Ich habe für meinen 16 Jahre alten Volvo neue Scheinwerfer gebraucht, weil fast blind. Bei Skandix ein Alternativprodukt bestellt, umgehend bekommen und problemlos eingebaut.
Danach gab der Heckscheibenwischermotor den Geist auf. Auch hier ein Alternativprodukt gekauft. Hier gab es ein Problem, weil der gelieferte Motor defekt war. Umgehend wurde mir Ersatz geliefert und der defekte Motor mit Retourenschein zurückgeholt. Der funktioniert ohne Probleme.
Gute und schnelle Reklamationsbearbeitung von Mitarbeitern, die wissen was sie tun.
Versand leider mit DPD leider ungünstig. DPD stellte Paket im öffentlich Raum ab ohne das dies vorher so angegeben wurde. Ist auch nicht das erste Mal das s mit DPD, wie auch Hermes, Probleme gibt. DHL wäre da zuverlässiger und würde das Angebot in Qualität und Zuverlässigkeit bei Skandix vervollständigen. Mit Skandix selbst bin ich aber zufrieden, aufgrund der Paketdienstleister muss er ch mir aber überlegen ob Skandix weiterhin in Frage kommt. Wäre Sehr Schade. Mfg, F.Krasselt
Die schnelle und transparente Bearbeitung.
Alle bestellen Artikel sind beschriftet verpackt.
Die Vorfilterfunktion durch die abgespeicherte Fahrgestellnummer ist gerade beim Besitz mehrerer VOLVOs sehr hilfreich.
Bilder z. B. vom Motorraum, bei den man dann die verschiedenen Agergate beschriftet sehen kann.
Es ist einfach wirklich top!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kann mich immer auf Skandix als Teilelieferant verlassen. Nur versandt ist etwas teuer- und wenn Kleinigkeiten in riesigen Kartons ankommen, blutet mein Öko- Herz.
Trotzdem empfehle ich Skandix auch international immer wieder gerne. Und bin traurig, wenn interessante Teile sang- und klanglos aus den Katalogen verschwinden.
Durch Suche mit Fahrzeugidentnummer sofort das passende Teil gefunden und prompt erhalten.
Einen Punkt Abzug wegen Versand mit dpd, die es nicht fertig bringen, an der Wohnung zu klingeln (war zuhause) noch eine Zustellbenachrichtigung zu senden (Mail) oder wenigstens eine Karte in den Briefkasten zu werfen.
Schnelle Bearbeitung der Bestellung.
Sorgfälltig verpackte Ware.
Sehr gute Beschriftung der Teile.
Leider zu viele Teile in Plastiksäcke eingeschweisst. Bei gleichen Teilen fast immer einzeln verpackt. Dadurch fällt sehr viel Plastikmüll an.
Peter Kaufmann
Sackweidhöhe 17
6012 Obernau
Schweiz
Ganz egal, ob ich Teile für unseren Saab, oder den Volvo benötige. Die Auswahl fällt mit Eingabe der Fzg.-Ident.-nr. leicht. Die Lieferung erfolgte bisher immer schnell und ich hatte moch keinen Grund etwas zurück zu schicken. Werde jederzeit wieder gerne bei Skandix bestellen.
Sehr gute Menüführung. Klasse Artikelauswahl und vernünftige Preise. Ferner auch sehr gut die Auflistungen / Filter, zu welchem Fahrzeug etwas passt oder nicht - sehr detailreich und somit sehr gut.
Immer wieder gerne und gerade für ältere Modelle DAS Geschäft schlechthin.
Absolut perfekter Service!
Ich hatte bei der Bestellung einen Fehler gemacht. Die Fa. Scandix hat mit sehr viel Engagement und großer Freundlichkeit meinen Fehler korrigiert und ich habe die bestellten Produkte rechtzeitig erhalten
Guter Shop, fahrzeugtypspezifische Teile passen, schnelle Lieferung der Originalteile, der Elch freute sich nach dem Einbau,
letztendlich ein Bruchteil der Kosten, wenn ich zum Freundlichen gegangen wäre
Alles TOP!
Es war nicht die erste und wahrscheinlich auch nicht die letzte Bestellung bei SKANDIX.
Von dem Bestellvorgang bis zur Lieferung und den Artikeln selber war immer alles prima. Danke.
Der Kundendienst nimmt sich Zeit am Telefon. Überprüft Details und lässt den Kunden Zeit zu bestellen. Absolut tolle Firma sehr Empfehlenswert. Übrigens der Versand ist super schnell.
Bewertung melden
02.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ersatzteile für einen 25 Jahre alten Saab gibt es so umfangreich nur bei Skandix. Schnelle Lieferung ist auch positiv zu bewerten, wenn man ein Ersatzteil dringend braucht.
schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung. Passgenau wie immer. Angemessene Preise. Leider geht Paypal nicht, dadurch ev. Verzögerung in der Bearbeitung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.