agrarflora.de- Logo - Bewertungen

agrarflora.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.06.2016
aktualisiert am: 27.11.2022
agrarflora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei agrarflora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.06.2016
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für agrarflora.de

15.07.2022
Die Lieferung war schnell, gut verpackt. Was ich aber als no go finde das nicht direkt bei der Bestellung BEVOR ich den Artikel bestelle nicht darauf hingewiesen werde das ich den Rückversand musste selber bez. Darf ! Du hast zwar 4 woch oder so Zeit ohne Grund zurück zu senden jaaa das wird mitgeteilt auf der Rechnung sogar aber das du die Rücksendung selbst bez. Darfst findest als Kunde nicht.

13.06.2022
In der Beschreibung stand für alle handelsüblichen Falschen verwendbar. Das traf leider gar nicht zu. Sie haben auf absolut keine Flasche gepasst. Auf unsere Frage zu Rücknahme oder Umtausch kam bis heute keine Antwort. Wir haben nun alte Sauger umgebastelt, so daß wir die Sauger aufbrauchen können und sie dazu verwendet werden können. Das ist halt umständlich. Aber so war das eigentlich nicht gedacht.

Bewertungen für agrarflora.de

08.09.2022
06.09.2022
06.09.2022
04.09.2022
03.09.2022
20.09.2022
Erst als ich bei der Fa. anrief um mich zu erkundigen, wurde mir mitgeteilt, dass mein bestellter Artikel nicht mehr lieferbar ist !!!
Antwort von agrarflora.de
21.09.2022
Der Artikel wurde Ihnen zum Zeitpunkt der Bestellung an mehreren Stellen im Shop, im Warenkorb und später in der Bestätigungs-Mail als nicht vorrätig und mit einer Lieferzeit von 2 - 3 Wochen angezeigt und bestätigt. Leider haben wir auch erst auf Nachfrage beim Lieferanten erfahren, dass der Artikel aus dem Programm genommen wurde und nicht mehr erhältlich ist.
15.08.2022
Besser geht es nicht. Lockstoff war als Zusatz dabei. 3 Tage 2 x ausgelöst, Problem beseitigt. Schnelle Lieferung und gute Qualität zum besten Preis!
18.08.2022
Sehr guter Kundenservice. Es gab eine Reklamation, die zeitnah kommuniziert und abgewickelt wurde. Vielen Dank!
24.08.2022
Super schnelle Bearbeitung der Bestellung, zu keiner Zeit irgendwelche Beanstandungen, sehr zu Empfehlen.
17.08.2022
Wie bestellt, sofort geliefert, gerne wieder. Artikel hält was er verspricht, wir waren erfolgreich.
02.08.2022
Sehr guter Internetauftritt, schneller Versand, ordentlich verpackt und sehr gute Ware
25.08.2022
Sehr effektiv. Mann sollte auf jeden Fall die Haltevorrichtung mitbestelln
01.08.2022
Schnelle Lieferung. Gutes Produkt. Preis Leistung stimmt.
17.08.2022
Alles so wie erwartet - schnelle Lieferung. Gern wieder!
22.08.2022
Alles super, schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.
21.08.2022
Schnelle Lieferung, super Ware, bin sehr zufrieden
11.08.2022
Prompte Lieferung, günstige Preise, gerne wieder.
29.07.2022
Schnelle Lieferung des Artikels !!! Prima