Natura VitalisBewertungen

zertifiziert seit: 28.04.2016
aktualisiert am: 06.10.2022
Natura Vitalis ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Natura Vitalis können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.04.2016
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für Natura Vitalis

21.08.2022
Natura Vitalis ist die kompetente und starke Network company mit herausragenden Produkten und Dienstleistungen. Ersteres ist durch mehrere Produkt-Awards dokumentiert. Und nicht nur das. Die Produktqualität ist messbar, fühlbar, und vor allem auch erlebbar. Als Vertriebspartner steht mir ein verlässlicher und kompetenter Innendienst zur Verfügung. In dem firmeneigene Studio ist es jederzeit möglich, eigene Präsentationen abzudrehen. Es gehen mehrmals pro Woche Verkaufsshows in zukunftsweisendem Format für Partner und Kunden im Shop des Partners über den eigenen Kanal. Zweimal im im Monat sendet Natura Vitalis eine Frage- und Antwortstunde, live, mit einem kompetenten Heilpraktiker und Apotheker direkt in den Shop eines jeden Vertriebspartners. Jeder, ob Kunde oder Vertriebspartner hat die Möglichkeit, sich dort online kostenlos beraten zu lassen.

07.01.2022
Ich nehme schon längere Zeit Premium Multi Formula. Ich bin eigentlich sehr zufrieden, aber der Preis hat sich um 30% erhöht. Ich finde das schon Unverschämt und ist mit nichts zu rechtfertigen.

Bewertungen für Natura Vitalis

08.09.2022
07.09.2022
21.08.2022
10.08.2022
Hervorragend und herausragend in allem was Natura Vitalis macht. Qualität und Wirkung der Produkte, Preis-Leistung sowie das Engagement der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns Kunden mit ihrem enormen Wissen die Produkte näher bringen. Ganz herzlichen Dank dafür. Ich lebe sehr gut mit Natura Vitalis!!!
08.08.2022
Seit nunmehr fast fünf Jahren bin ich bei Natura Vitalis. Zuerst als "normaler" Kunde und dann auch als Gesundheits-Netzwerk-Partner. Ich freue mich jedesmal über die professionelle Abwicklung und den schnellen Versand. Daher kann ich das Unternehmen mit seinen tollen Produkten auch gerne weiterempfehlen.
10.08.2022
Produkte sind einfach der Hammer, der Service wie z.B. Super Sale und die Online Sprechstunde findet man nirgendwo anders und bei Fragen ist der Support einfach Beispielhaft
16.08.2022
Einwandfreie Abwicklung v Bestellungen der super Produkte, schnelle Lieferung, klasse Angebote alles rundum bestens, keine Verbesserungsvorschläge.
20.08.2022
Für mich gibt es nichts besser zu machen! Ich wiederhole mich gerne: Natura Vitalis ist eine besondere Liga! Herzlichen Dank.
28.08.2022
begeistert Bin von dem Produkten von Natura Vitalis begeistert. Nehme einige schon über Jahre hinweg