wirwinzer.de- Logo - Bewertungen

2.720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.165 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.09.2011
wirwinzer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.12.2023
Die 4 Bestellungen wurden prompt ausgeführt, bruchsicher gut verpackt, auch die erst 3 Tage vor Weihnachten georderten. Sehr freundliche und auch kompetente Mitarbeiter halfen bei kleinen Problemen. Der Bestellvorgang sollte für Kunden, die mehrere Order für unterschiedliche Versandadressen geben, noch verbessert werden. Details gerne mal später. Dazu gehört auch, dass besondere Vorteile (bei Überschreitung einer gewissen Mindest-Bestellsumme) nicht wahrgenommen werden können durch den Split in die verschiedenen Vers.-Adressen. Dies nur als Hinweis!

21.04.2024
4Wochen warten auf`s Paket, schlechte Information zum Paket, man ist besser informiert u. schneller wenn man selbst bei DHL anruft, lasche und uninformative Antworten, kaputte Flaschen, und das 2x hintereinander, warten auf Rückerstattung mit 2x nachfragen müssen (ca. 1-2 Wochen warten, paypal), Keine Reflektion u. konstruktive Antwort zu meiner Kritik via E-Mail, brauchen dringenden Nachschulung in Kundenservice! Dann lieber bei Amazon...kein wunder wenn andere solch schlechten Service bieten...
GR
Gabriela R.
Deggenhausertal

Bewertungen für wirwinzer.de

10 Tage ohne Ware, 4 Tage ohne Antwort und beides weiterhin nicht in Sicht. Definitiv kein vertrauensvoller Shop
16.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der Kundenservice stand bereits mit Ihnen in Kontakt und lt. der Sendungsverfolgung wurde das Paket mittlerweile auch zugestellt. Wir bitten die lange Lieferzeit zu entschuldigen. Wir werden diesen Fall auch nochmals mit dem Weingut klären, sodass Ihre nächste Bestellung wieder wunschgemäß geliefert wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
17.06.2023
Lieferung wurde zuerst an eine falsche Adresse versandt,obwohl meine neue Anschrift bereits übermittelt wurde.
20.06.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Das ist nicht unser Anspruch an das Einkaufserlebnis bei WirWinzer, dass wir stetig zu verbessern versuchen. Wir freuen uns aber nun, dass Sie Ihre bestellte Ware erhalten haben. Wir bitten dennoch die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und stehen für Fragen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
OS
o s.
berlin
04.08.2023
Eine Flasche von der Lieferung fehlt immer noch. Wurde per Paypal bezahlt: kein Geld zurück, keine Nachricht…
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir bedauern die negative Erfahrung, die Sie gemacht haben. Das ist nicht unser Anspruch an das Einkaufserlebnis bei WirWinzer, dass wir stetig zu verbessern versuchen. Unser Kundenservice wird sich so schnell wie möglich persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Beste Grüße, Ihr WirWinzer-Team
30.06.2023

Falscher Jahrgang versendet

Es wurde einfach, ohne Rücksprache mit dem Kunden, ein anderer Jahrgang versendet. Sowas geht gar nicht !!!!
23.05.2023
nachdem ich eine defekte Flasche telefonische reklamiert habe höre ich nichts mehr, das finde ich mangelhaft
24.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, das nach telefonischer Reklamation eine Reaktion ausgeblieben ist. Dies entspricht nicht unserem Anspruch. Wir bemühen uns um eine schnellstmögliche persönliche Antwort durch unsere Kollegen aus dem Kundenservice an Sie. Liebe Grüße Ihr WirWinzer-Team
09.08.2023

Die Bestellung lief problemlos, die Lieferung nicht

Die Bestellung lief problemlos. Die Ware wurde leider nicht angeliefert. Die Adresse wurde nicht gefunden.
Mein Bestellung hat mich bis heute (27.12.23) noch nicht erreicht!!! So kann ich sie auch nicht bewerten.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Lt. der Sendungsverfolgung von Fedex wurde das Paket am 28.12. bei Ihnen zugestellt. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

späte Lieferung /Ware defekt

Die Lieferung kam sehr spät und eine Flasche war defekt. Keine Erstattung oder Ersatzlieferung angeboten.
09.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Ihnen nun eine persönliche Mail geschrieben. Sobald wir Ihre Rückmeldung erhalten, werden wir Ihnen umgehend die beschädigten Flaschen erstatten. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

