de.shop.schueco.com- Logo - Bewertungen

de.shop.schueco.com

856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.476 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2018
de.shop.schueco.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.06.2023
Der Bestellvorgang selbst und die anschließende schnelle Lieferung war einfach und einwandfrei. Vorher war jedoch eine ausführliche Beratung über Mail und Telefon nötig. Diese war erstklassig. Bei der Menge an Webseiten Informationen ist man sonst verloren. Transparent ist da nichts. Ganz schlecht und undurchsichtig ist allerdings das Firmengeflecht!! Man bestellt bei Schüco, überweist an eine Fa. Pluvianus die wiederum eine Marke eines weiteren Unternehmens ist und die Ware kommt schließlich von einer Firma dessen Name vorher überhaupt nirgendwo erwähnt wurde, aber mit Schücobanderole zugeklebt wurde. Die Teile selbst waren ebenfalls nicht den Artikelnummern entsprechend zusammengestellt.

07.07.2023
Das Paket sollte an eine Pakstation gehen, wurde aber zurück geschickt. Danach habe ich bei Schüco angerufen und gebeten das Paket an meine Wohnungsanschrift zu senden, das war vor einer Woche. Nun habe ich zum 2x gebeten das Paket an meine Wohnungsanschrift zu senden und hoffe das es am Montag versendet wird. Die 2 Sterne gibt es für die freundlichen Mitarbeiter am Telefon. Die Kammergetriebe an sich sind schlecht, sind schon nach kurzer Zeit an den Fenstern, die man ständig öffnet, defekt gewesen und ein dauerndes Verschleißteile.

Bewertungen für de.shop.schueco.com

FS
Franz S.
Todtenweis

Rücknahme von Neuware nach Ablauf der Regulären Umtausch Frist.

Rücknahme bzw. Umtausch von Neuware nach ca. drei Monaten nach Rücksprache. Kompetente und schnelle Bearbeitung nach Telefonaten, Rückrufen und E- Mails und auch schelle Erstattung der Rücksendung, da die neue Bestellung als Bestellung zu begleichen war.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass unser Team Ihr Problem schnell und kompetent lösen konnte. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben und genau passend. Werde weiterhin hin Schüco Ersatzteile im Shop bestellen.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind froh, dass die Ware wie beschrieben war und die Lieferung schnell erfolgte. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Info wenn ein Fenster defekt ist und wie man es aufbekommt ohne kaputt zu machen Mit freundlichen Grüßen Thomas
Danke für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Hat alles aber die Zahlungsweisen sind für gewerbliche leider nicht so toll nicht mal Kauf auf Rechnung
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir verstehen Ihr Feedback über die Zahlungsmöglichkeiten für Geschäftskunden und wir sind stets bemüht, die bequemsten und sichersten Zahlungslösungen anzubieten. Unsere Priorität ist es, dafür zu sorgen, dass alle unsere Kunden eine gute Erfahrung mit den Bestellungen im Shop machen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team

Sehr gerne wieder!

Der Shop war sehr übersichtlich, die Lieferung superschnell und der Preis absolut in Ordnung!
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Shop als gut organisiert, die Lieferung als schnell und den Preis als zufriedenstellend empfunden haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Schnelle lieferung ,tolle Installationsanweisung ! und natürlich die Gummibärchen Toll !!
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung, die tolle Anleitung und die kostenlosen Gummibärchen gefallen haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
JR
Josef R.
Rimbach/Sallach
Sehr schnelle und korrekte Lieferung , nur die Preise sind ein wenig Überteuert
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns zu ermöglichen und wettbewerbsfähige Preise für unsere Produkte anzubieten. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Schnelle Lieferung/ Original Fensterdichtungen/ Supper alles gut.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass die Ersatzteile zufriedenstellend waren. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Super schnelle Lieferung und passt einwandfrei. Super Ware
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferzeit und der Qualität unseres Produkts zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team

Sehr schnelle Abwicklung

sehr schnelle Abwicklung! Unkomplizierte Bestellvorgang.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie den Bestellvorgang als unkompliziert empfunden haben und die Bestellung schnell abgewickelt wurde. Wir bemühen uns, das Kundenerlebnis so einfach und effizient wie möglich zu gestalten. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team

Schloss

Nebeneingang Schloss schnelle Lieferung. passgenau
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und das Produkt genau passt. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Sehr schnelle kompetente Unterstützung per Mail.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Schnelligkeit und Kompetenz unseres E-Mail-Supports zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Ersatzteile passen perfekt, wie beschrieben.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass unsere Teile wie beschrieben passen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
FM
F. M.
Neuenhagen
25.02.2024
Alles top schnelle Lieferung gerne wieder
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit dem Shop gemacht haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Einfache suche und schnelle lieferung
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie die Suche und den Erhalt Ihrer Bestellung als unkompliziert empfunden haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Wie immer ein toller Service :) TOP
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie immer gute Erfahrungen mit unserem Service machen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Hat gut geklappt und ging schnell!
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass bei Ihnen alles reibungslos und schnell geklappt hat. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
sehr zuverlässig und kompetent.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie uns für zuverlässig und kompetent halten. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Alles gut, könnte nicht besser
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit der Bestellung im Shop gemacht haben und dass es nicht besser hätte sein können. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Hat alles sehr gut geklappt.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass für Sie alles reibungslos verlaufen ist. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team