emmyundpepe.com
Bewertungen:

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten658 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schönes orthopädisches Hundebett in der Farbe, die zu meiner Einrichtung passt. Aber was noch wichtiger ist: Mein fast 12-jähriger Labrador hat Spaß daran. Es ist ein schönes, dickes, stabiles Bett, auf dem große Hunde fest liegen und ihre „alten“ Knochen gut gestützt werden. Das ovale Bett 140x120 ist wirklich schwer, ein Tipp wäre ein Griff, um das Bewegen zu erleichtern. Ansonsten wirklich super!! Lieferung auch gut und schnell!

Relevanteste negative Bewertung

23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich war bisher eine begeisterte Kundin von den Emmy und Pepe Hundegeschirren und habe die Produkte aufgrund ihrer Qualität und Passgenauigkeit gerne weiterempfohlen. Allerdings hat sich meine Meinung nach meiner letzten Bestellung am 20. November 2023 deutlich geändert. Obwohl meine Bestellung bezahlt und in Bearbeitung war, habe ich bis zum 22. Januar 2024 keine Ware erhalten. Die letzte Kommunikation von Emmy und Pepe datiert auf den 20.11.2023, und auf meine beiden letzten Mails habe ich erst gar keine Antwort mehr erhalten. Vor den Feiertagen habe ich nachgefragt, da es sich um Weihnachtsgeschenke handelte, und erhielt die Aussage, die Ware sei nicht lieferbar, es würde dauern, und man werde sich melden. Während des Bestellvorgangs waren die beiden Geschirre lieferbar, eigenartig!!! Leider habe ich seitdem keine Rückmeldung mehr erhalten, selbst auf meine E-Mails wurde nicht reagiert. Aufgrund dieser enttäuschenden Erfahrung musste ich den Fall an Paypal übergeben. Zwei Monate nach Zahlungseingang und keinerlei Reaktion seitens Emmy und Pepe sind für mich inakzeptabel. Es fehlt nicht nur an Entschuldigung, sondern auch an jeglichem Kundenservice. Die Überheblichkeit des Verhaltens gegenüber dem Kunden ist kaum zu überbieten. Trotz meiner positiven Erfahrungen mit den Produkten von Emmy und Pepe kann ich aktuell nicht empfehlen, dort zu bestellen. Andere Lieferanten bieten ebenfalls hochwertige Hundegeschirre an, und ich hoffe, dass diese Bewertung dazu beiträgt, dass Emmy und Pepe ihre Kundenkommunikation und -service verbessern. Es ist bedauerlich, dass meine anfänglich positive Wertschätzung aufgrund des mangelhaften Verkäuferverhaltens getrübt wurde.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für emmyundpepe.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wir haben das Hundebett bestellt und unser Hund hat es vom ersten Tag an angenommen und geliebt. Es ist hochwertig gearbeitet und sieht noch dazu wunderschön aus. Einziger Wermutstropfen : Die lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von emmyundpepe.com
vor 2 Tagen
Hallo Melanie 👋🏼 Lieben Dank fürs tolle Foto von eurem Liebling auf unserem Wau-Bed. Mich freut es sehr, dass das Bett direkt so gut angenommen wird. Da weiß jemand direkt, was gut ist. Ich kann deinen Kritikpunkt natürlich verstehen. Wir geben jeden Tag im gesamten Team unser Bestes und versuchen auch weiterhin alle Arbeitsschritte weiter zu optimieren. Handarbeit braucht allerdings auch etwas Zeit ❤️ Und da spricht die Qualität für sich❤️ Wir wünschen schöne Träume und gute Erholung auf Wolke 7 in unserem Wau-Bed. Liebe Grüße Nicole von EMMY & PEPE
UJ
Ulrike J.
Steinheim
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Topp Qualität

Schneller Versand, liebevoll verpackt und Geschirr und Halsband in einer super Qualität- die seinen Preis wert ist
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr tolle Produkte, auch der Kundenservice war schnell, hilfsbereit und freundlich.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

gerne wieder

von der Bestellung bis zur Auslieferung und Erhalt des Hundesbettes alles Bestens
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles hervorragend.. der Shop.. der Service.. die Ware
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Liebevoll eingepackt. Gute Qualität.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emmyundpepe.com
vor 2 Tagen
Hallo Tina. Lieben Dank für deine 5 Sterne. Wir wünschen dir und deinem Vierbeiner viel Freude mit unseren Produkten. Liebe Grüße Nicole von EMMY & PEPE
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von emmyundpepe.com
vor 2 Tagen
Hallo Madeleine 👋🏼 Danke für deine 5 Sterne. Das freut uns sehr. Liebe Grüße Nicole von EMMY & PEPE
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Tolle Produkte, wenn sie dann geliefert werden.

