teaballs.eu- Logo - Bewertungen

756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.148 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.10.2022
teaballs.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das was sich absetzt von den kleinen kugeln ist zum schluss sehr unangenehm krieselt länger im Mund! Geschmack ist super

09.10.2023
Um ein gutes Geschmackserlebnis zu bekommen, muss man zu viele Balls einwerfen (für eine sehr große Tasse sind da schonmal 12-14 Stück weg). Dann wird es zu teuer. Die Spender funktionieren nicht vernünftig. Geschmacklich ist es gut (Minze, Beeren) aber eben zu teuer für den Zugewinn an Ökologie.

Bewertungen für teaballs.eu

CZ
Christian Z.
Limeshain

Schlapper Geschmack

Leider ist das aufgebrühte Getränk viel zu schwach, vor allem die Winterballs schmecken wie warmes Wasser. Insgesamt benötige ich die doppelte Menge der als Maximalzahl empfohlenen Teaballs um überhaupt ein trinkbares Getränk zustande zu bekommen.
Angegebener Versand von 3-4 Tagen wird nicht eingehalten wodurch eine Zustellung bis Weihnachten voraussichtlich nicht mehr möglich sein wird. Da es als Geschenk gedacht war, erfolgte die Bestellung nur aufgrund der angegebener Verfügbarkeit.
Antwort von teaballs.eu
Bitte entschuldige die verzögerte Lieferung! Vielen Dank, dass Du unsere Seite besuchst! Die Nachfrage nach unseren Teaballs ist im Moment unglaublich groß, was uns natürlich sehr freut! Doch als kleines Familienunternehmen kommen wir im Moment kaum hinterher, die Bestellungen zu bearbeiten. Daher „SORRY!“ für die Verzögerung! Viele Grüße! Dein TEABALLS-Team
WE
23.12.2023

Nicht angekommen

Eine Bestellung ist nach drei Wochen immer noch nicht angekommen. Sollte ein Weihnachtsgeschenk werden. Auch nach nachfragen hieß es, es sei sch versendet Und würde jetzt nochmals verschickt. Auch diese Sendung ist bis heute nicht angekommen.
Antwort von teaballs.eu
Ich mag es nicht, wenn sich die Drops oder Balls oder was auch immer nicht komplett auflösen. Dieser Krümelkram in der Tasse stört mich massiv.
Antwort von teaballs.eu
Hallo, bei unseren pure nature Sorten bildet sich ein Bodensatz in der Tasse. Wenn du diesen nicht gerne magst, kannst du gerne unsere Black Sorten ausprobieren. Diese lösen sich in heißem und kaltem Wasser rückstandslos auf.
CK
Christine K.
Hohenmölsen
Habe am 12.12.2023 Ware bestellt. Bis jetzt keine Antwort. Hoffe das ich bis Weihnachten alles erhalte. Kann daher kein Feedback abgeben.
14.05.2023
Lieferung sehr schnell, auch die Proben sind prima. Nur sind die teaballs nichts für mich. Ich finde die schmecken sehr künstlich
31.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Schade, dass dir die Teaballs geschmacklich nicht zugesagt haben.
26.12.2023

Keine Lieferung !

Leider habe ich bis heute meine Bestellung nicht bekommen und auch keine Info, dass überhaupt abgeschickt wurde. Sehr unseriös…
AE
06.05.2023
Trotz Wochenendbestellung und Feiertag sollte die Lieferung heute erfolgen Hab Aber schon vorher die Annahme verweigert.
VW
Vicki W.
Barsinghausen
Die Ware ist bis heute nicht angekommen. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk für den 29.12. werden...
08.09.2023
Man muss zu viele nehmen um etwas Geschmack zu bekommen. Das ist mir dann leider zu teuer. Schade
11.09.2023
Hallo, jeder Geschmack ist individuell und dementsprechend verändert sich dann auch die Dosierung. Die Zubereitung auf der Verpackung ist lediglich eine Dosierempfehlung unsererseits.
GK
Gabi K.
Kesselsdorf
06.09.2023
Lösen sich schlecht auf und leider kein Geschmack. Schade ums Geld. Einen schönen Tag noch.
11.09.2023
Hallo, so soll das natürlich nicht sein. Schicke uns gerne eine Email inklusive der Bestellnummer an info@teaballs.eu - damit wir das überprüfen können.
SN
Sevana N.
Münster/Kinderhaus

Warte seit 1 Woche das versendet wird ..

Habe am 5.12 bestellt und bis heute 12.12 keine Ware , bzw Versand bestätigung bekommen 😭
PB
Peggy B.
Teuchern
Meine Bestellung ist leider noch nicht angekommen.
AR
Andrea R.
Roetgen
16.10.2023
Viel zu unergiebig! Demnach viel zu teuer!
18.10.2023
Hallo, je nach dem wie intensiv man den Geschmack eben möchte, fällt eben auch die Dsierung aus. Wir geben auf unsere Verpackungen lediglich eine Dosierungsempfehlung.

Ich habe die Ware noch nicht bekommen….

Ich habe die Ware noch nicht bekommen….
HP
Heike P.
Dinslaken
Die Sendung ist noch nicht angekommen.
Schnellere Lieferzeiten ich weiß seit den 5 Tag immer noch nicht wo mein Paket ist
29.12.2023
Lieferung fehlerhaft bzw unvollständig. Kein Vermerk über nachlieferung etc.
Antwort von teaballs.eu
Hallo Saskia, bitte entschuldige die fehlerhafte Lieferung. Wir sind bemüht, dein Anliegen schnellstmöglich zu bearbeiten - bitte sende uns eine E-Mail inkl. deiner Bestellnummer an info@teaballs.eu.
Bis jetzt keine Nachricht zu meiner Bestellung; Lieferung: Fehlanzeige
Antwort von teaballs.eu
Hab den Artikel noch nicht bekommen, daher kann ich ihn nicht bewerten