adler-schiffe.de- Logo - Bewertungen

adler-schiffe.de

6.163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.327 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2018
adler-schiffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Wir hatten die Piratenschifffahrt ab List gebucht und sind (5 J., 37 J.) gleichermaßen begeistert. Cpt. Ferry und seine liebevolle Crew machen das mit unglaublich viel Herzblut und es gibt viel zu lachen und zu erfahren für Jung und Alt. Die Preis/Leistung stimmt und man geht mit einem dicken Lächeln auf und auch wieder von Bord. Auch die Dame im Ticketverkauf war super freundlich und hat gut beraten. Viele Grüße nach Sylt, wir wünschen euch weiterhin viele leuchtende Kinderaugen, ihr schafft da sehr viele schöne Erinnerungen, jederzeit wieder mit dieser Crew !

13.06.2023
Wir hatten für den 11.06.‘23, 11:00 Uhr diese Fahrt gebucht, die in Ihrem Flyer als TIPP beworben wird. Dass es sich dabei aber nur um eine Fahrt Wittdün - Hörum und zurück und anschließend Wittdün - Nordstrand und zurück handelt geht aus dem Flyer nicht hervor und wurde uns auf dem Schiff erst nach mehrmaligem Nachfragen von Ihrem Pesronal gesagt. Das ist nicht akzeptabel! Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir diese Fahrt niemals gebucht! In Anbetracht der insgesamt langen Fahrtzeit haben wir uns entschieden, das Schiff nach der Rückkehr von Hörum in Wittdün wieder zu verlassen. Diese „Kreuzfahrt“ hat uns übrigens 72 Euro gekostet.

Bewertungen für adler-schiffe.de

Fahrt lohnt sich bei Niedrigwasser, Preis sehr teuer

Die Fahrt war wirklich toll und auch die Erklärungen dazu. Leider fand ich den Preis sehr hoch und einen Rabatt den wir eigentlich auf unsere Klinikkarte bekommen hätten, konnte ich auf die Familienkarte leider nicht bekommen (bzw. angeblich wäre eine Gruppenkarte dann sehr viel teurer gewesen)
12.05.2024
Modernes leises E-Schiff MS Adler Nature hat uns bei schönstem Wetter auf die Insel Poel in einer Stunde gebracht und später wieder zurück. Bequeme Sitzreihe, Fahrradmitnahme, Gastronomisches Angebot und moderne Sanitär Anlagen haben die Überfahrt zu einem schönen Erlebnis werden lassen.
10.05.2024

Einlaufparade mit der Freya

Es war ein sehr gelungener Tag mit der „Freya“ das Essen war fantastisch und für jeden Gaumen war etwas dabei. Das Personal war sehr aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Wir werden Adler Schiffe in jedem Fall weiterempfehlen und selbst bestimmt auch noch einmal in Anspruch nehmen.

Muschel Safari einfach toll

Ich war auf der, dieses Jahr zum erstem Mal durchgeführten Muschel Safari. Was für eine tolle, informative und anschauliche Veranstaltung. Einen der Muschelkutter konnten wir sogar bei der Arbeit beobachten. Dabei gabe es Muscheln rheinische Art und ein gutes Glas Wein.
10.05.2024

Angenehme Reise auf der Freya

Beim Eincheken auf dem Dampfschiff Freya wurden wir zu dem uns zugewiesenem Tisch begleitet. Dies war sehr gut geregelt. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und wir genossen vom leckerem Kuchenbuffet. Wir genossen sehr von unserer Fahrt von Rendsburg nach Kiel!
15.05.2024

Nicht ganz rund gelaufen

Das Combi-Paket wurde nicht komplett erfüllt. Sturmflutkino lief so ungünstig, dass keine Zeit war. Von der letzten Warf mussten wir laufen, weil die Kutsche anderweitig schon wieder im Einsatz war. Um die Ausgabe des Eintopfes rankten sich irgendwie Probleme.
07.05.2024
Der Captain ist der beste den ich getroffen habe ! Vor nett und freundlich kommt immer ein lustiger Spruch. Die Fahrt verging wie im Flug. Mit dem würd ick bis zum Nordkap fahren ! Sehr lustig ☝️ aber auch informativ !!! Sehr gern wieder Dankeschön
20.05.2024
Sehr schön für Kinder. Nach dem Netzfang wurden die Krabben, Seesterne usw. gezeigt und erklärt. Die Kinder durften die Tiere festhalten bzw. auf die Hand nehmen. Bei den Robben wurden Ferngläser verteilt , um noch einen besseren Weitblick zu haben.
15.05.2024

