mygardenhome.de- Logo - Bewertungen

mygardenhome.de

1.050 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.324 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.03.2012
mygardenhome.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Bin auf der Suche nach einem Pavillon bei mygardenhome.de gelandet und bin sofort fündig geworden. Habe die Bestellung aufgegeben, sofort bezahlt mit 2% Skonto und kurz danach eine Bestätigung erhalten. Die Spedition meldete sich dann per Mail und bat um eine Online Terminbestätigung. Der Ausgewählte Termin wurde absolut eingehalten. Noch am Liefertag konnten wir den Pavillon aufbauen. Alle Teile waren vorhanden, unbeschädigt und passten hervorragend zusammen. Wir haben unseren Schattenplatz gefunden und können den Pavillon absolut weiterempfehlen.
FK
fabian k.
Waldshut

14.07.2023
Der Spediteur hat sich nie mit uns in Verbindung gesetzt, nach langem Warten kam das Vordach eines Tages, ohne vorab Ankündigung. Die Qualität lässt sehr zu wünschen übrig, für den happigen Preis von 500 Euro habe ich mindestens Aluminium erwartet und das lediglich die Scheiben aus Kunststoff sind. Tatsächlich sind an dem Dach 85 Prozent aus Plastik. Mal schauen wie lange dieser Mist hält bei südwest Ausrichtung Wetterseite und den momentanen Hitzekapriolen.

Bewertungen für mygardenhome.de

Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre super Bewertung bedanken! Wir freuen uns sehr darüber! Viele Grüße aus Wittlich!
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihr super Feedback! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Produkt und stehen Ihnen bei Rückfragen gerne zur Seite!
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns für Ihre super Bewertung bedanken! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Bestellablauf sowie der Ware zufrieden sind!
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber! Viele Grüße aus Wittlich !
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber! Viele Grüße aus Wittlich wünscht das ganze mygardenhome.de-Team!
EB
Ekkehard B.
Aidlingen
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre tolle Bewertung bedanken! Wir freuen uns sehr darüber und wünschen viele Grüße aus Wittlich!
GB
Gerd B.
Chemnitz
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Bewertung bedanken! Das ganze Team freut sich sehr darüber! Viele Grüße aus Wittlich!
HS
H.Th. S.
Schönefeld
Antwort von mygardenhome.de
Danke für die super Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und stehen Ihnen bei Rückfragen oder Anmerkungen gerne zur Verfügung!
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, wenn unsere Kunden so zufrieden mit der Bestellung in unserem Shop sind. Dies motiviert uns sehr bei unserer täglichen Arbeit. Viele Grüße aus Wittlich wünscht das gesamte mygardenhome.de-Team!
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns ganz herzlich für Ihr tolles Feedback bedanken! Das ganze mygardenhome.de-Team freut sich sehr darüber! Viele Grüße aus Wittlich!
HM
Holger M.
Lengenfeld
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen oder Anmerkungen zum Bestellablauf zur Verfügung!
15.03.2024
Danke für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr über positives Feedback!
IN
Ingo N.
Heidesee
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber! Viele Grüße aus Wittlich !
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber!
MC
Markus C.
Reichertsheim
Antwort von mygardenhome.de
Wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Bewertung bedanken !
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber! Viele Grüße aus Wittlich wünscht das ganze mygardenhome.de-Team!
Antwort von mygardenhome.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr darüber und schicken viele Grüße aus Wittlich!
08.03.2024
Danke für Ihre super Bewertung! Viele Grüße aus Wittlich!