bklynsoap.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.11.2017
aktualisiert am: 03.10.2022
bklynsoap.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bklynsoap.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.11.2017
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für bklynsoap.com

27.04.2022
Die 5 Proben die ich bestellt habe sind zügig und gut verpackt angekommen. Alle Fläschchen waren ausreichend befüllt und alle Düfte sind gut und Intensiv riechend, lediglich Blue Moon verliert leider relativ schnell seinen Duft und hält somit nicht den ganzen Tag, was schade ist, da es vom Geruch her mein Favorit war. Die anderen Düfte (Purple Ink, New Level, Tobacco und The Woods Green Ivy) haben lang anhaltende und angenehme Gerüche. Ich denke da ist für jeden etwas dabei, mein persönlicher Favorit ist hier Purple Ink. Insgesamt empfehle ich das Discovery Set jedem, der auf der Suche nach einem neuen Duft ist und mal was anderes ausprobieren will als die Standards von Hugo Boss, Dolce&Gabana und Co. Super Idee mit dem Set!

17.06.2022
Ich habe das Duft-Probeset bestellt. Bestellung, Lieferung, Verpackung war alles einwandfrei. Daher die Sterne. Die Düfte sind allerdings alle nicht zu gebrauchen. Daher der Abzug. Sicherlich, ein Duft ist Geschmacksache aber für meinen Geschmack habe ich noch nie so schlechte, unbrauchbare Düfte gehabt. Daher sind die direkt in den Müll gegangen. Es roch alles irgendwie nach Tanne, Harz und Erde. Keine Ahnung was man sich dabei gedacht hat.

Bewertungen für bklynsoap.com

Mein Mann war auf der Suche nach einem neuen Parfum, also bestellte ich das Set mit 10 Duftproben, welche schnell geliefert wurden. Besonders schön gefallen mir die Kärtchen, welche jeden Duft genau erklären. Die Düfte sind auf jeden Fall sehr männlich, für meine Nase waren ein paar zu ähnlich. Doch mein Mann hat einen frischen, leichten Duft (Blue Moon) für sich entdecken können. Das Austesten hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Interessante Aufmachungen , angenehme Düfte, schnell bestellt. Doch die Lieferung hätte gern schneller gehen können. Preis / Leistung eher grenzwertig. Gern auch die bereits im Hotel (lighthouse Büsum) gesehenen Größen anbieten.
Die Testbox ist super schnell angekommen. Man kann damit nix falsch machen und hat sowohl 5 Düfte zum Testen, als auch einen 10 Euro Gutschein. Die Düfte kann man bei Gefallen ja direkt nutzen. Ich finde, ein super Angebot!
05.09.2022
Habe jetzt das zewite mal bei euch bestellt. Zwar ist die whiskey bodywash leider etwas ausgelaufen, sonst aber alles superspitze. Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Und sogar ein Produkt umsonst erhalten.
05.09.2022
Das ich eine falsche Adresse gespeichert hatte und sofort auf meine Email geantwortet wurde und mir meine Bestellung zur richtigen Adresse geschickt wurde. Ohne große Komplikationen oder das viel Zeit vergangen ist.
Alles hat bestens geklappt. Ein Punkt Abzug, da die Düfte schon etwas „eigen“ sind. Ist halt nicht Mainstream. Der 5. Stern kommt, wenn ich mich dran gewöhnt hab und die große Packung bestelle. 😉
13.09.2022
Es macht einfach Spaß die Produkte zu kaufen und zu sehen wieviel Leidenschaft die Firma in Ihre Produkte stecken! Bisher hat alles super geklappt und ich bin vom allem sehr begeistert :-)
Schnell und einfach. Ich habe Parfüm Tester bestellt, welche nachhaltig, schön und sicher verpackt waren und nach 2 Werktagen bei mir Briefkasten lagen. Top, absolut empfehlenswert.
11.09.2022
Wie mehrfach praktiziert, so auch diesmal: Schnelle und professionelle Abwicklung des Auftrags, prima Service und natürlich hervorragende Produkte. Wie üblich: Demnächst wieder.
03.09.2022
Beim Versand gab es Probleme mit dem Paket-Inhalt. Das konnte ganz unkompliziert mit einer Mail an eine echte Person geregelt werden. Sehr freundlich und kompetent.
04.09.2022
Natürliche Inhaltsstoffe,herrliche Düfte,gutes Handling. Es wird Wert auf Nachhaltigkeit gelegt und alles basiert auf einer überzeugenden Firmenphilosopohie.
07.09.2022
Wie immer ein toller Service. Da es eine Vorbestellung ist kann ich aktuell nur über die Kommunikation & Abwicklung sprechen und die ist wieder sehr gut.
Toller Shop mit klasse Produkten für die Männergesichts- und Bartpflege. Einfache Bestellmöglichkeit und schneller Lieferservice. Bin hellauf begeistert.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles reibungslos und schnell funktioniert. Auch die personalisierte Aufschrift wurde berücksichtigt.
08.09.2022
Schnelle Lieferung und Top Produkte, zwar etwas teurer aber das ist es mir wert. Der Kundensupport ist auch hervorragend. Jederzeit wieder
Durch lieferprobleme verzögert sich die Bestellung seit einer Woche. Hab ich Verständnis für, jedoch kann ich dafür keine 5 Sterne geben.
14.09.2022
Lieferung und Support sind sehr gut. Nur gab es einmal eine Lieferungsverzögerung. Wenn diese nicht gewesen wäre, ganz klar 5 Sterne
Der Versand, war super schnell, Verpackung und CI sind wirklich sehr schön, leider waren für mich nicht viele passende Düfte dabei.
Schneller Versand, ansprechende und ressourcenschonende Verpackung, tolles Produkt, nette gratis Zugabe.
Problemlose Abwicklung, schneller Versand, Qualitativ hochwertige Produkte und eine sichere Verpackung.