teaballs.eu- Logo - Bewertungen

758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.150 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.10.2022
teaballs.eu erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Das was sich absetzt von den kleinen kugeln ist zum schluss sehr unangenehm krieselt länger im Mund! Geschmack ist super

09.10.2023
Um ein gutes Geschmackserlebnis zu bekommen, muss man zu viele Balls einwerfen (für eine sehr große Tasse sind da schonmal 12-14 Stück weg). Dann wird es zu teuer. Die Spender funktionieren nicht vernünftig. Geschmacklich ist es gut (Minze, Beeren) aber eben zu teuer für den Zugewinn an Ökologie.

Bewertungen für teaballs.eu

Bis jetzt keine Nachricht zu meiner Bestellung; Lieferung: Fehlanzeige
Antwort von teaballs.eu
Bitte entschuldige die verzögerte Lieferung! Vielen Dank, dass Du unsere Seite besuchst! Die Nachfrage nach unseren Teaballs ist im Moment unglaublich groß, was uns natürlich sehr freut! Doch als kleines Familienunternehmen kommen wir im Moment kaum hinterher, die Bestellungen zu bearbeiten. Daher „SORRY!“ für die Verzögerung! Viele Grüße! Dein TEABALLS-Team
Hab den Artikel noch nicht bekommen, daher kann ich ihn nicht bewerten
Antwort von teaballs.eu
Ich kann nicht etwas bewerten, wenn ich etwas nicht bekomme habe
GR
Gabriele R.
Filderstadt
25.12.2023
Vor einer Woche bestellt und es tut sich nichts
05.06.2023
Ich habe meine Sendung noch nicht erhalte.
07.06.2023
Hallo, in der Regel dauert es zwishcen 1-3 Tagen, bis die Pakete bei euch eintreffen. Je nachdem wie hoch das Aufkommen bei der Post, kann das evtl. auch länger dauern.
Ich habe die Ware noch nicht erhalten.
26.11.2023
Lieferung noch nicht einmal erhalten.
Bis jetzt noch keine Ware erhalten
Antwort von teaballs.eu
Ich hab nichts bekommen, bisher!
Antwort von teaballs.eu
Die Bestellung ist noch nicht da
Antwort von teaballs.eu
Ware bis heute nicht erhalten.
Kaum Geschmack, viel zu teuer
24.11.2023
Hallo Marcel, schade, dass dich die Teaballs nicht überzeugen konnten. Wir geben auf unseren Verpackung lediglich eine Dosierempfehlung die natürlich jeder individuell nach persönlichem Geschmack verändern kann.
05.11.2023
Schmeckt mir überhaupt nicht.
08.11.2023
Hallo Thomas, schade, dass du mit den Teaballs nicht zufrieden bist. Aus welchem Grund genau haben sie dir nicht geschmeckt? Sende uns dein Feedback doch gerne an info@teaballs.eu .
Noch keine Ware erhalten!
25.05.2023
Leider sehr enttäuscht 😞
31.05.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Aus welchen Gründen bist du von den Teaballs enttäuscht? Wende dich dazu doch gerne an info@teaballs.de.
Lieferzeit zu lang!
RC
Rene C.
Mörfelden-Walldorf
16.09.2023
18.09.2023
Hallo, Schade, dass dir die Teaballs nicht zugesagt haben. Woran hat es denn genau gelegen? Melde dich gerne per Mail an info@teaballs.eu und wir finden gemeinsam heraus wo das Problem liegt.