besterkaffee.de- Logo - Bewertungen

Uwe S.
Fröndenberg
21.07.2024

Gerne wieder

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.
26.07.2024
Schnelle Lieferung und sicher Verpackt
21.07.2024

Alles prima

Ware kam schnell, alles prima
12.07.2024

Alles top! Schnelle Lieferung!

Preis passt!
22.07.2024
08.07.2024
02.07.2024
29.06.2024
12.11.2023

Alles Bestens kann ich weiter Empfehlen

Alles Bestens , sehr gutes Kundenservice und vor allem beim problemen . Danke ... Trotzden ein Stern Abzug für die Versandkosten.. Denn so ein Kleines Paket kann mann auch etwas Günstige Versenden. Trotzdem Danke
SA

Konkurrenzloser Händler! Freundlich, Preiswert, Schnell!

Zum Zeitpunkt der Bestellung der günstigste Anbieter am Markt und im Nachhinein kann ich ich nur jedem Empfehlen hier zu kaufen, selbst wenn der Artikel teurer sein sollte als bei anderen Händlern. Warum? Ich hatte im Nachgang zur Bestellung noch ein/zwei Fragen und habe mich per Mail an den Händler gewandt. Die Beantwortung war extrem schnell und überaus freundlich. Ein wirklich sehr angenehmer Kontakt. Der Versand war ebenfalls sehr schnell und die Ware ausgezeichnet verpackt. Was will man mehr?
15.05.2024

Probleme gelöst

Bei der Lieferung gab es Probleme und ich musste leider länger warten als geplant. Dies hatte aber nicht der Verkäufer, sondern der Lieferdienst zu verantworten. Der Verkäufer hat umgehend reagiert, unkompliziert nachgeliefert und war dabei immer freundlich und professionell. Vielen Dank.
23.11.2023
Мне очень нравится что на сайте есть функция "сравнить". На странице товара есть описание того что машина может делать и чего она делать НЕ может. Это помогает сделать осознанный выбор. Кофе машина пришла очень быстро! Так же " понравились подарочки (кофейные зёрна).
28.04.2024

TOP!!

Sehr sehr freundlicher Telefonsupport - auch wenn man 4 Minuten vor Feierabend dort anruft. Und auch die Lieferung erfolgte von einem auf den anderen Tag. Gerne wieder - ich hoffe nur, dass ich nicht so schnell wieder einen neuen Kaffeevollautomaten benötige…
Der Kaffeevollautomat Siemens eq900 kam sehr gut und einwandfrei verpackt an. Zusätzlich zur Bestellung, waren 1 KG Kaffeebohnen gratis dazu, vielen Dank dafür. Ich kann Best In Kaffee zu 100% weiterempfehlen. Zukünftig bestelle ich sehr gerne wieder :-)).

Vielen Dank für die wirklich objektive Beratung

Vielen Dank für die wirklich objektive telefonische Beratung. Die Maschine die wir bestellt haben - macht uns sehr viel Freude. Der persönliche Kontakt konnte unsere Kaufentscheidung in die richtige Richtung lenken. Vielen Dank
SM
Steffen M.
Merseburg
Meine ware(kaffeevollautomat) mit kostenlosen kaffeebohnen, hab ich wie bestellt innerhalb von 5 tagen geliefert bekommen. Es war alles in bester ordnung. Hat alles perfekt geklappt. Würde diesen shop sofort weiter empfehlen.
Ich bin ja quasi schon Stammkunde bei euch und das hat eben Gründe. Wie immer ist das Produkt super, Preis-Leistung vollkommen i. O. und die Lieferung erfolgte genau zum vorhergesagten Datum. Weiter so. Gerne immer wieder....
30.03.2024
Keine 24h nach Bestellung war der neue Kaffeeautomat da! Ganz ohne großes Werbegetöne wurde einfach perfekte Arbeit abgeliefert und auch der Paketdienst hat mitgespielt. Zum Bestpreis - und das incl. 4x bester Kaffeebohnen.
20.01.2024

Top Service

Kann man nur weiterempfehlen, alles perfekt abgelaufen von der Bestellung über die Lieferung bis zur Bezahlung über Klarna. Die Ware ist sehr gut verpackt gewesen, so das es zu keiner Beschädigung kommen konnte. Absolut top