Motatos- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Motatos

HE
Hasan E.
27.07.2023
Ware ist bis her nicht Eingetroffen. DHL nach war das Paket schlecht gepackt und nicht ausreichend verschlossen (wieder mal) so das die Sachen irgendwann erst mal neu Erpackt werden müssen, wenn sie überhaupt noch brauchbar sind. Das mit dem schlecht Verpacken ist nicht das erste mal und so ruiniert man die geretteten Produkte und schafft sich einen schlechten Ruf
28.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback! 🙏 Wir bitten vielmals um Entschuldigung, was die Beschädigung deiner Bestellung und die daraus folgende Lieferverzögerung betrifft. Wir arbeiten konstant daran, unsere Verpackungen zu verbessern und möchten die besten Verpackungen für den Versand bereitstellen. Wir arbeiten daran und versprechen weiterzumachen! 💪🌱 Unser Kundenservice hat dich kontaktiert und drückt die Daumen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machst. 🍀
13.10.2023

Zu spät, zu schludrig, und irreführend.

Zum Zeitpunkt meiner Bestellung wurde eine aktuelle Lieferdauer von 2-4 Tagen genannt. Tatsächlich durfte ich ganze zehn Tage auf die bestellten Artikel warten. Das wäre weniger absurd, würde es sich nicht um einen Anbieter handeln, der explizit auf MHD-Ware spezialisiert ist. Zwischenzeitlich meldete Dhl "Ermittlung Empfängeradresse", da scheint also auch irgendwas schiefgelaufen zu sein, obwohl die Adresse vollkommen korrekt durch mich übermittelt wurde. Das Paket war zudem bereits beschädigt. Zwei Produkte fehlten vollständig. Der wegen einer anderen Angelegenheit kontaktierte Kundenservice war grundsätzlich zufriedenstellend, ist aber sehr unprofessionell (wechselt in einem einzigen Satz vom "Sie" auf's "du"). Allgemein bleibt noch zu sagen, dass sich Motatos ungebührlicher Werbemethoden bedient. So wird mit absurden "Normalpreisen" geworben, wodurch die Kunden getäuscht werden. Bei einem "nucao"-Riegel geht Motatos beispielsweise von regulär 1,99 € aus, der Rewe Lieferservice und auch der Hersteller nucao selbst (!) bietet diese zu regulär 1,49 € / Riegel an.
16.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
AM
Annette M.
Karlsruhe
31.07.2023
Die Ware war total chaotisch eingepackt, die Suppendosen schwer verbeult, mindestens eine Tüte mit Snacks war aufgeplatzt und die Honig-Zimt-Bällchen über die ganze Kiste verstreut und die Schoko-Crissis alle zerbrochen und angedetscht. Dasselbe mit den Chips, die jetzt in Krümel verwandelt wurden. Etliche der Papierverpackungen waren zerdrückt, gut bloß, dass die Marmeladengläser selbst noch einmal in Wellpappe eingewickelt waren! So konnten sie mit ihrem Gewicht zwar alles andere zerstören, blieben aber selber heil! Ein anderer großer Karton war ausschließlich mit den Getränken befüllt und konnte so kaum die Treppe hochgetragen werden, aber dann gab es noch einen etwas kleineren, aber immer noch großen Karton, der fast gar nichts wog; da war nur eine Packung Backmischung für Cupcakes drin, mit jeder Menge Polstermaterial. Tschulli, aber das war mein erster und letzter Kauf bei Euch! Ihr müsst erst noch ein bisschen üben.
03.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind dir sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice kontaktiert dich wegen deines Anliegens. Wir hoffen, dass du uns noch eine Chance gibst es besser zu machen und dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀

