bklynsoap.com

1.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.144 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2017
bklynsoap.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.02.2024
Ich war ja sehr begeistert, als ich bei dm ein mittlerweile leider wieder ausgelistetes Duschgel dieses Herstellers ausprobierte. Das hat mich letztendlich angefixt. Nun habe ich mir alle Eau De Parfums als Tester bestellt und bin begeistert, ebenfalls von den Körperpflegeprodukten, die rein zufällig auch im Warenkorb gelandet sind. Unglaublich hochwertige Produkte. Bei meiner Bestellung gab es einen Fehler (es fehlten vier Testparfums), der aber superschnell behoben wurde. Nur zwei Tage nach meiner Supportanfrage waren die fehlenden Duftbomben schon da. SUPER. War nicht meine letzte Bestellung.

Meine letzten drei Bestellungen waren mangelhaft. 1. Ein Parfümprobeset nicht erhalten, 2. eine ranzige Gesichtscreme erhalten und die 3. Bestellung total unbrauchbar, da ein Gratisduschgel (welches ich nicht wollte und dies auch vorab mitgeteilt habe) im Paket kaputt gegangen ist (Ware war ungesichert und lieblos verpackt) und alle weiteren Artikel der Bestellung damit vollgeschmiert waren! Alles roch nach "Rum" und die Verpackungen vollgeweicht/beschädigt! Bei meiner Reklamationsanfrage via Telefon wollte mir niemand weiterhelfen, via Email gab es bis heute noch keine Antwort... Absolut enttäuschend!

Bewertungen für bklynsoap.com

18.02.2024

Toller Händler, großartige Produkte.

Tolle Produkte, bin sehr zufrieden. Mittlerweile drei Mal bestellt, neben dem Brooklyn Blade (funktioniert einwandfrei, sehr zu empfehlen!) kaufen wir gerne die Hand Seife, Haarwäsche und Duschgel. Immer sehr schnell geliefert, gute Kommunikation bzgl. Versandstatus und Tracking. Finde es top, dass es auch die größeren Nachfüllkanister gibt, und generell den nachhaltigen Gedanken. Macht weiter so!
Was nicht so toll ist. Das Discovery set wird im Bild als 10er Set dargestellt, aber die günstige Variante ist ein 5er Set, das nicht bildlich dargestellt wird bzw. nicht automatisch. Ich hab es per Handy bestellt und ging dann von 10 Proben aus, es waren aber nur 5. Das sollte man so gestalten, dass es klar ist

Also die Parfüm sind wirklich einzigartig...aber

Also die Parfüm sind wirklich einzigart,aber für 69€ 50 ml ist viel zu teuer,weil sie leider auf der Haut nicht so lange riechen wie andere Parfüms die teilweise um 20€ billiger sind.Aber ihr bekommt trotzdem 4 Sterne weil eure Parfüms wirklich gut riechen....
BT
Barbara T.
Meckenheim
Die Ware kam relativ schnell, ein Punkt Abzug für die schäbigen Verpackung. Einfach das Parfüm in einen Versandkarton mit Packoapier gelegt. Für den Preis könnte man das schöner machen. Das sollte ein Geschenk sein..aber im DHL- Karton?
Ich habe gestern drei neue Produkte von Ihnen erhalten. Ich konnte sie noch nicht anwenden. Jedoch bin ich wieder einmal von den exquisiten, männlichen Düften begeistert. Hinzu kommt, daß ich die Piratenbilder mag, sie gefallen mir.

Super Duft der Duschgels

Die Duschgels duften Alle wirklich sehr gut, preislich etwas teuer, aber es ist es wert. Wir sind sehr angetan. Leider ist bei der größten Flasche die Pumpe kaputt und es ist etwas ausgelaufen.

Empfehlenswerter Shop

Auf der Internetseite werden die Produkte sehr gut beschrieben. Schneller Versand, sinnige Verpackung und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der von mir bestellten Produkte!
UV
Ulrich V.
Heikendorf
Sehr empfehlenswerter Shop! Top Ware in Super Qualität! Sehr schnelle, super gut verpackte Lieferung. Außerordentlich gute Kommunikation. immer gerne und auf jeden Fall wieder!
Ich habe schon früher Artikel des Herstellers benutzt. Leider kann man nicht mehr bei DM oder Rossmann Artikel ausser Bratwürste Und Bartshampoo kaufen.
Reibungslose und schnelle Abwicklung. Ware entspricht den Beschreibungen und kam gut verpackt an. Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung.

Da werde ich Dauerkunde

Sehr schnelle Lieferung 👍 ich habe das 10er Set bestellt und bin sehr begeistert 🤩. Noch bin ich am Testen aber die Bestellung kommt sicher 💯
25.02.2024
Schnelle Lieferung, sehr schön verpackt, tolle Idee dahinter, Mega schöne toll duftende Produkte meine Söhne und mein Mann sind begeistert
AW
Armin W.
Sankt Augustin
Das Konzept ist innovativ und die Produktpräsentation hervorragend. Die Düfte sind exzeptionell und außergewöhnlich. Mein neuer Favorit!
UG
Besonders hat mir gefallen dass ich mir angebotene Eau de toilettes jeweils im 5-er Pack auch erstmal zur Probe bestellen kann ...
Schnelle Lieferung, Zusatzprodukt dazubekommen, in Deutschland produziert, mikroplastikfrei, riecht toll... Einfach super!
Snel verstuurd en ontvangen met duidelijke track & trace informatie. Als extra attentie gratis douchegel. Lekkere geur.
Meine Fragemail wurde umgehend beantwortet und die Lieferung ging schnell und einfach. Die Produkte sind echt toll.
RH
Renate H.
Gorleben
Der Duft The Woods ist sehr schön. Allerdings ist der Drücker am Probefläschen nicht gut zu bedienen.
Super Holziger frischer Duft. CEDAR CREEK. Und das duschgel ist klasse. Kaufe bestimmt wieder. Danke