MEINFOTO- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.04.2010
MEINFOTO erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023

25.07.2023
Ich rate zu einem anderen Anbieter. Hier scheint etwas schief zu laufen bei der Produktion und im Qualitätssicherungsprozess. Die Zufriedenstellung der Kunden steht hier nicht im Vordergrund! Erstattungen werden erst bezahlt wenn der Kunde wirklich alle Mittel ausschöpft. Als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin habe ich bei dem Online-Druckanbieter MeinFoto drei individualisierte Alu-Dibond-Drucke bestellt. Bei der Lieferung wiesen zwei der drei Bilder deutlich sichtbare Produktionsfehler (unsaubere Schnittkanten) auf und waren daher unbrauchbar. Ich reklamierte dies beim Kundenservice und bat um Nacherfüllung. Die beiden Motive wurden nachproduziert. Als die Nachdrucke eintrafen, war wieder ein Druck beschädigt (deutlich verbogene Ecke). Da die Zeit bis zum Geburtstag nun knapp wurde und ich mich nicht ein drittes Mal auf diesen Anbieter verlassen wollte, um dann möglicherweise wieder ein beschädigtes Produkt zu erhalten, bat ich um eine teilweise Rückerstattung des Kaufpreises (1/3, da ich immerhin 2 unbeschädigte Bilder erhalten habe) von 11,80 Euro für das Produkt sowie anteilige Lieferkosten von 2,30 Euro (1/3 von 6,90 Euro Gesamtlieferkosten). Diese Rückerstattung wurde mir verweigert mit Bezugnahme auf § 312g Abs. 4 Nr. 1 BGB, wonach bei der Bestellung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt sind oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten sind kein Widerrufsrecht besteht. Ich wollte die Ware allerdings nicht widerrufen da ich sie nicht mehr mag, sondern da MeinFoto es schlichtweg nicht auf die Reihe bekommt ordentliche und unbeschädigte Produkte an den Kunden zu liefern. MeinFoto kann die individualisierte Ware nicht primär wegen der Individualisierung nicht anderweitig absetzen, sondern wegen der von ihnen verursachten Beschädigung. Über den Trusted Shop Käuferschutz hat der Verkäufer sich weiterhin geweigert zu bezahlen. Erst als Paypal eingeschaltet wurde, hat MeinFoto immerhin 11,80 Euro erstattet. Warum diese “Kulanz” mit so viel Aufwand und Druck meinerseits verbunden sein musste ist für mich unverständlich. Es gibt deutlich bessere und sogar günstigere Anbieter zu denen ich raten würde. Denn selbst die unbeschädigten Bilder die ich erhalten habe weisen keine überragende Qualität auf! Finger Weg von MeinFoto!

Bewertungen für MEINFOTO

11.04.2024
War bis jetzt immer sehr zufrieden. Schnell und unkomplizierte Lieferung. Hatte bis jetzt eine Reklamation und die wurde schnell gelöst. Der Mitarbeiter am Telefon freundlich und hilfsbereit.
11.04.2024
Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr. Es freut uns, dass Sie mit unserer Lieferung und dem Kundenservice zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Vielen Dank, dass Sie uns weiterhin Ihr Vertrauen schenken.
Die Bilder sehen total super aus. Habe eines 60x40 cm und 2 je 20x20 cm. Total toll beim anderen Anbieter könnte ich 69x40 nicht machen lasse angeblich wurde das Bild unscharf. Hier nicht.
Antwort von MEINFOTO
Wir schätzen Ihre positiven Worte und freuen uns, dass Sie mit den Bildern zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in uns.

Fotohandtuch

Hab ein Fotohandtuch bestellt, dieses ist super toll geworden, ich hoffe die Beschenkte wird sich riesig freuen. Innerhalb einer Woche war der Artikel schon bei uns, danke dafür, so schnell
12.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind und hoffen, dass das Geschenk gut ankommt. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung.

