de.shop.schueco.com- Logo - Bewertungen

de.shop.schueco.com

896 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.709 Bewertungen insgesamt

24.06.2023
Der Bestellvorgang selbst und die anschließende schnelle Lieferung war einfach und einwandfrei. Vorher war jedoch eine ausführliche Beratung über Mail und Telefon nötig. Diese war erstklassig. Bei der Menge an Webseiten Informationen ist man sonst verloren. Transparent ist da nichts. Ganz schlecht und undurchsichtig ist allerdings das Firmengeflecht!! Man bestellt bei Schüco, überweist an eine Fa. Pluvianus die wiederum eine Marke eines weiteren Unternehmens ist und die Ware kommt schließlich von einer Firma dessen Name vorher überhaupt nirgendwo erwähnt wurde, aber mit Schücobanderole zugeklebt wurde. Die Teile selbst waren ebenfalls nicht den Artikelnummern entsprechend zusammengestellt.

07.07.2023
Das Paket sollte an eine Pakstation gehen, wurde aber zurück geschickt. Danach habe ich bei Schüco angerufen und gebeten das Paket an meine Wohnungsanschrift zu senden, das war vor einer Woche. Nun habe ich zum 2x gebeten das Paket an meine Wohnungsanschrift zu senden und hoffe das es am Montag versendet wird. Die 2 Sterne gibt es für die freundlichen Mitarbeiter am Telefon. Die Kammergetriebe an sich sind schlecht, sind schon nach kurzer Zeit an den Fenstern, die man ständig öffnet, defekt gewesen und ein dauerndes Verschleißteile.

Bewertungen für de.shop.schueco.com

Super Beratung

Ich habe nach einem Teil in einem alten Schüco Fenster, das mehr als 25 Jahre alt ist, gesucht, das ich selbst nicht wusste, wie ich es beschreiben und dann bestellen kann? Nach telefonieren und Kontaktaufnahme mit Schüco Zentrale wurde ich durch die Techniker mit Hilfe von Fotos, die ich zugesandt habe, so gut betreut, dass ich sofort wusste, was am Fenster fehlt, wie das heißt und wo sollte ich es bestellen. Die online Bestellung hat sehr gut funktioniert und das Teil ist nun zum Einbau bei mir ang eingekommen. Alles bestens!
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie das Teil für Ihr Fenster mit Hilfe unserer Techniker finden konnten. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
DK
Dietmar K.
Herrnburg
20.05.2024

Hier ist man gut aufgehoben.

Ausgesprochen gute Beratung per Mail, schnelle Lieferung der passenden Ersatzteile und angemessene Preisgestaltung.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist schön zu hören, dass unser Kundenservice und die Lieferung der entsprechenden Teile zufriedenstellend waren. Vielen Dank Ihr Schüco Shop Team
HK
Helmut K.
Osnabrück
Immer gute Erfahrungen mit dem Schüco Shop gemacht. Gerne wieder. Liebe Grüße Tischler Korte, Fenster-Doc.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für Schüco Shop entschieden haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie durchweg positive Erfahrungen mit uns gemacht haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
MB
Mona B.
Groß Kreutz
vor 1 Tag
Wir sind mit dem Service sehr zufrieden. Meistens sind alle gewünschten Ersatzteile lieferbar.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
02.06.2024

Wir sind mit dem Getriebe vom Steckgriff zufrieden. Beim auf einbauen gab es keine Probleme.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
23.05.2024
Packet war rundum sicher verpackt , der Inhalt geschützt . Besser geht es nicht .
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der sicheren Verpackung und dem Schutz des Inhalts zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team

Für uns fehlt die Möglichkeit zur…

Schnelle Lieferung. - Für uns fehlt die Möglichkeit zur Zahlung auf Rechnung.
WB
Werner B.
Bretten
Die gelieferten Fenstergriffe könnten ohne großen Aufwand getauscht werden
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
schnelle Lieferung ,Schloss hat gepasst. Maßangaben leider nur sporadisch.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung pünktlich war und das Schloss perfekt passt. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Messungen und bemühen uns, bei allen unseren Produkten klare Angaben zu machen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
28.05.2024
War super schnell und mit Montageanleitung. Ihr habt alles richtig gemacht
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback - es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Ihr Kauf schnell geliefert wurde. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
19.05.2024
Schnelle und einfache Montage Dank guter mitgelieferter Beschreibung
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass die von uns bereitgestellten Anleitungen bei der Installation hilfreich waren. Vielen Dank Ihr Schüco Shop Team
26.05.2024

Top

Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung. Außerdem Blitzversand.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Bestell- und Zahlungsabwicklung sowie der schnellen Lieferung. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
PV
Peter V.
Mülheim
24.05.2024
Schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben, passt perfekt.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über die schnelle Lieferung des Artikels! Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
01.06.2024
Sehr übersichtlicher online Shop und kurze Lieferzeiten
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
23.05.2024
Passgenauer Artikel in kürzester Zeit geliefert.
24.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Artikel so schnell erhalten haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Originalware und schneller Versand. Einfach top.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Produkte gefallen haben und Sie mit unserem Versandservice zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team

Griff

Passte perfekt und passte zum Originalfenster.
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass unser Produkt perfekt zu Ihrem Originalfenster gepasst hat. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
AB
Arno B.
Bubenheim
Die schnelle Lieferung innerhalb eines Tages
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice zufrieden waren. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Schnell und zuverlässig, jederzeit wieder
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie unseren Service als schnell und zuverlässig empfunden haben. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team
Alles gepasst und sehr schnelle Lieferung
Antwort von de.shop.schueco.com
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Viele Grüße Ihr Schüco Shop Team