foto-fox.de- Logo - Bewertungen

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.961 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2012
foto-fox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.12.2023
Obwohl die Bildvorlage ein (nur leicht überarbeiteter) Scan von einem dreißigjährigen Fotoabzug in 9x13 war, ist die Bildqualität auf der 20x20 Leinwand großartig. Die Farben wurden nicht verfälscht und leuchten wunderbar. Der Holzrahmen ist stabil, die Leinwand nicht zu dünn und sehr gut gespannt. Die Webseite ist übersichtlich und logisch aufgebaut. Der Bestellprozess war einfach. Produktion und Versand gingen schnell, Verpackung war sehr gut. Ich bin wirklich rundum zufrieden mit der Qualität von FotoFox. Dankeschön! :-)

24.09.2023
Ich habe Ihnen merhmals Mails geschickt . . . Antwort: NULL! Hans Böck Vielleicht haben Sie mein Mail übersehen - anbei nochmals! Liebe Grüße Hans Böck -------- Weitergeleitete Nachricht -------- Betreff: Re: Deine Bestellbestätigung FFX01000044200 Datum: Sun, 30 Jul 2023 21:32:54 +0200 Von: Hans Böck <boeck@zitate.eu> An: FotoFox Service <service@reply.foto-fox.de> Liebes FotoFox-Team, ich habe soeben 3 Poster bestellt - Einzelpreis € 52,--. Jetzt wollte ich noch was bestellen und jetzt kostet das Poster nur € 39,--. (Siehe Screen-Shot) Wie gibt es das oder ist das Abzocke? Bitte um Ihre Stellungnahme - Hans Böck Liebes FotoFox-Team, ich habe soeben 3 Poster bestellt - Einzelpreis € 52,--. Jetzt wollte ich noch was bestellen und jetzt kostet das Poster nur € 39,--. (Siehe Screen-Shot) Wie gibt es das oder ist das Abzocke? Bitte um Ihre Stellungnahme - Hans Böck

Bewertungen für foto-fox.de

29.07.2023
Die Qualität war wie in der Vorschau, wir hatten unsere Ware innerhalb von 2 Tagen und waren sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ein absolut gutes Preis leistungs Verhältnis.
RL
25.07.2023
Ich bestelle schon sehr lange und oft dort, und bin bisher noch nie enttäuscht worden. Die Arbeit ist schnell und die Qualität ist auch super 👍 ich bin mehr als zufrieden!
CB
09.11.2023
Das gedruckte Bild entsprach genau meinen Erwartungen, der Rahmen hatte allerdings Mängel. Bei der Ersatzlieferung entsprachen dann Bild und Rahmen meinen Erwartungen.
09.11.2023
Wir freuen uns, dass das Bild Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns leid zu hören, dass der Rahmen Mängel aufwies. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Vielen Dank!
01.11.2023
Lieferung hat länger gedauert, als per Mail immer wieder mitgeteilt. Vorhandener Gutschein-Code war nicht im System bei Bestellung anwendbar. Qualität der Aufträge ok.
12.09.2023
Wirklich guter und zuverlässiger Versand..die Bilder waren immer super schön . Habe fotofox schon öfters beansprucht und kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.
WS
Werner S.
Stuttgart
30.09.2023

Gute Qualität zu niedrigen Preisen!

Ich habe schon einige Bilder und Grafiken bei FotoFox machen lassen. Qualität und Preis waren immer sehr gut, egal ob Leinwand; Acryl oder anderes Material.
CT
Christian T.
Mömlingen
21.07.2023

Bestellung wie beauftragt, alles gut!

Bestellung erfolgte wie beauftragt. Das Ergebnis ist gut und kann man weiterempfehlen. Die Lieferung dauert einen Moment aber auch hier keine Probleme!
SM
Sabine M.
Fronreute
20.08.2023
Schnell und kompetent. Bestellung war innerhalb einer Woche bei mir. Der Preis idt unschlagbar und die Qualität idt mega gut. Jederzeit wieder.
26.11.2023
In den letzten Jahren bereits mehrfach Leinwände bestellt. Insgesamt immer schnelle Bearbeitung und Lieferung und hervorragende Qualität.
26.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und Lieferung sowie der hervorragenden Qualität unserer Leinwände zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre fortlaufende Unterstützung und das positive Feedback.
27.05.2023
Ich habe schon einige Leinwände hier bestellt und bin immer wieder begeistert von Qualität, Preis und Bearbeitungsdauer. Weiter so!
01.05.2023

Schnell und Zuverlässig

Stabile und intuitive Website, gute Preise und schnelle Lieferung. Die Qualität unserer Bestellungen hat uns noch nie enttäuscht
28.05.2023

Qualität und Zuverlässigkeit

Tolle Qualität und schnelle Lieferung. Ich habe dort jahrelang meine Fotos gedruckt. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.
FB
Frank B.
Bönningstedt
29.11.2023
Sehr gute Qualität und, wie angekündigt, pünktliche Lieferung. Ist bereits meine zweite Bestellung. Klare Empfehlung.
29.11.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der pünktlichen Lieferung zufrieden sind! Vielen Dank, dass Sie uns erneut gewählt haben und uns weiterempfehlen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
14.08.2023
Vorderseiten und Druck waren gut, hinten war eine Ecke etwas eingedellt, sieht man aber von vorn nicht. MfG J. Grewe
24.06.2023
Einfache online Bestellung Schnelle und einwandfreie Lieferung, gut verpackt Qualität Leinwand und Druck gut
14.07.2023

Immer sehr gut!!!

Ich habe schon einige Leinwände geordert, Service und Ergebnisse waren immer sehr gut, immer wieder gerne!!!
AG
31.05.2023
Gute Qualität. Produkt ist zur vollsten Zufriedenheit. Zustellung per DPD leider nicht. Lange Versandzeit.
SW
Saskia W.
Lengerich
16.03.2024
Die schnelle und unkomplizierte Bestellung und Fertigung sowie die Qualität des Produktes fand ich super.
16.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess und der Qualität zufrieden waren. Ihr positives Feedback ist sehr wertvoll für uns. Vielen Dank!
06.12.2023

Top!

Alles ging super schnell und unkompliziert. Das Bild war sehr gut verpackt und die Qualität ist klasse.
06.12.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Unkompliziertheit des Prozesses zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, eine hohe Qualität zu liefern. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
07.10.2023

Sehr schnelle Auftragsbearbeitung.

Gute Qualität zu fairen Preisen. Sehr schnelle Bearbeitung von Bestellungen. Immer zuverlässig.