Timeshop24- Logo - Bewertungen

Timeshop24Bewertungen

zertifiziert seit: 30.08.2005
aktualisiert am: 25.09.2022
Timeshop24 ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Timeshop24 können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.08.2005
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Timeshop24

24.12.2021
Die Vic Maverick wollte ich immer schon, sie war reduziert u es gab noch einen Rabattcode. Lieferzeit war wegen Wochenende 3 Tage u damit absolut schnell, was man verbessern könnte wäre schon mal das korrekte Einstellen von Uhrzeit u Datum damit der Kunde direkt das Produkt benutzen kann, mein Datum ist nämlich mittags gewechselt u ich musste mich erst im Internet einlesen wie man ohne das Uhrwerk zu beschädigen vorgeht damit das Datum dies um Mitternacht macht.

12.12.2021
Die Lieferungvging zügig. Die Ingersoll Automatikuhr hat mich nicht überzeugt. Baugleich einer Carl v. Zeyten Uhr, Dich parallel gesehen habe. Carl v. Zeyten ist angeblich Made in Germany!!! Wusste gar nicht dass chinesische Produktionsorte auch zum deutschen Staatsgebiet zählen. Also hat Ingersoll nach Verkauf an asiatische Investoren auch seine Eigenständigkeit der Produkte eingebüßt. Schade! Die Retoure an Timeshop24.de ist auch kompliziert und ging zu meinen Lasten. Die werden schon wissen warum. Ich suche woanders weiter. Vielleicht werde ich bei einem stationären Händler fündig.

Bewertungen für Timeshop24

04.09.2022
Die Lieferung war sehr schnell da. Leider hat die Uhr nicht den Geschmack getroffen. Das Uhrband war sehr unbequem und deshalb habe ich sie wieder zurückgesandt. Eine Rückerstattung des Kaufpreises ist noch nicht erfolgt, wird aber hoffentlich bald vorgenommen werden.
Schnelle Lieferung und toller Service. Leider war die Uhr doch nichts für mich , da die Bedienung zu kompliziert war. Ware wurde zurückgeschickt, und gegen eine andere Uhr ausgetauscht die ich mir ausgesucht habe.
Ich bin "rundum" sehr zufrieden, angefangen bei der Bestellung, über der Kauf, der Lieferung und der Bezahlung per Rechnung ! Außerdem bedanke ich mich für die Qualität und Ganggenauigkeit des Chronographen !
Alles in bester Ordnung, gut verpackt, alles dabei, was will man mehr. Sich durch die Anleitung zu "wursteln" ist eine mehrstündige Aufgabe, aber die kommt ja vom Hersteller.
Ich habe schon mehrere Uhren bei Timeshop24 gekauft und es hat immer hervorragend geklappt. Dazu kommen noch die Sonderangebote mit sehr günstigen Preisen.
03.09.2022
Die Rückgabe des Artikels verlief reibungslos. Kostenloses Rücksendelabel, schnelle Erstattung des Betrages auf meine Kreditkarte. Vielen Dank.
10.09.2022
..es war für mich alles gut, Bestell- und Sendeverlauf, Bezahlvorgang und Lieferung entspricht meinen Erwartungen...danke!
26.08.2022
Seriöses Unternehmen, ist in der Branche nicht selbstverständlich . Alles so, wie beschrieben. problemlose Abwicklung.
Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Einfach unschlagbar. Sehr schnelle Lieferung. Kaufe gerne dort ein.
Schnell und zuverlässig, Ware war wie beschrieben in der Funktion, gut verpackt und ohne Schäden angekommen
30.08.2022
Top Ware , Top Preise und sehr schneller Versand und auch noch unkomplizierte Bezahlungsmöglichkeiten
31.08.2022
Sehr schnelle Lieferung, Ware von guter Qualität bei ausgezeichnetem Preis-Leistungs-Niveau,
11.09.2022
Lieferung und Kundenkontakt super. Die Uhr— ORIENT M-force— sehr schön. Gerne wieder!
28.08.2022
unkomplizierte Umsetzung aller notwendigen Informationen und Handlungen
Super einfache Bestellung, Lieferung am nächsten Tag per DHL 😊😊
Problemloses Storno und sofortige Neulieferung - super Service
01.09.2022
Schnelle Abwicklung. Sehr kompetent und zuverlässig. Top Ware!
Schöne Armbanduhr zu günstigem Preis. Schnelle Lieferung.
29.08.2022
Schnelle Lieferung. Ware ist in Ordnung. Gerne wieder.
gute und schnelle kommunikation, schnelle bearbeitung