Lukas und Lara auf Tour- Logo - Bewertungen

Lukas und Lara auf TourBewertungen

zertifiziert seit: 10.5.2016
aktualisiert am: 17.8.2022
Lukas und Lara auf Tour ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lukas und Lara auf Tour können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.5.2016
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für Lukas und Lara auf Tour

Ich bin nach wie vor total begeistert! Meine Nichte hat sich immer zum Ende des Abos gewünscht, dass es weitergeht und den Wunsch habe ich ihr sehr gerne erfüllt. Toll was die Kinder spielerisch lernen und wieviel hängenbleibt. Ist halt doch was anderes, wenn Kinde "unter sich" Informationen austauschen als wenn wir Erwachsenen erzählen. Würde ich jederzeit wieder abonnieren und hoffe wirklich, dass es Lukas und Lara noch gibt, wenn ich mal Enkel habe😊 Ich finde, es ist auch den Preis wert. Habe anfangs auch noch gedacht, dass es ja nicht gerade das preiswerteste Geschenk ist, habe es aber nicht eine Sekunde bereut. Auch bei Problemen mit der Verlängerung reicht ein Anruf und die Probleme werden gelöst. Immer ein supenetter Kontakt! Empfehle ich auch immer gerne weiter!

Wir haben unserem 1. Klässler - 7 Jahre dieses drei Monatspaket geschenkt. Das ist für dieses Alter noch nicht angebracht. Bei dem Paket ist es sinnvoll schon lesen zu können. Ich finde auch den Inhalt kostenmäßig sehr hoch angesetzt.

Bewertungen für Lukas und Lara auf Tour

Ich habe von Lukas und Lara über eine Bekannte erfahren, nachdem ich mich dazu belesen habe fand ich es total klasse und fürs kennenlernen 3 Monate bestellt. Meine Tochter fand es auch gut aber da sie mit 5 Jahren noch nicht selbst lesen und die fragen dazu selbst schreiben konnten verlor sie schnell die Lust dazu. Nun ist meine Tochter 7 Jahre und hat vor kurzem den Koffer im Regal entdeckt und sich so super damit befasst und gebeten das sie weiterhin Post von Lukas und Lara bekommen möchte. Nun habe ich es auf 1 Jahr verlängert und bin mir sicher das meine Tochter die Lust daran nicht verlieren wird. Ich finde es einfach nur top.
Die Kinder freuen sich jedes Mal sehr wenn ein Brief kommt. Es werden so viele Bildungsbereich angesprochen und es entstehen neue Inputs für den Alltag. Zum Beispiel ist aus Japan ein Seit zum Origamifalten gekommen und seit Tagen entstehen bei uns unterschiedlichste Origamiegebilde. Können nun tolle Flieger bauen die nun bei uns um die Wette fliegen. Sind schon sehr gespannt auf den nächsten Brief.
Die Weltreisepakete sind ein Highlight für meine Nichte - sie freut sich jeden Monat sehr auf und über die Briefe und Souvenirs. Das Material ist liebevoll gestaltet und eine echte Bereicherung für Kinder mit Reiselust!
Das ist eine Tolle Idee und die Kinder lernen etwas dabei. Besser als eine Tafel Schokolade oder Gummibärchen zu verschenken. Meine Enkelin wartet immer sehnsüchtig auf die nächste Post. Danke für diese Idee
Toll um Kinder zum Lesen zu animieren. Auch für die Allgemeinbildung sehr zu empfehlen. Unsere Enkeltochter ist begeistert und kann es kaum erwarten den nächsten Brief zuerhalten.
. genommen UrlaubrU denned inni mittim allemmekla mittim KofferreffoK denned sogarragos hattah SieeiS . PosttsiP dieeid überrebü jedes Malsedej sichhcis freuttuerf
Für Kinder ab 6 Jahren sehr gut . Interessant geschrieben und gut erklärt. Keine Verbesserungen notwendig 👍🏻
Unserer Enkelin gefällt es, Sie liest die Briefe und wartet dann schon auf den nächsten :-)
Läuft reibungslos und ist exakt wie beschrieben ... eine Bereicherung für Kinder!
Es wurde gut beschrieben
Abwechslungsreicher Spaß