besterkaffee.de- Logo - Bewertungen

25.03.2024
16.03.2024
12.11.2023

Alles Bestens kann ich weiter Empfehlen

Alles Bestens , sehr gutes Kundenservice und vor allem beim problemen . Danke ... Trotzden ein Stern Abzug für die Versandkosten.. Denn so ein Kleines Paket kann mann auch etwas Günstige Versenden. Trotzdem Danke
SA
05.12.2023

Konkurrenzloser Händler! Freundlich, Preiswert, Schnell!

Zum Zeitpunkt der Bestellung der günstigste Anbieter am Markt und im Nachhinein kann ich ich nur jedem Empfehlen hier zu kaufen, selbst wenn der Artikel teurer sein sollte als bei anderen Händlern. Warum? Ich hatte im Nachgang zur Bestellung noch ein/zwei Fragen und habe mich per Mail an den Händler gewandt. Die Beantwortung war extrem schnell und überaus freundlich. Ein wirklich sehr angenehmer Kontakt. Der Versand war ebenfalls sehr schnell und die Ware ausgezeichnet verpackt. Was will man mehr?
19.10.2023
Super service es gab nochmal 2% bei zahlung per Vorkasse ich habe am Donnerstag überwiesen und am Samstag hatte ich die Kaffeemaschine 😍 sind mehr als zufrieden. Zudem war es auf der seite der günstigste Preis für das Gerät ! Top !!! Ah ja zusätzlich war der milchbehälter und 4 Packungen kaffee dabei ! Besten Dank !!
06.09.2023

Super Online-Shop

Die Bestellung hatte wunderbar über Online geklappt. Die Info über die Zahlung und die Lieferung ging uns per Email zu. Die Lieferung war auch schnell und die Verpackung vollkommen ok. Das Gerät entspricht voll und ganz unseren Erwartungen. Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen.
16.09.2023
Mein besonderer Dank geht an Herrn Weber, er hat meine große Enttäuschung aufgefangen, da DHL nicht in der Lage war mir das Paket zuzustellen. Best in Coffee tolle Mitarbeiter, tolle Firma, auch die Rückabwicklung hat bestens geklappt. Diese Firma kann ich nur weiterempfehlen.
23.11.2023
Мне очень нравится что на сайте есть функция "сравнить". На странице товара есть описание того что машина может делать и чего она делать НЕ может. Это помогает сделать осознанный выбор. Кофе машина пришла очень быстро! Так же " понравились подарочки (кофейные зёрна).
29.01.2024
Der Kaffeevollautomat Siemens eq900 kam sehr gut und einwandfrei verpackt an. Zusätzlich zur Bestellung, waren 1 KG Kaffeebohnen gratis dazu, vielen Dank dafür. Ich kann Best In Kaffee zu 100% weiterempfehlen. Zukünftig bestelle ich sehr gerne wieder :-)).
20.12.2023

Vielen Dank für die wirklich objektive Beratung

Vielen Dank für die wirklich objektive telefonische Beratung. Die Maschine die wir bestellt haben - macht uns sehr viel Freude. Der persönliche Kontakt konnte unsere Kaufentscheidung in die richtige Richtung lenken. Vielen Dank
SM
Steffen M.
Merseburg
23.01.2024
Meine ware(kaffeevollautomat) mit kostenlosen kaffeebohnen, hab ich wie bestellt innerhalb von 5 tagen geliefert bekommen. Es war alles in bester ordnung. Hat alles perfekt geklappt. Würde diesen shop sofort weiter empfehlen.
03.01.2024
Ich bin ja quasi schon Stammkunde bei euch und das hat eben Gründe. Wie immer ist das Produkt super, Preis-Leistung vollkommen i. O. und die Lieferung erfolgte genau zum vorhergesagten Datum. Weiter so. Gerne immer wieder....