foboxy.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für foboxy.de

24.05.2022

Bewertungen für foboxy.de

28.06.2022
Super easy in der Bedienung und Organisation. War jetzt schon das zweite Mal und mit Sicherheit nicht das letzte mal.
17.05.2022
Gebucht, bezahlt, geliefert, fotografiert und wieder abgeholt. Super Service! Gerne wieder! Empfehlungen gehen weiter.
30.06.2022
Unkomplizierte Abwicklung. Alles wie beschrieben. Preisleistung passt. Ich werde bei Bedarf wieder darauf zugreifen
29.06.2022
War alles ausgezeichnet, von der Lieferung bis zur Abholung hat alles super geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.
08.05.2022
Hat alles super geklappt. Kam pünktlich an und konnte ganz entspannt beim nächsten DHL Shop wieder abgegeben werden.
13.05.2022
Voll lieb - Danke für Deine tollen 5 Sterne! :)
10.03.2022
leichte und schnelle Abwicklung bei sehr kurzfristigen Anfrage. Tolle Box mit sehr guter Bildqualität. Gerne wieder.
11.03.2022
Hi Christina, vielen Dank für Dein tolles Feedback.
08.07.2022
Das rundum Paket war toll. Vom Anfang bis zum Ende. Einfach nur super. Genau so wünscht man sich das. Gerne wieder.
01.07.2022
Reibungslose Abwicklung, leichte Handhabung, Spaß für die Gäste, richtig witzige Erinnerungen an einen tollen Tag.
20.07.2022
Perfekter Service. Liefern nach Hause und holen es dort wieder ab. Jeder hatte damit Spaß. Erwachsene und Kinder.
06.07.2022
Super einfacher Aufbau, alles mit verständlicher Anleitung, sehr gut auf unserer Hochzeit angekommen, gerne wieder
29.06.2022
Absolut empfehlenswert! Zuverlässige Lieferung und Abholung, einfacher Aufbau und jede Menge Spaß auf der Party!
29.06.2022
Von der Bestellung über die Lieferung der Beschreibung bis zur Rücksendung alles top👍Kann ich nur weiterempfehlen
17.05.2022
Alles reibungslos und super Kundenservice ❤️ die Box war der Hit und das Zubehör für den Preis der Wahnsinn danke
27.07.2022
Super Service. Hat alles reibungslos funktioniert. Werden wir nicht das letzte Mal gebucht haben. Alles prima!!!
06.07.2022
Tolle, lustige Bilder und einwandfreie Abwicklung. Ich kann das Unternehmen jedem bedingungslos weiterempfehlen.
27.07.2022
Super Service, mega schnelle Lieferung, alles wirklich perfekt. Hat alles super funktioniert immer wieder ! :)
06.07.2022
Alles super gelaufen, keine Probleme, pünkliche Lieferung und Abholung. Jederzeit wieder. Sehr unkompliziert.
30.06.2022
Bestellablauf einfach und schnell, umgehende Bearbeitung und Antwort, Lieferung und Abholung perfekt geklappt.
06.12.2021
Die fotobox ist einfach top! Hat riesig Spaß gemacht, alle fanden es super und der Preis ist richtig klasse!!!
14.02.2022
Hi Sascha, Danke für Deine großartige Bewertung - freut uns sehr!!! :)
29.06.2022
Alles super easy, ordentlich verpackt, Geräte wie neu und leicht erklärt!!! Jederzeit wieder, einfach mega!!!