet.
19.05.2023
Reagieren nicht auf Widerruf, nicht empfehlenswert.
30.05.2023
Hallo Dirk, vielen Dank für dein Feedback. Leider hatten wir etwas mit Verzögerungen zu kämpfen bei der Beantwortung von E-Mails. Wie ich sehe, konnten die Kollegen dir bereits eine Rückmeldung geben und sich um dein Anliegen kümmern. Liebe Grüße
20.07.2023
Lieferung nicht erfolgt, mangelhafte Kommunikation
28.05.2023

Schlechte Zustandsbeschreibung des artik

Schlechte Zustandsbeschreibung des Artikels
01.06.2023
Hallo Rene, vielen Dank für dein Feedback. Tut uns leid, falls du mit dem Zustand des Artikels nicht zufrieden warst. Wir versuchen diesen immer so präzise wie möglich, in der Produktbeschreibung anzugeben und auf den Produktfotos darzustellen. Du hast immer ein 14-tägiges Rückgaberecht und kannst somit entscheiden, ob der Artikel das richtige für dich ist. Liebe Grüße
20.06.2023

Fehlende Ware

Ware ist noch nicht eingetroffen
11.09.2023

bestellung nicht möglich wegen…blöder software.

bestellung nicht möglich wegen "fehlerhafter adresse?". bei china shops ohne probleme.
RU
Ralf U.
26.09.2023

Genaue Überprüfung der Artikel.…

Vielleicht die gebrauchten Artikel auf Herz und Nieren überprüfen.
TH
Thom H.
04.11.2023

Service in zwischen sehr langsaaaaaam

schleppender Service, sehr langwierige Kommunikation via email
27.09.2023
Bestellung wurde automatisch storniert.
13.10.2023
09.10.2023
10.10.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten die Dinge richtig stellen. Bitte zögern Sie nicht, sich an unser Customer Experience Team unter kontakt@mpb.com zu wenden. Unser Team hilft Ihnen gerne bei der Lösung aller Probleme, die Sie hatten. Ihre Zufriedenheit hat für uns Priorität, und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihre Erfahrungen zu verbessern.
08.09.2023
29.08.2023
29.08.2023
Hi Frank! Vielen Dank für dein Feedback. Wenn du magst, gib uns gern etwas Kontext zu deiner Bewertung, dann werden wir dich gern hierzu kontaktieren. Viele Grüße vom MPB-Team
23.08.2023
22.08.2023
17.08.2023
22.05.2023
26.05.2023
Hallo Hartmut, schade, dass du mit deiner Transaktion nicht zufrieden warst. Gerne melde ich mich separat per Mail bei dir, um eventuelle Probleme aus dem Weg zu räumen. Liebe Grüße