Timeshop24- Logo - Bewertungen

707 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.543 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.08.2005
Timeshop24 erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.06.2023
Uhren- und Schmuckbox wurde schnell und sorgfältig verpackt geliefert. Verarbeitung insgesamt sehr schön und wertig. Einzige Ausnahme: Füße sind tw. nicht sorgfältig rechtwinklig aufgeklebt, eine Ecke eines Fußes ragt unschön über die Außenkante der Box hinaus.
RT

08.08.2023
Habe eine Armbandkürzung angegeben, ist aber anscheinend untergegangen. Musste dann nochmals zum Uhrenfachhandel um die Ecke. Armband quietscht auch etwas

Bewertungen für Timeshop24

RT
04.06.2023

Wertiger Artikel mit kleinem Schönheitsfehler

14.08.2023
Die Bestellung und Bezahlung verliefen ohne Probleme. Einzig die Lieferung ließ zu wünschen übrig. Der Fehler lag da aber bei DHL und nicht beim Shop. Da ich nicht zu Hause war, sollte die Uhr zur nächsten Filiale geliefert werden. Tja das klappte so nicht. Obwohl es von Seiten DHL bestätigt wurde, ging die Sendung zu meiner Adresse, und ein Nachbar nahm sie an. Eine Beschwerde bei DHL verlief mit „tut uns leid, nur ändern können wir das jetzt nicht mehr. Es wurde ja zugestellt!!!“ toller Kundenservice von Seiten DHL‘s. Sie sollten diese Funktionen löschen, dann passieren solche Dinge nicht!!!
AL
Zunächst hochwertige Produkte zu superpreisen. Produkte auf alle Fälle wie beschrieben bzw bebildert. Desweiteren sogar schnellere Lieferung als angegeben. Bzw im 2. Fall innerhalb der angegebenen 3 Tage. Zum Service kann ich bislang nicht sagen, da noch nicht benötigt. Da Produkte in einwandfreiem dies angekommen sind und nichts beschädigt war. Von meiner Seite keine Kritik, ich gehe davon aus, dass es so bleibt Noch ein Top Punkt: dies war der erste Internet Kauf überhaupt, dem auch eine korrekte Rechnung beilag. Super!!!@
CZ
Cornelia Z.
Mülheim an der Ruhr
Alles hat schnell und wunderbar geklappt. Meine Bestellung wurde sofort bearbeitet und war innerhalb von 48 Stunden bei mir. Artikel war sehr gut verpackt und entspricht voll und ganz meinen Wünschen und Vorstellungen. Beste Empfehlung meinerseits, würde bei Bedarf sofort wieder hier bestellen.
23.09.2023

Uhrenholzbox

Blitzschnelle Lieferung und sehr gut verpackt. Die Uhrenbox hat eine sehr gute hochwertige Qualität. Die Begeisterung war so groß, dass wir uns gleich noch eine bestellt haben 😀
09.08.2023
Schneller und sicherer Versand mit DHL, Live-Tracking. Keine überflüssige Verpackung/Plastikmüll. Ware völlig in Ordnung und der Beschreibung entsprechend. Jederzeit wieder.
27.07.2023
Sehr schnelle Lieferung zu einem sehr guten Preis, leider wurde die gewünschte Bandkürzung vergessen, konnte aber von mir selber problemlos durchgeführt werden.
14.10.2023
Sehr schnelle Lieferung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Mit kostenloser Geschenkverpackung. Kann man vorbehaltlos weiterempfehlen...
ME
Michael E.
25.08.2023
Shop an sich in Ordnung und schnell mit der Lieferung. Die Uhr wurde jedoch zurück geschickt da die Farbe nicht wirklich gefallen hat.
29.09.2023
Superschnelle Lieferung und beste Qualität. Absolut zu empfehlen ! Armbanduhr schaut sehr gut aus und entspricht meiner Erwartung .
10.10.2023

Orient M-Force Automatico 45mm Reloj Hombre 20ATM

El reloj, una maravilla mecánica de Orient. Robusto y muy bonito. Sienta estupendamente en la muñeca. Una estupenda compra. Tienda inmejorable. Los mejores precios del mercado. Fiable, envío rapidísimo, trato exquisito y profesionalidad. Un placer, seguiré comprándoles sin duda.
GB
Gunter B.
Datteln
Schnelle Lieferung,allerdings war die Ware ein Fehlkauf meinerseits. Netter telefonischer Kontakt.Zügige Zusendung des Rücksendescheins. Ware zurückgegeben.Allerdings warte ich noch auf die Erstattung des Kaufpreises. Ansonsten ist das geschäft zu empfehlen.
kompetenter Service Anfragen wurden sehr schnell Beantwortet, Rücklieferung problemlos, leider hat keine der ausgewählten Uhren unseren Anforderungen entsprochen hat aber nichts mit dem Shop zu tun. Die nächste Bestellung gerne wieder.
IS
Inge S.
Heinsberg
24.06.2023

Alles gut

Sehr schnelle Lieferung, super Kundenservice und einfache Abwicklung bei Rückversand. Allerdings könnte die Uhr besser geschützt verpackt werden, sie hatte viel zu viel Bewegungsfreiheit im Schachtel und im Versandkarton.
18.09.2023

Die Uhr ist sehr schick und präzise.

Die Uhr ist sehr schick, leicht, gut zu tragen und äußerst präzise. Sie läuft am Tag mit ca. 3,5 Sek im + und das ist für diese Uhr der absolute Hammer! Das schaffen eigentlich nur ganz teure Uhren.
25.12.2023
Schnelle Lieferung der Uhr, super Verpackung, guter Preis - aber leider in der falschen Farbe (schwarz statt blau) geliefert. Ist aber auch in Schwarz wunder-schön, deshalb habe ich sie behalten.
DH
Dieter H.
Obertshausen
11.06.2023

Mit kurzer Verzögerung

Bestellt - bezahlt - Liefertermin bekommen - Freude - Terminabsage folgte - Probleme beim Liefern - Durchhänger - 2. Termin - pünktlich geliefert - Ware, wie gesehen und bestellt - freu freu ...
11.06.2023

Shop Bewertung

Sehr reibungslose und professionelle Abwicklung der Bestellung. Updates per Email zur Bearbeitung der Bestellung, schnelle Lieferung. 1A Ware keine Mängel alles richtig gemacht gerne wieder.
14.07.2023

Sehr zufriedenstellende Abwicklung

Im Großen Ganzen bin ich mit der reine Abwicklung sehr zufrieden. Nur der direkte Mailkontakt könnte schneller und präziser sein. Die Abwicklung über das Treuhandkonto ist ebenfalls sehr gut.
UV
Udo V.
Merzenich
04.07.2023
Super schnelle Lieferung ! Top Qualität . Besser geht es nicht . Unbedingt zu empfehlen.Bestimmt siebte oder achte Uhr. Wir sind immer wieder über das Preis- Leistungs-Verhältnis erstaunt!