Die Bestellung war erheblich beschädigt

Die Bestellung ist erheblich beschädigt angekommen. Es befanden sich zwei offene Gläser (die Deckel waren nicht verschraubt) im Paket. Der flüssige Inhalt und Oliven waren im Paket verteilt, so dass sämtliche Produkte, sofern möglich, gereinigt werden mussten. Auch waren einige Dosen z.T. stark deformiert und die Verpackung eines Saftkonzentrats geplatzt und der Inhalt ebenfalls ausgelaufen. Das Paket war aus meiner Sicht für das Gewicht des Inhalts völlig unangepasst war und hätte mit Füllmaterial versehen werden müssen. Überhaupt nicht nachvollziehbar ist aber, dass an einem Glas (Oliven) der Deckel ganz ab war und an einem anderen (Gurken) nur lose verschraubt war. Das kann nach meiner Einschätzung nicht beim Transport geschehen sein, sondern bereits beim Verpacken. Zumindest hat hier vermutlich keine Qualitätskontrolle stattgefunden.
16.10.2023
Vielen Dank für die Bewertung und die Fotos.🙏 Unser Kundenservice wird sich hier so schnell wie möglich bei dir melden und dir entsprechend bei deinem Anliegen entgegenkommen. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst und die Ware einwandfrei bei dir ankommt. 🍀
20.06.2023
Der Versand ist absolut unterirdisch! Meine Bestellung wurde in 3 Pakte verteilt, zwei Pakete kamen am Samstag an. Darin war einmal ein 12 Pack Dosen und im anderen ein 6 Pack Plastikflaschen. Die anderen Dosen, Tetrapack, und Tüten fehlten. Die Pakete waren gar nicht ausgepolstert, die Sachen flogen einfach darin rum. Es gab von Motatos keine Info ob noch ein Paket kommt oder nicht, auf Mails wurde erst 11 Tage später reagiert. Am Mittwoch darauf kamen alle anderen Sachen in einem Paket, also 3x 12 Dosen, 3 Tetrapack sowie einige Tüten. Die Tüten waren aufgeplatzt und wo. Tetrapack hat mittlerweile ein kleines Loch. Abgesehen davon, das der Versand lange dauert, wird gar nicht auf die Sachen geachtet, es wird völlig sinnfrei verpackt und man Antwortet auf Mails extrem Spät! War definitiv die letzte Bestellung dort.
20.06.2023
14.06.2023
Hallo! Ich finde mit Werbung bedruckte Verpackung nicht toll. Dann kann besser verpackt werden.Der riesen schwere Karton kam aufgeplatzt an und in dem anderen war nur eine Rolle Kekse mit ganz viel Papier.Besser wäre eine Verteilung der Artikel. Die Getränke müssten in einer separaten Verpackung sein,damit sie die anderen Artikel durch das hin und her nicht zerquetscht. Außerdem konnte ich die Negerküsse,welche auch noch in der großen schweren Kiste waren,gleich wegwerfen,da alle kaputt waren,es bzw.nur noch eine undefinierbare Masse .(Da gebe ich lieber etwas mehr Geld aus.) Vielleicht könnten Sie dem Verpackungslager mal eine Unterweisung anbieten? Leider habe ich keine Fotos gemacht. Bin enttäuscht und werde wohl nichts mehr kaufen. Mit freundlichen Gruß M.Kelling
15.06.2023
Wir sind stetig dabei uns zu verbessern und unsere Verpackung zu optimieren. Wir hoffen, dass du bei einer nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machst. 🙏 Der Kundenservice wird sich hier bei dir melden.
21.09.2023
Also ehrlich gesagt bin ich davon ausgegangen das motatos gute Produkte liefert, aber was ich bekommen habe war ja echt lepsch, teilweise haben die Lebensmittel wie zum Beispiel Pringles „abartig“ geschmeckt weil sie abgelaufen waren und einen wiederlichen Nachgeschmack Ansicht trugen.. Andere Chips wie zb funny frisch barbecue waren komplett kaputt da sind nur Reste von normalen Chips dringewesen.. Ich hab noch nicht das packet erwähnt.. das war komplett zerbeult und eingeknickt es kam mir rüber als wenn dort jemand drauf getreten hätte und es in die Ecke geworfen hat.. leider werde ich in Zukunft hier nicht mehr bestellen.. und für 15 Sachen 35€ zu bezahlen ist auch nicht unbedingt überlegungswert.. Lieferung hat auch 6 Tage gedauert.. Minderwertig leider..
22.09.2023
17.06.2023