Dies ist nun meine dritte Bestellung bei Emmy & Pepe. Die Produkte überzeugen einfach durch ihre Qualität, daher nehme ich auch gerne die doch hohen Kosten für die Produkte in Kauf. Es darf aber nicht sein, dass man bei solchen Luxusprodukten keinerlei Service erhält. Die Ware wurde vor über einem Monat bestellt und auch direkt bezahlt. Auf Nachfragen via E-Mail gab es keine Antwort und telefonisch hört man nur eine Bandansage, dass man eine Mail schicken möge, da die Mitarbeiter alle Hände voll zu tun haben (egal wann man dort anruft). Bei zwei von drei Bestellungen lag die Lieferzeit bei über fünf Wochen nach Zahlungseingang, wobei eine Bestellung bis heute nicht angekommen, geschweige denn Versand wurde oder ich eine Rückmeldung über den Status der Bestellung bekommen hätte. Es ist sehr schade, dass so ein mangelhafter Service die Kauferfahrung bei diesem Unternehmen trübt und mich stark überlegen lässt jemals dort wieder zu bestellen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Stoffprobenfail - da ist noch Luft nach oben ;-)

Ich hatte mir einige Stoffproben (Stück jeweils 1€ + Versand) nach Hause bestellt, weil ich unserer Hündin ein Orthopädisches Körbchen kaufen wollte & mir wegen der Stoffauswahl unsicher war. Das Paket hat etwas auf sich warten lassen weil angeblich einige Produkte erst angefertigt werden mussten. Ich hatte nur Stoffproben bestellt, aber scheinbar müssen diese auch erst geschnitten werden... Als das Paket dann abgeschickt wurde haben ich an einem Tag 14!! E-mails von EmmyundPepe + die vom Versanddienstleister innerhalb von wenigen Minuten erhalten. Teilweise war eine E-mail 4x verschickt worden. Ich weiß nicht, was da technisch schief gelaufen ist aber irgendwas passte da wohl nicht so ganz. Na ja - doppelte Mails gelöscht & gut ist. Als ich das Paket aufgemacht habe, war der erste Eindruck leider alles andere als schön. Alle Proben waren fransig (lässt sich glaube ich ohne Nähkante kaum vermeiden) und fusselig. Ich musste erst jede Stoffprobe einzeln von beiden Seiten entfusseln, bevor ich sie probe legen konnte. Es ist ziemlicher Berg an bunten Fusseln zusammen gekommen, dafür das es nur ca. 15 Stoffproben waren. Der Schreibtisch sah danach aus...:( Wenn eine Farbe so voller Fusseln von einer anderen Stoffprobe ist, kommt die Farbe teilweise ganz anders rüber - darum hab ich mir die Arbeit mit dem säubern gemacht und die losen Beschriftungen hoffentlich richtig zugeordnet. (Hab tatsächlich kurz mit dem Gedanken gespielt das Paket einfach zu retounieren) Als sie sauber waren, waren die Stoffproben dann auch teilweise genau nach meinem Geschmack. Ich bin dann zwei Tage nach der Lieferung auf die Website gegangen um zum bestellen. Dort dann die Ernüchterung: Der Stoff den ich mir für ein Sommerkörbchen herausgesucht hatte ist nicht (nicht mehr?) auswählbar wenn man ein maßangefertigtes Körbchen bestellen will. Bei den Stoffproben gab es ihn aber immer noch zur Auswahl. Aus diesen oben geschilderten Gründen & der Tatsache, dass die Körbchen ja durchaus nicht ganz günstig sind, habe ich bisher kein Körbchen bestellt. Zu den Körbchen kann ich darum keine Aussage treffen - die Bewertungen bezieht sich daher ausschließlich auf die verflusten Stoffproben, den E-mailspam & die Auswahlmöglichkeiten auf der Website die, nicht so ganz zusammen passen.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bauchtasche

Ich habe eine Bauchtasche bestellt, die Qualität scheint durchaus ok zu sein, nur der Gurt ist für meinen Geschmack etwas zu schmal und verdreht sich schnell und schneidet dadurch ein. Aber damit kann ich leben ... Die Lieferzeit allerdings betrug statt der angekündigten 14 Tage 4 volle Wochen, also aufpassen, falls es sich um ein Geschenk handeln sollte. Dann hab ich mich dazu entschieden, die Gurt-Verlängerung zur Tasche nach zu bestellen, damit ich die Tasche auch crossbody tragen kann, ausverkauft ... Ich habe die Benachrichtigungsfunktion aktiviert, aber bislang noch keine Nachricht erhalten. Auf meine E-Mail-Anfrage ab wann die Gurte wohl wieder verfügbar sein werden, antwortet man gar nicht.
Bewertung melden
Antwort von emmyundpepe.com
vor 2 Tagen
Hallo Britta, entschuldige bitte, dass es bei uns derzeit zu Verzögerungen bei der Lieferung kommt. Ebenso sollte es nicht der Fall sein, dass du keine Antwort auf deine Mail bekommst. Hier halte ich direkt Rücksprache mit dem Support. Ich kann dir aber versichern: Alle Gurte werden wieder aufgestockt und werden in Kürze wieder verfügbar sein. Liebe Grüße Nicole von EMMY & PEPE
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Produkte, manche gehen leider schnell kaputt

Ich habe mit E&P bislang eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht und mittlerweile einige Produkte. Mit dem Bett und den Gassitaschen bin ich sehr zufrieden. Als die Leine kaputt ging, konnte ich sie zur Reparatur einschicken. Aktuell warte ich noch auf die Reparaturbestätigung für Halsband und Geschirr und hoffe auf weitere gute Erfahrungen, da ich die Firma eigentlich sehr mag.
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Artikel noch nicht erhalten.
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel noch nicht angekommen. Wie immer 😄
Bewertung melden