Die Weine von unterer Qualität

Die bestellten Weine haben nur Mittelmaß,der Säuregehalt war bei allen Weinen hoch für meinen Geschmack
SB
09.11.2023
Bearbeitungsabläufe gehen bei anderen schneller.Wir sind e ben verwöhnt.DHL Packstation wäre schö n!!!
06.09.2023
Leider habe ich die Lieferung mit der Bestllnummer B101575013 noch nicht bekommen. Bruchschaden angebl.
14.09.2023
Hallo Herr Jilka, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Lager hat direkt nach der Schadensmeldung von DHL eine neue Lieferung für Sie veranlasst. Diese wurde lt. DHL auch bereits am 07.09. bei Ihnen zugestellt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
Bestellung landet im UPS Postshop ohne einen Hinweis im Briefkasten und muss abgeholt werden
16.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns daraufhin umgehend mit UPS in Verbindung setzen, sodass zumindest eine Mitteilung hinterlegt wird. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
AB
06.10.2023
Die Sendung war unvollständig, wir warten immer noch auf die Lieferung der restlichen 16 Flaschen.
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Lager hat hier die fehlenden Flaschen bereits mit DHL nachgeschickt. Lt. der Sendungsverfolgung wird das Paket in den nächste 1-2 Werktagen bei Ihnen zugestellt. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
22.07.2023

Vordrängeln auf der website ist doof, der Grauburgunder mittelprächtig

Vordrängeln auf der website ist doof Der Grauburgunder War mittelprächtig und dafür relativ teuer.
31.12.2023

Die Lieferung kam zu spät

Die Lieferung kam am gestrigen 30. Dezember. Obwohl eine Lieferung bis Weihnachten zugesagt war.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen dank für Ihre Bewertung. Wir werden uns umgehend mit dem Weingut in Verbindung setzen, um den Vorgang dort nochmal zu klären, damit Ihre nächste Bestellung wieder wie erwartet zugestellt wird. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team

Zu später Versand trotz Garantie

Trotz Garantie kam die Ware viel zu spät. Ständige Werbemails, die nicht abzubestellen sind.
Antwort von wirwinzer.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten die verzögerte Lieferzeit zu entschuldigen und werden nun umgehend die Werbemails an Ihre Adresse einstellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
Der Wein war komplett in Styropor verpackt. So ein umweltfeindlche Verpackung geht gar nicht.
09.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir werden uns umgehend mit dem Weingut in Verbindung, dass dort der Verpackungsprozess nochmal überdacht werden sollte. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
29.09.2023
Nach 9 Tagen und vollständiger Bezahlung noch keinen Liefertermin erhalten Sehr schade
09.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. wir bedauern, dass die Lieferung nicht wie angegeben geliefert wurde und dann auch nur eine Teillieferung erfolgte. Meine Kollegin hat daraufhin umgehend ein Nachversand beim Weingut veranlasst. Diese wurde nun auch umgehend bei Ihnen zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
DL
10.10.2023
Die Ware schicken. Habe vor 8 Tagen bezahlt und bestellt und immer noch nicht erhalten
17.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bedauerlicherweise konnte Ihre Bestellung erst verspätet verschickt werden, da in der Lieferanschrift Ihre Hausnummer fehlte. Mittlerweile wurde aber die Lieferung lt. Weingut bei Ihnen zugestellt. Mit freundlichen Grüßen Ihr WirWinzer-Team
27.06.2023

Schlechte Kommunikation

Sehr schleppende Kommunikation und relativ lange Lieferzeit, das muss besser werden.
28.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden uns umgehend mit den beiden Weingütern in Verbindung setzten, damit wir hier eine Lösung finden, dass die Lieferzeit wieder eingehalten wird. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Beste Grüße Ihr WirWinzer-Team