Dieser Versand immer… -.-

Leider haut das mit eurem Versand immer noch nicht hin. Die letzten Bestellungen haben immer wesentlich länger gebraucht als ursprüngliche angegeben. Aber Ok. Dann kamen diesmal 2 Pakete obwohl ich dazu keine Info hatte, dass es aufgeteilt wird. Dabei waren dann ALLE schweren Getränke in einem Karton und der Rest, der einen Tag später kam, waren noch 3 Artikel die zusammen 50g gewogen haben. „Hätte“ man auch aufteilen können. Dann wäre das erste Karton vielleicht nicht super schwer gewesen und die ganzen Dosen im Karton wären nicht rumgekullert und hätten die Schaumküsse zerstört. Aber das gleiche Problem hatte ich vor Wochen schon beanstandet. Schade, dass es immer noch so ist. Man so macht es zu mindestens wenig Spaß zu bestellen. Mit freundlichen Grüßen
19.06.2023
02.07.2023

Verpackung unterirdisch schlecht, Ware kommt beschädigt an

Die Lebensmittel werden so schlecht verpackt, dass sie bisher erst einmal unbeschädigt angekommen sind. Einmal hat DHL das Paket noch gerettet, indem sie es umverpackt haben. Mehrmals habe ich zerbröselte Ware bekommen. Beim letzten Paket sind Getränke ausgelaufen, sodass der Inhalt komplett durchweicht war und in der Postfiliale bereits nicht mehr transportabel war. Das kann es wirklich nicht sein! Außer dem Volumen sollte man halt auch das Gewicht im Blick haben, wenn man Lebensmittel verpackt. Und am besten nicht zerbrechliches mit Getränken in ein Paket werfen, wo alles lose drin liegt und beim Transport wild durcheinander fliegt. Dazu gibt es ja bereits reichlich Feedback. Wird aber scheinbar bewusst ignoriert.
03.07.2023
Vielen Dank für dein Feedback und wir bitten vielmals um Entschuldigung was die Beschädigung der Lieferung betrifft. 🙏 Wir hoffen, dass dein Paket bei der kommenden Bestellung wieder anständig ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀 Unser Kundenservice wird sich mit dir in Verbindung setzen.
10.08.2023

Fehlender Artikel ohne Information

Meine erste Bestellung war toll. Beim zweiten Mal habe ich vor allem wegen der Foodspring Riegel (12 Stück für 8 Euro) bestellt. Leider haben genau diese Riegel ohne Hinweis in meinem Paket gefehlt, berechnet wurden sie aber dennoch. Vom Kundenservice habe ich bisher keine Antwort erhalten. Im Shop waren die Riegel nach wie vor zu kaufen, aber wieder zu einem teureren Preis. Die Erstattung des Kaufpreises würde mich nur zum Teil entschädigen, weil ich das Produkt nun zu einem teureren Preis kaufen und erneut Versandkosten bezahlen müsste. Die versandkostenfreie Nachlieferung des fehlenden Produktes wäre wünschenswert.
10.08.2023
04.10.2023
0 Sterne Ich soll eine Bestellung bewerten, die noch gar nicht vollständig angekommen ist. Ich habe erst eine Position aus dieser Bestellung erhalten. Wo bleibt der Rest. Ich denke ich werde aufhören über Motatos zu bestellen. In der Zwischenzeit habe ich bei jeder Bestellung Probleme. Entweder beschädigte Artikel oder es kommt ein total zerfleddertes Paket bei mir an, welches ich natürlich nicht annehmen kann und dies verschwindet auf dem Rückweg auch noch auf wundersame Weise und der Dienstleister wird auch noch komisch, weil ich mich nach dem Verbleib der Rücksendung des zerstörten Paketes erkundige.
14.10.2023

Nicht bestellen! Kostet nur nerven bekommen tut ihr nichts!

