foto-fox.de- Logo - Bewertungen

foto-fox.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.09.2012
aktualisiert am: 29.11.2022
foto-fox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei foto-fox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.09.2012
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für foto-fox.de

02.12.2021
Die Qualität der Drucke gefällt mir sehr gut. Problematisch finde ich jedoch den Link auf ihrer Webseite, wenn es um den Bezahlvorgang geht. Zuerst zur Kasse und dann die entsprechenden Zahlungsmodalitäten auswählen ist etwas verwirrend, da es hier schon mehrfach dazu geführt hat, dass der Bestellvorgang nicht im Warenkorb abgelegt wurde und somit die Bestellung nicht durchgeführt werden konnte. Und dies auch nur, weil direkt unter dem Link Kasse eine Auswahl an Bezahlmöglichkeiten angezeigt werden und ich direkt die entsprechende Zahlungsmethode gewählt hatte, was zu dem Hinweis es ist ein Serverfehler aufgetreten es wird geprüft. Das wäre meines Erachtens verbesserungswürdig. Mit freundlichen Grüßen Patrick Regh

11.01.2022
Schrammen an den Bildern, auf Leinwand, kein adäquater Kundenservice, langwierige bis nicht zielführende Kommunikation - Bestellung künftig definitiv nicht mehr hier Vieles ist hier nicht sonderlich zufriedenstellend gelaufen, dies kurz zusammengefasst: 1. Es fehlten die bestellten Aufhängesets in der Lieferung 2. Drei Farbbilder auf Leinwand haben durchwegs Blessuren, es sind weiße Schrammen an fast allen Ecken wie ein Abdruck des Rahmens ersichtlich - es macht den Eindruck, dass die Bilder nicht ordentlich verpackt wurden 3. Auf meine Fragen und Anliegen wird nicht direkt eingegangen, Hinweise werden entweder nicht gelesene, nicht verstanden oder ignoriert 4. Es wird mitunter um eine zügige Klärung, im Interesse aller, telefonisch gebeten - es erfolgt kein Rückruf trotz vorliegender Nummer 5. Der Support ist telefonisch nicht erreichbar - in der Zeit von 14 bis 17 Uhr ist lediglich eine automatische Ansage erreichbar (letztlich erfolgte ein Kontakt mit einer Mitarbeiterin der Verwaltung) 6. Auch nach telefonischer Information an die Mitarbeiterin in der Verwaltung und Bitte um einen Rückruf erfolgt eine Kontaktaufnahme per E-Mail, wobei erneut nicht auf die Thematik, die mit der gesamten Bestellung im Raum steht eingegangen wird 7. Fehlender direkter Austausch und Verständnis für das tatsächliche Anliegen erschweren den gesamten Prozess - eine Kommunikation bzw. ein Service fehlen

Bewertungen für foto-fox.de

25.09.2022
Perfekte Qualität, sehr schöner Rahmen.
03.09.2022
Immer sehr flott und top Qualität
13.09.2022
18.09.2022
17.09.2022
14.09.2022
04.09.2022
Erst kommt die Bestellung nicht durch. Dann bestellt man noch einmal und bekommt zweimal das gleiche Bild und muß doppelt bezahlen.
Antwort von foto-fox.de
08.09.2022
28.08.2022
Jede Bestellung wird problemlos ausgeführt und auch wenn es mit der Bestellung doch einmal Schwierigkeiten geben sollte, ist der Kundenservice perfekt und echt unschlagbar! Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht und kann Foto Fox uneingeschränkt weiterempfehlen!
11.08.2022
Qualität des Drucks sehr gut (Leinwand) ! Farben bei dem Personenfoto insbesondere bei kritischen Gesichtstönen gut getroffen. Schnell, perfekt verpackt. Leinwandgröße 80x60 cm 2cm dick hat kein anderer Anbieter.
04.08.2022
Ich habe mehrere Leinwände bestellt: der Druck ist sehr gut, die Farben sind genau wie in meiner Zeichnung und der Rahmen ist gut bespannt! Vielen Dank!
04.08.2022
Auch bei Auftreten eines Problems, hat der Service ganz schnell reagiert
31.07.2022
Wie immer, gute Qualität und schnelle unkomplizierte Lieferung!
29.08.2022
Sehr gute Leinwände mit schöner Brillianz. Vielen Dank!