bimago.de- Logo - Bewertungen

bimago.de

168 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.607 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.05.2014
bimago.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Fertigstellung und Lieferzeit trotz Weihnachtsfeiertage sehr schnell. Gekauft Fototapete Backsteinwand mit Putz teilweise. Qualität Vliespapier sehr gut. Es sind Pixel wegen der Vergrößerung sichtbar. Hier kann eine höhere Dichte des Originalfotos helfen ( ich bin beruflich Druckvorlagenhersteller!). Das Bild ist dennoch von sehr guter Qualität. Weiter so
BZ
Bernhard Z.
Würzburg

13.06.2023
Die Vlies Tapete ist sehr dünn, das eine Untertapet erforderlich ist. Wie die Tapete geklebt aussieht kann ich noch nicht sagen. Hatte aber schon schönere Foto Tapete.

Bewertungen für bimago.de

07.10.2023
Schöne Bilder, doch einen Stern Abzug, ich denke nicht die Bilder sind vom Preis gerechtfertigt! Dennoch freue ich mich
09.10.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und stehen Ihnen als Kundenservice bei Fragen immer gern zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Bimago Team
PD
Peter D.
Überlingen
17.11.2023

Toller Service und gute Qualität

Die telefonische Beratung war sehr gut und die Ware wurde sehr schnell und reibungslos geliefert. Tolle Fototapete.
Antwort von bimago.de
Guten Tag, wir freuen uns, Ihren Kauf auf eine zufriedenstellende Weise abgewickelt zu haben. Bei irgendwelchen Fragen ist unser Kundenservice gern für Sie da. Beste Grüße Ihr Bimago Team
Obwohl der Grund der Reklamation auf meine Kappe ging haben sie mir kostenlos Ersatz geschickt ! Vielen Dank
Antwort von bimago.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, Ihre Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt zu haben und würden uns über einen weiteren Kauf von Ihnen natürlich sehr freuen. Beste Grüße Ihr Bimago Team
14.06.2023
Leider klappte die Internetseite nicht und ich konnte den Rabatt und den Newsletter erst nicht aktivieren.
16.06.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid wegen dieser Situation. Vielleicht gab es ein technisches Problem direkt auf der Seite. Falls Sie sich weiterhin zum Newsletter anmelden möchten, melden Sie sich bitte bei uns per E-Mail. Wir hoffen auch, dass Sie mit dem gekauften Produkt völlig zufrieden sind. Beste Grüße bimago Team
03.11.2023
Ich bin mit Qualität des Druckes und dem Ablauf von Bestellung bis Inempfangnahme sehr zufrieden. Danke!
UH
21.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Verpackung, Leinwandbilder in sehr guter Qualität. Gerne wieder! Dankeschön!
25.07.2023
Guten Tag, es freut uns, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns zufrieden sind und dass unser Produkt Ihre Erwartungen erfüllt hat. Beste Grüße Ihr Bimago Team

Alles Super

Der Versand ging super schnell obwohl Black Week war und das Paket war sehr wetterfest verpackt
Antwort von bimago.de
Guten Tag, es freut uns, dass Sie Ihren Kauf bei uns als eine positive Erfahrung betrachten. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Beste Grüße Ihr Bimago Team
JK
Jan K.
Herscheid
26.12.2023
Schnelle Lieferung und gute Hilfe mit Markierung bei kleben, passt schön zu meinem Hobby Raum
04.06.2023

Super Tapete

Sehr gute Währe hat Spaß gemacht mit der. Tapete zu arbeiten ...tolles Ergebnis sieht top aus
20.06.2023
Es war genau das was und wie ich es wollte. Verlässliche Lieferung, sehr gut verpackt👍.
20.09.2023

Problem gelöst

Ich hatte mit dem Artikel Problem gehabt, aber man hat sich direkt darum gekümmert!
02.10.2023
07.08.2023
Die Lieferung kam super schnell in einwandfreier Qualität. Ganz herzlichen Dank.
08.08.2023
03.10.2023
schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung, einwandfreie Verpackung
04.10.2023
Guten Tag, es freut uns, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Bimago Team
28.10.2023
Wir sind sehr zufrieden ,Preis stimmt und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
30.10.2023
21.08.2023
Produkt mega schön, schockverliebt beim Auspacken, sehr solide verpackt
22.08.2023
26.11.2023
Schnelle Lieferung, realistische Darstellung der Produkte im Internet
AZ
Axel Z.
Brandenburg

Bild

Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Sieht echt gut aus.
Antwort von bimago.de
Vielen Dank! Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung bei uns hatten :)
MH
Lübbecke
04.08.2023
Top Qualität, einfache Montage! Jederzeit und gerne wieder! 😊
08.08.2023
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung und stehen Ihnen als Kundenservice bei Fragen immer gern zur Verfügung. Beste Grüße Ihr Bimago Team