bike-components.de- Logo - Bewertungen

bike-components.de

16.703 Bewertungen in den letzten 12 Monaten64.079 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.12.2008
bike-components.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.08.2023
Gute Preise, gute Artikel. Es ist schwierig einen online oder offline Händler zu finden, der für einen Warenkorb niedrigere Preise verlangt. Die wenigen billigeren Shops haben oft kein umfassendes Sortiment. Versandkostenfreie Rücksendung, auch 5 Wochen mach Erhalt ohne Probleme. Was ich hier gekauft habe, war immer Top Qualität. Sortiment vermutlich das Beste unter den Onlineshops die nach DE versenden. Versand dauert ein paar Tage, es wird gewöhnlich nicht am nächsten Tag verschickt. Es fallen, egal bei welchem Warenkorb, immer Versandkosten an. Darum wären 4,5 Sterne meine Wahl

25.09.2023
Die tatsächlichen Lieferzeiten sind hier teilweise eine absolute Frechheit. Im Netz wird von 5 Tagen gesprochen, auf Telefonische Nachfrage heißt es dann, dass man dies nicht schaffen könne. Hier wird dann von max. 10 Tagen bis lieferung gesprochen. Auf erneute Frage sind des schon 15 Tage bis zum versenden. Meiner Meinung nach absolut inaktzeptabel. Wüsste man sowas vorher hätte man wenigstens die Möglichkeit zu einer Alternative. Der Fahrradmark ist aktuell einfach zu verwöhnt für guten Service, ich hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten.

Bewertungen für bike-components.de

04.08.2023
Es war soweit alles okay. Der Versand war nur leider mit über einer Woche zu lang. Brauchte die Teile eig schneller
20.08.2023
Lieferung war nicht komplett am Lager, Info gab’s aber erst auf Nachfrage. Aber freundlich und dann unmittelbar.
17.08.2023

Top Ware, leider Schleppender Versand!

Die Ware kam super verpackt an, alles gut. Wenn der Versand noch etwas schneller gehen würde gäbe es 5 Sterne! ;-)
GH
05.08.2023
Zwischen Überweisung und Lieferung verging eine Woche. Ihr ward mal besser.Wahrscheinlich fehlt auch hier Personal
07.08.2023
Hallo Günther, vielen Dank für dein Feedback zu deiner Bestellung. Durch die Zahlungsart der Überweisung, kommt es im Vergleich zu anderen Zahlungsarten, die die Zahlung direkt abwickeln immer zu einer Verzögerung. Je nach Wochentag und Bank, kann sich diese so ungünstig überschneiden, dass das Verbuchen der Zahlung den Versand verzögert. Um dringende Bestellungen in Zukunft direkt versenden zu können, nutze am beste eine der vielen anderen Zahlungsarten, die wir neben der Vorabüberweisung anbieten. Am beliebtesten ist dabei PayPal. Viele Grüße Sebastian
05.08.2023

Sattelstütze sinkt automatisch ab.

Die Sattelstütze gibt während der Fahrt nach. Man muss alle 10Min den Sattel wieder zurück in Position bringen.
07.08.2023
Hallo Luka, eine absinkende Stütze sollte nicht die Eigenschaft haben, dass sie alle 10 Minuten absinkt. Das sieht eher nach einem Defekt aus. Ich schreibe dir gleich eine Mail um ein paar kleine Anwenderfehler auszuschließen. Sofern das geschehen ist, schicke ich dir den weiteren Ablauf für eine Reklamation der Stütze, um die wir uns für dich kümmern können. Viele Grüße Sebastian
UW
Uwe W.
Köln
10.08.2023
Keine Benachrichtigung wegen nicht lieferbarer Ware, obwohl schon bezahlt!!! Ich müßte selber aktiv werden.
22.08.2023

Zu lange Lieferzeiten.

