bklynsoap.com

1.497 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.029 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.11.2017
bklynsoap.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.03.2023
Sehr stylisch verpackt. Das ganze Discovery Set wirkt sehr durchdacht und edel. Die Düfte sind hochwertig. Die Haltbarkeit einzelner Düfte könnte etwas länger sein. Aber die Qualität ist wirklich sehr gut. Und ich sage das als Parfum-Liebhaber. Da kommen Vergleiche mit Parfums, die 3-5 Mal so viel kosten, was die Qualität angeht, zB Amouage - Memoir, Creed - Aventus, Tom Ford - Tuscan Leather. Aber es sind absolut keine Nachahmungen, und das ist gut so! Durch die meisten Düfte hinweg zieht sich ein eigener roter Faden, meist fruchtig frisch zu Beginn, gefolgt von holzigen, ledernen und männlichen Noten. Sehr angenehm. Meine Lieblinge sind Brooklyn, Blue Moon und Tabacco, wobei die ersten beiden in eine ähnliche Richtung gehen. Echt top Qualität.

13.11.2023
Meine letzten drei Bestellungen waren mangelhaft. 1. Ein Parfümprobeset nicht erhalten, 2. eine ranzige Gesichtscreme erhalten und die 3. Bestellung total unbrauchbar, da ein Gratisduschgel (welches ich nicht wollte und dies auch vorab mitgeteilt habe) im Paket kaputt gegangen ist (Ware war ungesichert und lieblos verpackt) und alle weiteren Artikel der Bestellung damit vollgeschmiert waren! Alles roch nach "Rum" und die Verpackungen vollgeweicht/beschädigt! Bei meiner Reklamationsanfrage via Telefon wollte mir niemand weiterhelfen, via Email gab es bis heute noch keine Antwort... Absolut enttäuschend!

Bewertungen für bklynsoap.com

Toller Händler, großartige Produkte.

Ich war ja sehr begeistert, als ich bei dm ein mittlerweile leider wieder ausgelistetes Duschgel dieses Herstellers ausprobierte. Das hat mich letztendlich angefixt. Nun habe ich mir alle Eau De Parfums als Tester bestellt und bin begeistert, ebenfalls von den Körperpflegeprodukten, die rein zufällig auch im Warenkorb gelandet sind. Unglaublich hochwertige Produkte. Bei meiner Bestellung gab es einen Fehler (es fehlten vier Testparfums), der aber superschnell behoben wurde. Nur zwei Tage nach meiner Supportanfrage waren die fehlenden Duftbomben schon da. SUPER. War nicht meine letzte Bestellung.
Es gibt nichts auszusetzen. Ich bin rundum zufrieden.Lieferung top; Produkte top - sehr angenehmer Duft und Bart und Haut fühlen sich sehr gepflegt an.
CW
Chris W.
Erlangen
11.02.2024

Alles bestens!

Sehr schneller Versand! Gut verpackt und Karton an die Menge der Produkte angepasst. Nicht zu viel Verpackungsmaterial verwendet. Gefällt mir!
DH
Dieter H.
Gelnhausen
Sehr guter Verkäufer, sehr schneller Versand. Tolle Angebote. Manchmal kleines Geschenk beigefügt. Produkte in sehr guter Qualität.
Schnelle Lieferung, Zusatzprodukt dazubekommen, in Deutschland produziert, mikroplastikfrei, riecht toll... Einfach super!
08.02.2024
Reibungsloser Verlauf von der Bestellung bis zur Lieferung und wenn das Produkt, das hält was es verspricht, ist alles gut.
Schöne Produkte, mit tollem Duft unkompliziert zu bestellen und in kurzer Zeit gut verpackt geliefert!
05.02.2024
Das ist eine sehr gute Rasierer, sehr präzise, sehr genau tolles Design! Den besten, den ich je hatte!
Das Probenpäckchen kam schneller als angekündigt. The "Woods" ist mein Primus inter Pares.
Ein unkomplizierter Kauf und sehr schnelle Zustellung. Vertrauensvolle Abwicklung.
SA
Sabine A.
Leipzig
10.02.2024
Einfache Bestellung, super schneller Versand und top Ware...jederzeit wieder
Gute Ware, schneller Versand, zusätzlich zwei nürzliche Promotionartikel
Alles gut gelaufen, evtl. etwas schneller versenden, das wäre noch gut.

Außergewöhnlich

Schneller versandt, toll verpackt und inhaltlich außergewöhnliche Düfte
MR
Melanie R.
Schellerten
27.01.2024
Tolle Produkte, schnelle Lieferung, TOP-Service! Macht weiter so!
CW
Carmen W.
Lichtenstein
Super schnelle Lieferung und sehr guter Duft sehr langanhaltend
WS
10.02.2024

Schnelle Lieferung, gute Ware

Schnelle Lieferung, Top Ware, ohne Tierleid und Microplastik!
Gute Produkte, schneller Versand. Sehr empfehlenswert.
08.02.2024
Hat alles super funktioniert. Sehr schnelle Lieferung.
MH
Mathias H.
Blaichach
06.02.2024
Schnelle Lieferung, tolle Produkte! Jederzeit wieder!