Timeshop24- Logo - Bewertungen

Timeshop24Bewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2005
aktualisiert am: 07.02.2023
Timeshop24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Timeshop24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2005
aktualisiert am: 07.02.2023

Bewertungen für Timeshop24

11.12.2022
Habe die Herrenuhr Marke Boss (wie auf dem Foto) online gekauft. Die Bearbeitung ging zügig und in wenigen Tagen hatte ich sie erhalten. Verpackung war sicher und gut. Die Uhr ist sehr schön und entspricht der Beschreibung. Sie kam im Originalkarton und mit Etikett. Habe vor der Bestellung die Preise im Netz für diesen Artikel verglichen und habe entweder den gleichen Preis oder höhere Angebote gefunden. Habe mich für timeshop 24 entschieden, da sie für mich diverse Zahlungsmethoden (u.a. auch die sicherste Form) angeboten haben. Fazit: dankend bei Bedarf gerne wieder.....

22.10.2022
Falsche Uhr mit falschem Besteller incl. Rechnung innliegend erhalten. Ohne Benachrichtigung von DHL wurde Bestellung einfach unter Treppe, kaum sichtbar abgelegt. Nun muss ich sehen, wie ich an die im voraus bestellte Uhr komme.

Bewertungen für Timeshop24

10.01.2023

08.01.2023

08.01.2023
Die Uhr sollte 200mm Umfang haben wie von mir gewünscht der Juwelier musste 4 Glieder entfernen.Habe vorher bei euch angerufen man wollte mir eine Mail schicken und die Kosten vom Juwelier erstatten nichts ist passiert.
22.01.2023
Uhr nicht eingestellt. Keine Garantieunterlagen.

22.01.2023
12.01.2023
11.01.2023
11.12.2022
03.01.2023

Beim zweiten Versuch hat’s dann endlich problemlos geklappt aber leider nicht mehr als Geburtstagsgeschenk 😞 Ich hatte den Timeshop extra noch frühzeitig kontaktiert und auf den versehentlichen DHL Rückläufer hingewiesen und dann darum gebeten diesen falschen Rückläufer sofort wieder an mich zu senden aber das Versprechen von Timeshop wurde nicht eingehalten und ich musste die gesamte Bestellung wiederholen und das ohne nur ein Wort der Entschuldigung vom Shop… Kundenservice geht anders aber wie gesagt kam dann die wiederholte Bestellung wie geplant an 👍
03.01.2023
Ich habe das 3. oder 4. Mal dort bestellt und bin immer sehr zufrieden mit der Abwicklung und der Ware gewesen, diesmal auch wieder! Die Uhren habe ich mir ja vorher ausgesucht und bin bisher immer zufrieden!
25.12.2022
Rascher Versand. Ware ok. Verpackung der Uhr nicht ganz zufriedenstellend, da Bedienungsanleitung ins Etui der Uhr reingepresst wurde und so ziemlich verdrückt ist.
14.12.2022

Die Abwicklung hat super geklappt, sehr schnell geliefert, professionell verpackte Ware. Die Ware ist wie beschrieben. Sehr empfehlenswert