foboxy.de- Logo - Bewertungen

24.05.2022

30.06.2022

Bewertungen für foboxy.de

28.07.2022
Perfekte Organisation, leicht verständliche Aufbauanleitung, alles sehr professionell
27.07.2022
Top Kundenservice, hat alles super geklappt! Absolut zu empfehlen! Immer wieder gerne.
20.07.2022
Sehr gute und problemlose Abwicklung des Versands. Sehr nette Mitarbeiter am Telefon.
20.07.2022
Meine Gäste hatten sehr viel Spaß… ich kann die Box auf jeden Fall weiterempfehlen…😉🙃👋
01.07.2022
Es war alles super durchorganisiert, von der ersten Bestellung bis zum zurückschicken.
29.06.2022
Super schnelle Lieferung, tolles Erlebnis und auch super Abwicklung bei der Abholung!
29.06.2022
Schneller Auf- und Abbau, taggenaue Lieferung, einfache Handhabung und gute Erklärung!
17.05.2022
Service und Versand sind absolut top. Die Bildqualität dürfte noch verbessert werden.
29.06.2022
Wir haben die Fotobox für unsere Hochzeit gemietet. Alles ok allem einfach super. :)
17.05.2022
Hat allen riesig Spaß gemacht. Ohne die Box wäre die Feier nur halb so gut geworden.
20.07.2022
Super einfache Bestellung online. Lieferung und Rückversand war total unkompliziert.
20.07.2022
Von Anfang bis Ende war alles top, habe euch meiner Kollegin gleich weiterempfohlen
07.07.2022
Abholung zur hin bis Zubehör das und Verpackung die über Versand vom ,Service Super
06.07.2022
Super Service, leicht zu bedienen, gute Bilder, Spaß für alle (insbesondere Kinder)!
17.05.2022
Alles hat unkompliziert und genau wie beschrieben funktioniert. Immer wieder gerne.
03.08.2022
Die Gäste hatten viel Spaß damit. Alles hat reibungslos funktioniert und geklappt.
06.07.2022
Es wäre schön, wenn man nicht nur vierer Bilder machen kann, sondern auch einzelne.
29.06.2022
Super Service , super Produkt. Mega zufrieden. Lief alles perfekt ab. Gerne wieder
28.06.2022
Wir waren rundum zufrieden. Vom Service bis zur Qualität der Fotos war alles super.
10.07.2022
Von A wie auspacken über S wie Spaß haben bis Z wie zurückschicken alles perfekt.