Alles super

Buchung online war einfach und selbsterklärend (diesmal Swinemünde/polnische Ostsee). Die Fähre war pünktlich und das gesamte Personal jederzeit freundlich und hilfsbereit. So kennen wir das auch von den Fährfahrten an der Nordsee. Gerne wieder.....

Klare Empfehlung gerade auch für Kinder

Pünktlich, alles wie beschrieben, sehr sauber. Es war eine schöne Fahrt und riesengroßes Lob an die Freiwilligen der Schutzstation Wattenmeer e.V. für den Vortrag der umfangreichen, kindgerecht formulierten Informationen während der ganzen Fahrt!
für die Kinder und Erwachsenen waren die Erklärungen sowohl per Lautsprecher als auch beim Meerestiere bestimmen nach dem fischen sehr interessant. Schön wäre es wenn die Tour außerhalb des Sperrwerks noch etwas an der Küste entlang gehen würde.

Robbenfahrt mit Beifang

Eine wirklich tolle Fahrt. Es wurde sehr viel erklärt und die Crew war super freundlich und hatte immer einen kleinen Witz auf den Lippen. Es hat uns großen Spaß gemacht und war unterhaltsam und lehrreich. Würde ich jederzeit wieder mitfahren.

Unübertroffener Service

Leider musste unsere Fahrt Wetterbedingt abgesagt werden, aber der unkomplizierte Umgang mit Info per Mail und per SMS und die sofortige Rücküberweisung waren unübertroffen an Service. Wir buchen beim nächsten Besuch auf Sylt wieder bei Adler!
Wir sind als Familien Ausflüge mit Adler Schiff, Personal freundlich und Hilfsbereit, essen und trinken waren wir auch am Bord, Preis Leistung passt alles, und Sauberkeit gut 👍 dafür geben wir 5 Sterne 🌟 und weiter zu empfehlen.

Die Fahrt nach Amrum mit dem Adler…ein perfekter Tag

Die Fahrt nach Amrum mit dem Adler Express war wunderbar und ein Erlebnis. Das inklusive Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Eine prima Sache. Beim Fahhrad haben wir uns für ein eBike entschieden, war alles kein Problem.

Alles gut gesehen, Durchsagen leider schlecht verstanden

Man kann die Erläuterungen, welche über das Mikrofon gesprochen werden, leider sehr schlecht verstehen wegen des Geräuschpegels von Schiff und Ostsee. Das ist sehr schade. Wären Kopfhörer für Interessierte eine Möglichkeit?
20.05.2024
Unsere Schifffahrt von Ahlbeck nach Swinemünde war sehr schön. Für 52 Euro (Familie) hatten wir eine tolle Überfahrt. Die Welle haben schön geschaukelt. Das Schiff war pünktlich und der Service freundlich. Alles wunderbar!
08.05.2024
Gute Restauration an Bord, abwechslungsreiches Angebot sowohl beim Brunch als auch beim Kaffee und Kuchen. Lohnenswerte Ausblicke auf die Landschaft am Kanal, Fortgang der Bauvorhaben im NOK sowie Schleusungserlebnis!
20.05.2024
Aus persönlichen Gründen kamen wir zur Abfahrt 10 Minuten später. Auf uns wurde gewartet. Vielen lieben Dank 🙏. Die Crew war überaus freundlich und wir konnten die Fahrt bei herrlichem Sonnenschein genießen 😌 👍.

Toller Ausflug…

Es war eine sehr entspannte und super gut organisierte Fahrt. Nette Angestellte sorgten für eine gute Atmosphäre. Das Brunch- und Tortenbüfett waren der Hammer. Preis-Leistung auf jeden Fall gerechtfertigt 😎