besterkaffee.de- Logo - Bewertungen

besterkaffee.de

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.253 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für besterkaffee.de

Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Preis-Leistungsverhältnis gut. Wir sind froh dass wir uns für Siemens entschieden haben. Die Maschine ist im Einsatz seit einer Woche, macht schönen Kaffee.
19.06.2024
Super schnelle und Problemlose Lieferung. Siemens Kaffeevollautomaten ist getestet und für sehr gut befunden. Beigelegten Bohnenorten sind sehr lecker. Wir werden immer wieder bei Ihnen bestellen.

Top professionelle und schnelle Abwicklung

Ware top beschrieben, Versand ist trotz Vorkasse super schnell am Tag der Überweisung erfolgt. Alles extrem unkompliziert und professionell abgewickelt. Ich kann diesen Shop nur empfehlen!
WS
13.06.2024
Der erste Kaffeeautomat kam defekt an. Ein Anruf, und Ersatz wurde prompt bereits am nächsten Tag geliefert. Besser geht es nicht! Ganz herzlichen Dank für dn außergewöhnlichen Service!
KB
K.-P. B.
Wesselburen

Absolut Empfehlenswert

Sehr schnelle Lieferung. Super Preis-Leistung - der Kaffeevollautomat war hier am günstigsten und dazu gab es noch 1kg Kaffee extra. Kann "Best in Coffee" guten Gewissens empfehlen.
Der Telefonservice war ausgezeichnet , und dadurch entschied ich mich den Kaffeevollautomat bei Ihnen zu kaufen. Ich habe es bis jetztnicht bereut. Alles Super gelaufen.
07.04.2024

Klasse Maschine und rasch geliefert.

Die Bestellung war sehr rasch da. Vollständig geliefert und ohne Beanstandung. Die erhaltene Kaffeemaschine ist inzwischen im Einsatz und klasse. Wir sind sehr zufrieden.
21.05.2024
Hat alles wie gewünscht geklappt. Bestellung und Lieferung bestens. Rückgabe oder Kundenservice habe ich aber nicht ausprobiert. Dazu kann ich also keine Angaben machen.
AH
Anita H.
Vechta
24.11.2023

Die Lieferung der Ware erfolgte einwandfrei und zügig.

Die Lieferung der Ware erfolgte schnell. Sie war gut verpackt. Besonders hat mir die Kommunikation gefallen. Ich wusste immer den Stand meiner Bestellung. Alles super 👍
HB
Harald B.
Waldenbuch
19.03.2024

Superschnelle Lieferung,EQ6 700

Superschnelle Lieferung,innerhalb eines Tages wurde mir die Kaffeemaschine geliefert besser geht nicht mehr. Mit der Siemens EQ6 700 bin ich bis jetzt zufrieden
AB
Andreas B.
Bornheim
Schnell und zuverlässig. Anmerkung, der Karton war etwas instabil und bei Anlieferung schon an der Seiten offen. Diesmal ist es gut gegenagen und nichts fehlte.
Die Bestellung hat super funktioniert und die Kaffemaschine wurde schnell geliefert, obwohl es kurz vor Weihnachten 2023 war. Kann man nur weiter empfehlen.
15.11.2023
- problemlose Abwicklung des Kaufs - sehr gut, dass die Bezahlung über Amazon möglich war - angemessene kurze Lieferzeit - 500g Kaffe zum Probieren - Toll!
Super schnell geliefert. Unbeschädigt. Und der Kaffee aus dem Vollautomaten schmeckt super, dank dem mitgeliefertem probierpacket! Vielen Dank!

Schnell, gut, günstig

Bekanntes Produkt, sicher verpackt, schnell verschickt und zu einem attraktiven Preis angeboten - hier kaufe ich bestimmt in Zukunft öfter ein!
Sehr freundliche Abwicklung, schnelle Lieferung, gute Verpackung, tolles Gerät-alles bestens! Daher gerne wieder und 5 Sterne!
10.11.2023
Vielen Dank für die schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden mit dem Kaffeeautomaten. Kann den Kaffeeautomaten weiterempfehlen
BF
B. F.
13.01.2024
Schnelle Lieferung, einwandfreier Kontak. Maschine gut verpackt, macht bis jetzt (3Tage) was sie soll. Klare Kaufempfehlung.
CS
24.12.2023

super Service

total unkompliziert..online bestellt..immer aktuell informiert zum Bestell/Lieferstatus und super schnell bei uns...DANKE!!!
Die telefonische Produktberatung und die Lieferung des Kaffeevollautomaten waren inhaltlich und zeitlich hervorragend.