Kommunikation ist sehr gut. Allerdings waren die interne Bearbeitungszeit und die Lieferzeit viel zu lang.
09.11.2023
leider passt der Griff nicht obwohl richtiger Typ, wahrscheinlich im laufe der Zeit geändert bei Magura
12.01.2024

Lieferzeitraum ungenügend

Am 29.12. bestellt, angeblich innerhalb von 1-3 Tagen Versand. Lieferung noch immer nicht da (12.1.)
Antwort von bike-components.de
Hallo Marion, entschuldige bitte die Verzögerung im Versand deiner Bestellung. Wir versenden Bestellungen immer im Ganzen und teilen diese lediglich auf Nachfrage, wenn wie bei dir Artikel bei der Bestellung nicht direkt verfügbar sind. Ich habe soeben einen Teilversand veranlasst, alle verfügbaren Artikel aus deiner Bestellung werden unser Haus schnellstmöglich verlassen. Nach der Abholung deines Paketes, durch unseren Versanddienstleister, erhältst du eine Versandbestätigung inklusive Sendungsnummer. Die ausstehenden Artikel sind bereits auf dem Weg zu uns. Sobald diese bei uns eingetroffen sind, werden diese dir automatisch und versandkostenfrei nachgesendet. Beste Grüße Sebastian
16.08.2023
Lieferzeit sehr lange. Bestellt am 2.8., in den Versand am 7.8., in Österreich angekommen am 10.8.
29.06.2023
Auf gestellte Fragen per E-Mail sollte man antworten. Im Besonderen, wenn man ein Reminder bekommt.
Die Lieferung wich von der Artikelbeschreibung ab. Auf einen Lösungsvorschlag warte ich bis heute!
17.08.2023
Zugesagte Produktlieferung nach 14 Tagen noch nicht vorhanden, obwohl in Vorklasse gegangen wurde.
17.08.2023
Hallo Thorsten, bitte entschuldige die Verzögerung. Zum Zeitpunkt der Bestellung, war der Artikel nicht lagernd und hat sich im Nachgang nochmal verzögert. Sobald wir den Artikel wieder lagernd haben, senden wir diesen los und du erhältst per Email die Sendungsnummer. Viele Grüße Markus
14.05.2023
Beratung telefonisch und per Mail top Treue Aktionen und kostenloser Versand gibt es leider nicht
22.06.2023
Die Ware war bei Bestellauslösung verfügbar. Jetzt wohl doch nicht und es dauert extrem lange.
23.06.2023
Hallo Oliver, bitte entschuldige die Probleme bei der Bestellung. Deine Bestellung ist am 08.06.2023 bei uns eingegangen. Zu diesem Zeitpunkt waren zwei Teile nicht lagernd und wurden mit verfügbar ab dem 15.06.2023 angezeigt. Der eine Artikel ist pünktlich eingetroffen. Für den zweiten haben wir bis heute noch keinen neuen Liefertermin. Über dies Verzögerung, hätten wir dich natürlich umgehend informieren müssen. Viele Grüße Markus
ST
Stephan T.
Münster
09.06.2023
Zugesagte Liefertermine einhalten - eine Verschiebung um über einen Monat ist inakzeptabel.
09.06.2023
Hallo Stephan, bitte entschuldige die Probleme mit der Bestellung. Der bestellte Sattel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lagernd und hat sich dann nochmal verzögert. Über diese Verzögerung haben wir dich per Email informiert. Wie gewünscht, habe ich die Bestellung wieder aufgelöst und lasse den Kaufpreis inkl. Porto gutschreiben. Viele Grüße Markus
13.10.2023
Zwei mal falsch geliefert, und Zwei mal bezahlt. Ich bestelle niemals wieder was bei euch
17.10.2023
Hi, bitte entschuldige die Probleme bei den Bestellungen. Laut deiner Rückmeldung benötigst du eine andere Herstellernummer als du bestellt hast. Ich habe dir eine Mail zukommen lassen mit der passenden Artikelnummer zur benötigten Herstellernummer. Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir die selbstverständlich gerne jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße Michael
AM
André M.
Egerkingen
15.08.2023
Ich habe die Garmin Enduro Titan bestellt. Jedoch wurde die ganz normale Enduro geliefert.
15.08.2023
Hallo Andre, bitte entschuldige die falsche Lieferung. Wir tauschen die Uhr natürlich so schnell es geht gegen die richtige Version aus. Um den Fall final zu klären, habe ich dich bereits per Email angeschrieben. Viele Grüße Markus
28.06.2023
Erst 2 Wochen nach Belastung des Betrags wir die Ware nah wiederholter Nachfrage versandt
30.06.2023
Hallo Andrea, ich kann mich für die Verzögerung und die schlechte Kommunikation nur entschuldigen. Über die weitere Verzögerung des nicht lagernden Artikels hätten wir dich natürlich informieren müssen. Viele Grüße Markus
14.09.2023

Lagerartikel einfach schneller versenden

Einfach schneller versenden. bei einem Artikel, der auf Lager ist sind 5 Tage zu viel.