adler-schiffe.de- Logo - Bewertungen

adler-schiffe.de

5.893 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.304 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.11.2018
adler-schiffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.10.2023
Wir hatten die Piratenschifffahrt ab List gebucht und sind (5 J., 37 J.) gleichermaßen begeistert. Cpt. Ferry und seine liebevolle Crew machen das mit unglaublich viel Herzblut und es gibt viel zu lachen und zu erfahren für Jung und Alt. Die Preis/Leistung stimmt und man geht mit einem dicken Lächeln auf und auch wieder von Bord. Auch die Dame im Ticketverkauf war super freundlich und hat gut beraten. Viele Grüße nach Sylt, wir wünschen euch weiterhin viele leuchtende Kinderaugen, ihr schafft da sehr viele schöne Erinnerungen, jederzeit wieder mit dieser Crew !

13.06.2023
Wir hatten für den 11.06.‘23, 11:00 Uhr diese Fahrt gebucht, die in Ihrem Flyer als TIPP beworben wird. Dass es sich dabei aber nur um eine Fahrt Wittdün - Hörum und zurück und anschließend Wittdün - Nordstrand und zurück handelt geht aus dem Flyer nicht hervor und wurde uns auf dem Schiff erst nach mehrmaligem Nachfragen von Ihrem Pesronal gesagt. Das ist nicht akzeptabel! Wenn wir das gewusst hätten, hätten wir diese Fahrt niemals gebucht! In Anbetracht der insgesamt langen Fahrtzeit haben wir uns entschieden, das Schiff nach der Rückkehr von Hörum in Wittdün wieder zu verlassen. Diese „Kreuzfahrt“ hat uns übrigens 72 Euro gekostet.

Bewertungen für adler-schiffe.de

SM
29.03.2024
Wie haben die Kreidefelsen mit der ms Binz besucht. Ausgangspunkt Sassnitz. Das Schiff war leider 15 Minuten schneller unterwegs als angegeben
BG
Birgit G.
Bad Homburg
Sehr freundliches Personal, obwohl 100 Kinder mit an Bord waren, lief alles sehr ruhig - soweit möglich - ab. Wie immer ein tolles Erlebnis.
Saubere gepflegte Schiffe Freundliches Personal Speisen und Getränke einwandfrei zu guten Preisen Wir hatten eine schöne Hin und Rückfahrt
30.03.2024
Das Personal war sehr freundlich, der Service war toll, es gibt eine vielfältige Auswahl in der Gastronomie und die Preise sind in Ordnung.
PB
Peter B.
Kempen
Alles hat gut funktioniert, pünktliche Abfahrten, weiterer Verlauf der Rundfahrt auf Sylt gut erklärt, Busfahrer mit vielen Informationen.
AW
Antje W.
Mönkeberg
31.03.2024
Büfett war super lecker, Sitzplätze etwas eng, aber ist ja auch schon eine" alte Dame" die "Freya":-)... insgesamt eine tolle Fahrt .

Tolle Rundfahrte zu den Kreidefelsen

Tolle Rundfahrten zu den Kreidefelsen. Nettes personal, sowohl die Bedienung, als auch die Crew die beim aus und einsteigen hilft
01.04.2024

Super Crew

Sehr freundlich, super Service, lehrreiche Informationen über Lautsprecher 👍.... War ein toller Aufenthalt auf der Fähre. DANKE
29.03.2024
Die Sauberkeit beider Schiffe könnte besser sein… die Tische einmal abwischen wäre super!!! Die Toilette hingegen war sehr sauber.
07.04.2024

Falsche Buchung( mein Fehler)

Trotz Buchung des falschen Hafens( mein Fehler) war der Ausflug gerettet. Wie wurden trotzdem mitgenommen. Immer wieder gerne. 👍
11.04.2024

Seehund

Es war toll die Tiere vom Seefang anfassen zu können. Tolles Wetter und nettes Personal. Schöne günstige Souvenirs im Bordshop
08.04.2024
Online Buchung hat sehr gut funktioniert. Wir hatten eine schöne Schiffsfahrt. Erläuterungen in mehreren Sprachen war super.
29.03.2024
Nette Reisbegleitung mit viel Informationen zur Fahrt. Nette Bedienung im Bordbistro. Weiterhin gute Fahrt und nette Gäste.
NB
Nicole B.
Bardowick
Alle sehr nett. Und der Netzfang war sehr interessant. Der Kakao mit Wasser war nicht so besonders. Ansonsten alles super.
Haben eine Fahrt von Sassnitz zum Königsstuhl unternommen. Die Durchsgen, Beschreibung der Küste war live und informativ.
11.04.2024
Sehr nettes Personal, schöne Atmosphäre an Bord, tolle Erklärung des Seetierfanges, sehr gerne sind wir wieder an Bord!
01.04.2024

Das Essen halbkalt; das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Wenn man im Oberdeck sitzt, dauert es sehr lange, bis man an den Brunchbuffet kommt, und das Essen ist halbkalt.
OW
Oliver W.
Hannover

OK, aber Fahrt fand wegen Fahrplanänderungen leider nicht statt.

Aufgrund Fahrplanänderungen im April wurde die gebuchte Fahrt nicht durchgeführt, jedoch eine Erstattung zugesagt.
29.03.2024

Toilette war verstopft, sonst alles super!

Man konnte leider auf der Adler Express die Toilette nicht benutzen, da sie verstopft war. Sonst war alles super!
29.03.2024
Sehr schöne, informative Ausfahrt! Haben jede Menge Seehunde gesehen. Sauberes Schiff. Sehr gutes Bistro-Angebot.