nordlust.de- Logo - Bewertungen

nordlust.de

773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.959 Bewertungen insgesamt

26.08.2023
Also, der Schmuck ist wunderschön gearbeitet und qualitativ sehr hoch anzusiedeln. Die ganze Abwicklung, die liebevolle Verpackung, und der schnelle Versand haben mich sehr erfreut. Ich hatte ein Problem mit der digitalen Vorauskasse. Das in mich gesetzte Vertrauen, mir das Produkt mit Rechnung zu übersenden, ist in der heutigen Zeit nicht mehr üblich...... Habe sofort nach Eingang des Päckchens das Geld überwiesen. Hochachtung kann man da nur sagen. Alles in allem jederzeit gern Kontakt, als Nordseeliebhaber sowieso. Moin, Christine Schöler
CS
Christine S.
Remscheid

20.06.2023
Es hat mir nicht gefallen das die Ketten Verlängerung Nickel beinhaltet hat.Die Beschreibung Nickelfrei ist also Falsch.Als ich die Kette 2 Tage lang getragen habe ,bildete sich an 2 Stellen ein Ausschlag Juckend mit Bläschen.Nachdem mein Mann das Kettchen abgemacht hat , habe ich keine Probleme mehr. Fühlte mich aber schon veräppelt. Deshalb nur 1 Stern für die schlecht nicht wahre Beschreibung und die anderen 2 Sterne für die Kette.

Bewertungen für nordlust.de

Remscheid
26.08.2023

15.02.2024

Toller Muschelanhänger

Sehr schöner Schmuck, ich bin total begeistert. Die Muschel 🐚 ist sehr wertig verarbeitet, hat ein schönes Gewicht und sieht sehr realistisch aus. Der Anhänger kam liebevoll verpackt mit einem Kärtchen dabei das darüber Auskunft gibt wer das Päckchen gepackt hat. Und dann war noch ein gratis Armband dabei - vielen Dank. Auch an der Versandzeit gibt es nichts zu meckern. Das war sicher nicht meine letzte Bestellung bei Nordlust, denn es macht Lust auf mehr vom Meer ☺️
19.10.2023
Super Kundenservice! Hier ist man als Kunde wirklich König! Ich habe eine Goldbox gekauft. Alles ist sehr liebevoll und schön verpackt, es ist spürbar, dass dies mit viel Liebe und Achtsamkeit gemacht wurde. Auch ein Schmuckputztuch liegt bei, das hat mich sehr gefreut. Die Verpackung der Anhänger in den kleinen Döschen finde ich sehr edel und total gelungen, sie kommen dadurch mega gut zur Geltung. Der Schmuck ist wunderschön! Schaut in echt noch viel schöner aus als auf den Fotos. Vielen Dank für alles; vor allem auch für den total netten Kontakt mit dem Kundenservice, der mir sehr hilfreich zur Seite gestanden ist! Ich werde sicher wieder hier einkaufen.
20.10.2023
Wir freuen uns jetzt schon auf dich liebe Karin ❤️❤️
11.09.2023

Meer Ring Silber

Von der Bestellung bis hin zur Lieferung bin ich rundum zufrieden 😊. Habe den Schmuck direkt auf Borkum entdeckt und später im Internet den neuen Meer Ring bestellt. Er ist super verarbeitet und trotz der breiteren Größe merkt man sein Gewicht beim tragen gar nicht. Die Lieferung erfolgte super schnell - am Sonntag bestellt, und Montag war er schon auf dem Weg zu mir👍🏻. Habe mich auch sehr über die Liebevolle Verpackung und die beiliegende Karte beim öffnen des Paketes gefreut😊. Lieben Dank nochmal, macht weiter so 🍀.
12.09.2023
Vielen herzlichen Dank für dein tolles Feedback! 😊 Wir freuen uns sehr, dass du mit deiner Bestellung rundum zufrieden bist und den Tragekomfort schätzt. Auf eine liebevolle Verpackung legen wir großen Wert eine besondere Erfahrung beim Auspacken zu bieten.😍🐚
28.06.2023
Rund um Zufrieden, immer nett und personenfreundlich Verpackt. Die Qualität ist sehr gut und unverwechselbar. Es ist stets mit Freunde zu empfangen und besonders zu verschenken. Es wird was für die Umwelt gemacht und somit für alle Menschen und Tiere auf der Insel. Ich glaube das Leben auf der Insel wird voll in Zufriedenheit aufgesaugt und weiter gegeben in die Herstellung des tollen Schmucks. Schnelle Lieferung garantiert. Toll wenn es auch so bleibt. Danke sage ich aus den wilden Süden, als alter Seebär
05.09.2023
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Schmuckstück (Strandkorb mit Kette) Habe gestern für meine Enkelin Dana das Schmuckstück "Sonne mit Strahlen" bestellt! Gibt es dazu einen Rabatt? Wenn ja, ziehen Sie das doch bitte von der Rechnung ab. Ich was von 10% Rabatt gelesen, konnte es aber leider nicht bei der Bestellung unterbringen! Vielen Dank. Sie bieten ja echt viele schöne Dinge an, ..Und bald ist ja Weihnachten. Ihre begeisterte Neukundin Christa Thekla Schmitz Eythstr. in 51103 Köln
05.09.2023
Moin liebe Christa, wir haben dir eine Mail geschickt. Hoffentlich freust du dich 😁😍
30.10.2023

Höchste Zufriedenheit

Alle Schmuckstücke, die ich bisher gekauft habe, sind wirklich schön und erstklassig verarbeitet. Der Versand erfolgt sehr schnell und alle Schmuckstücke sind bestens für den Versand in einer kleinen Schmuckdose geschützt verpackt. Ich werde auch in Zukunft immer wieder gerne bei Nordlust bestellen und kann es nur weiterempfehlen! Was mich auch begeistert, ist der Meeresschutz, den man damit auch ein klein wenig unterstützen kann. Mit freundlichem Gruß Dagmar Hoffmann
04.11.2023
Das klingt großartig! Danke für die Empfehlung, liebe Dagmar! ❤️❤️❤️❤️❤️
DP
Dajana P.
Bad Bramstedt
Eine super schnelle Lieferung. Auch der Kontakt war toll. Bei Facebook schnell reagiert nachdem ich dort unter einem Post kommentiert habe. Einfach zu empfehlen. Und der Schmuck ist traumhaft schön so wie ich mir das vorgestellt habe. Wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein. Hoffe auf noch mehr Anhänger zum maritimen Bettelarmband.