Ich bestelle schon länger dort, es kommt immer wieder vor dass ein Produkt fehlt da es nicht mehr lieferbar war, eigentlich ist dies immer der Fall, die Ware ist immer beschädigt daher achtet beim besten bei Kauf auf eher robuste ware,keine Chips, Flips und alles andere was solche Tüten hat, meiden, da ihr sonst das ersparte in die Tonne werft, die Lieferzeit ist nie wie angegeben eher doppelt so hoch. Was jedoch bei der letzten Bestellung los war... Keine Ahnung Recht viel bestellt bis der Karton voll war und an kam ein großer Karton mit Verpackungsmaterial und eine Holzbrett mit griff.
16.10.2023
Bitte verzeihe uns die längere Wartezeit im Moment! 🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
17.08.2023
Es ist sehr ärgerlich dass bei den letzten fünf Lieferungen jedesmal eine Kiste beim Transport beschädigt wurde und direkt von DHL über die Nachverpackungsstelle zurückgeschickt wurde. So habe ich z.B. von 15 x Hohes C Orngensaft nur 2 Packungen erhalten. Jedesmal muss man Reklamieren und auf die Bitte dafür zu sorgen dass die Ware besser verpackt wird gibt es auch bei der Telefonhotline keine Reaktion. Die Reklamation wird unbürokratisch erledigt und die Gutschrift erfolgt sehr schnell.Die erhaltene Ware entspricht immer genau der Beschreibung und ist in Ordnung.
17.08.2023
Vielen Dank für dein Feedback und wir bitten vielmals um Entschuldigung was die Beschädigung deiner Ware betrifft. 🙏 Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
10.10.2023

Unzufrieden

Uff, wo soll ich da anfangen....ein Großteil der Ware konnte nicht geliefert werden (meines Erachtens sollte das vernünftig kommuniziert werden und dann gefragt werden, ob man die Bestellung stornieren möchte. Ich sollte so für einen Warenwert von 5,99 Euro ganze 4,90 Euro Versandkosten zahlen. Diese wurden dann reduziert, weil ich mich beschwert habe. Da ich im Voraus bezahlt habe, laufe ich immernoch meinem Geld hinterher, von der Ware, die nicht geliefert werden konnte. Von der absoluten miserablen Verpackung mal abgesehen....einmal und nie wieder.....
11.10.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns ein Feedback zu geben. Wir sind sehr dankbar dafür. 🙏 Unser Kundenservice wird sich hier so schnell wie möglich bei dir melden. Wir hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
HH
Heike H.
Forchheim
24.06.2023

Lieferung bislang noch nicht erhalten.

Die Bestellung war schon aufgrund technischer Probleme auf Seiten des Verkäufers eine Herausforderung. Bis einschliesslich Versand gute Kommunikation. Kurz vor der Zustellung durch DHL kam von dort die Meldung, dass die Sendung wegen Beschädigung neu verpackt an den Absender zurück geht. Dem Verkäufer wurde das Paket auch bereits wieder zugestellt. All diese Infos habe ich aber nur aus der Sendungsverfolgung der DHL, von Motatos kam rein gar nichts mehr. Und meine bestellte Ware habe ich immer noch nicht bekommen. Deshalb nur einen Stern.
26.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. 🙏 Bitte verzeihe uns die Beschädigung deiner Lieferung. Wir versuchen uns stetig zu verbessern und sind über jedes Feedback dankbar. Natürlich hoffen wir, dass deine nächste Bestellung reibungsloser abläuft🍀
02.10.2023
Hab dort bestellt und nach einer Woche mal angerufen wo es bleibt . Und sie sagten mir mein Packet wurde noch nicht abgeholt und aufgrund von Feiertag müsste ich den Packet Service wo ich keine Werbung für mache , noch ein Tag Zeit geben . Falls sie dann noch nichts gesendet haben ist mein Packet verloren gegangen und ich bekomme das Geld zurück . Dieses Erlebnis hatte ich jetzt schon 2 mal ich werde nie wieder auf Motatos bestellen . Man wird nur enttäuscht und es dauert mindestens 2 Wochen wenn man das Packet überhaupt erhält .
03.09.2023
Erst mit günstigen Angeboten locken und dann kommt die Ware grundsätzlich beschädigt an, oder Ihre Mitarbeiter bedienen sich und lassen die leeren Verpackungen drin. Es wird grundsätzlich NICHT nachgeliefert, sondern Rückgeld verbucht ( das mindeste ) aber somit überhaupt kein Schnäppchen mehr . Zudem ist einiges im Sortiment hier in unseren Geschäften im Angebot günstiger . Schlechte Lieferung ( bzw. Verpackt ) Kundenservice leicht gemacht Nach dem dritten Missgeschick habe ich die Schnauze voll!!! BAUERNFÄNGEREI !!!
04.09.2023
Danke, dass du uns deine Meinung mitgeteilt hast! 🙏 Das wissen wir sehr zu schätzen! Es tut uns leid, dass du mit unserem Service so unzufrieden bist. Wir versuchen in erster Linie Lebensmittel vor dem wegwerfen zu retten. Da es sich um Lebensmittel handelt, die vom Hersteller aussortiert wurden, haben wir die Möglichkeit sie deutlich günstiger anzubieten. Aber wir müssen auch sicherstellen, dass wir ein nachhaltiges Angebot finden, um sicherzustellen, dass wir auch auf lange Sicht Lebensmittel retten können. 💪 Die Preise und die Ersparnisse orientieren sich an dem UVP des Herstellers. Das die Waren so oft beschädigt ankamen ist aber natürlich trotzdem sehr ärgerlich und wir arbeiten sehr daran, dass dies in Zukunft deutlich weniger wird. Da wir Lebensmittel retten und daher nichts nachbestellen können, haben wir leider keine Möglichkeit, Waren auszutauschen. Ich hoffe du hast dafür Verständnis und einen schönen Abend! 🍀
11.06.2023

Geht gar nicht !!!

Gutschein (Code Com-pi8s-05) aufgrund einer Reklamatin erhalten, hat nicht funktioniert, obwohl die kurze Gültigkeit noch nicht abgelaufen war. Ein Unding !! Wiederholt ist die Ware beschädigt angekommen, die Verpackung ist miserabel. Genau dieser Punkt wurde von mir bereits schon einmal reklamiert, man hat nichts daraus gelernt. Dies ist keine Lebensmittelrettung, sondern eine Vernichtung. Nur die Schleife über Motatos , um Gewinne zu erzielen und die CO2-Belastung zu erhöhen (Versand) ist hinzugekommen.
14.06.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback - wir versuchen uns stetig zu verbessern. 🙏 Wir möchten uns für die Lieferprobleme vielmals entschuldigen. 🍀 Unser Kundenservice wird sich umgehend bei dir melden.
06.10.2023

Lieferverzögerung

Ich soll eine Bestellung bewerten, die ich noch nicht einmal erhalten habe - dafür Mails bekomme mit Entschuldigungen, warum es länger dauert. "Deine Bestellung wird bald von uns mit viel Liebe und von Hand gepackt! Aufgrund hohen Bestellaufkommens kann es aktuell leider zu weiteren Verzögerung bei der Lieferung deiner Bestellung kommen ..." Kurzum: Basierend auf eine nicht erhaltene Lieferung bleibt es mir ja nicht anders übrig, als die bisher nicht erhaltene Bestellung mit einem Stern zu bewerten.
09.10.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback und bitte verzeihe uns vielmals die lange Wartezeit. Leider gibt es momentan ein technisches Problem zwischen unserem Lager und DHL, weswegen es zu Verzögerung kommt. 🙏 Wir versuchen uns stetig zu verbessern und hoffen, dass dein Paket bald ankommt und du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀
10.10.2023

Schwer Enttäuscht!!!

Das letzte mal das ich bei euch bestellt habe! Von der Bestellung bis zur tatsächlichen Lieferung dauert zu lange und das darf nicht sein, wenn man mit Lebensmitteln handelt!!! Vor allem wenn man die Waren extra vor dem ablaufenden MHD bestellt und auch vor Ablauf verzehren möchte! Das Beste ist man soll die Ware + Lieferung bewerten obwohl das Paket noch nicht einmal eingetroffen ist! Sorry, leider kann ich euch aufgrund dessen auch nicht weiterempfehlen bzw. weiter bei euch bestellen!
11.10.2023
Vielen lieben Dank für dein Feedback und bitte verzeihe uns die lange Wartezeit. Leider gibt es momentan ein technisches Problem zwischen unserem Lager und DHL, weswegen es zu Verzögerung kommt. 🙏 Wir versuchen uns stetig zu verbessern und hoffen, dass du bei deiner nächsten Bestellung eine bessere Erfahrung machen wirst. 🍀