Leinwand

Das zweite mal Leinwand bilder bestellt bei meinfoto. Und wie immer Hammer Qualität, ich habe nichts auszusetzen. Werde immer wieder dort bestellen und auch weiter empfehlen!! Großes Lob.
13.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität unserer Leinwandbilder zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue.
07.04.2024
Alles machbar am Handy. Tolle Farben und immer etwas neues. Super schnelle Lieferung und gut verpackt. Wenn doch etwas ist kann Mann bzw. Frau Kontakt aufnehmen und bekommt sofort Hilfe.
07.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wird berücksichtigt. Vielen Dank!
21.04.2024
Das Fotobuch hat meine Erwartungen noch übertroffen! Tolle Qualität und super schnelle Lieferung! Erste Klasse!!! Ein großes Dankeschön sendet euch Matthias Kondziella aus der Südheide
21.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass das Fotobuch Ihre Erwartungen übertroffen hat. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
BF
07.04.2024
Absolutes Highlight, die Fototasse mit Panorama Foto. Auch die anderen Fotos sind sehr sehr schön ❤️. Dankeschön dafür. İch habe damit einem Lieblingsmenschen eine Riesenfreude gemacht
07.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Fototasse und die anderen Fotos gefallen haben und dass Sie damit jemandem eine Freude machen konnten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!
Einfach nur schön!! Habe bereits 8 Leinwände (schwarz/weiß Bilder) im schwarzen Rahmen bei mir hängen und freue mich täglich darüber. Werde auch in Zukunft hier bestellen. Vielen Dank!
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leinwänden zufrieden sind und dass sie Ihnen Freude bereiten. Es ist uns eine Ehre, zu Ihrem Zuhause beitragen zu dürfen. Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Treue.
Gute Qualität. Sehr schnell geliefert. Guter Infoservice via Email. Einzug der mitgelieferte Aufhänger könnte filigraner sein. Daran kann man auch etwas sehr viel Schwereres aufhängen.
Antwort von MEINFOTO
Wir schätzen Ihre positiven Worte und freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und Kommunikation zufrieden sind. Ihr Feedback zu den Aufhängern wird zur Kenntnis genommen. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Hat alles super geklappt. Meine einzige Sorge war nur, ob ich die richtige Auflösung geschickt habe, ob das 60x80 cm Bild dann noch scharf ist. Aber es ist toll geworden. Vielen Dank!
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und das Bild Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
20.04.2024
Super schnelle Bearbeitung u Lieferung sowie gute Qualität. Allerdings war die Einstellung in der App nicht so einfach wie ich gehofft hatte u mit mehreren neu Versuchen verbunden...
20.04.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der Bearbeitung und Lieferung zufrieden waren. Es tut uns leid zu hören, dass die Anwendung der App herausfordernd war. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Vielen Dank.
DF
Doris F.
Wolfsburg
07.04.2024
Bestellung total unproblematisch 👍 Sehr schnelle Lieferung. Der Fotodruck auf der flauschigen Kissenhülle, Innlet war mit dabei!, sehr hochwertig! Bin mehr als zufrieden - daher ⭐⭐⭐⭐⭐
07.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Kunden die hohe Qualität unserer Produkte schätzen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
20.04.2024
Die Farben sind super geworden. Die Größe der Magneten ist ebenfalls Top! Die schmaleren sind fertig gekaufte Magnete, die Quadrate sind von Mein Foto. Kann ich nur weiterempfehlen.
20.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Farben und die Größe der Magnete gefallen. Ihre Empfehlung bedeutet uns sehr viel.
17.04.2024

Mein großes Familienfoto

Toll verarbeitet und sehr gute Qualität, Aufhängung top, werd auf jeden Fall wieder bestellen und Arbeitskollegin hat es auch schon gesehen, fand es preiswert und will auch für sich!
17.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Verarbeitung zufrieden sind. Es ist toll zu hören, dass Sie planen, erneut bei uns zu bestellen und dass Ihre Arbeitskollegin auch Interesse zeigt. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung!

Empfehlenswert

Gute Qualität, sehr zügige Bearbeitung und Lieferung. Einzige Einschränkung: wenn man versehentlich ein falsches Foto ausgewählt hat, lässt sich die Bestellung nicht mehr ändern.
13.04.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich der Fotoauswahl nehmen wir zur Kenntnis und werden dies berücksichtigen. Vielen Dank.
10.04.2024
Ich habe schon öfters bei euch bestellt und ich kann euch nur weiterempfehlen super Qualität vielen lieben Dank dafür. Das ist nicht das letzte Mal das ich bei euch bestellt habe.
10.04.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Qualität geschätzt wird. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
AW
Angelika W.
Salzgitter
Sehr gutes Programm um ein Fotobuch zu erstellen. Sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Gute Qualität. Sehr empfehlenswert. Werde auch in Zukunft meine Fotobücher hier erstellen. 👍
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis unseres Programms zufrieden sind. Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Kunden uns weiterempfehlen möchten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
KP
Kerstin P.
Rathenow
11.04.2024
Ich habe schon sehr viel bestellt und wurde noch nie enttäuscht. Alles was ich bestellt habe war von bester Qualität. Ich bestelle immer meine Bilder und alles was angeboten wird.
11.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Angebote stets zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ansporn. Vielen Dank, dass Sie uns wählen.
Ging super einfach und selbsterklärend. Die Hinweise auf verbesserungswürdige Fotos sind hilfreich und das gedruckte Endprodukt ist top! Außerdem ging alles sehr fix. Vielen Dank.
Antwort von MEINFOTO
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Erlebnis zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
OG
Olaf G.
07.04.2024
Qualität der Bilder ist sehr gut, das Versenden würde ich nicht mit GLS machen. Da es immer wieder zu Verzögerungen der Lieferung kommt, was in meinen den Service einwenig trübt.
07.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Bildqualität. Es tut uns leid, dass Sie Verzögerungen bei der Lieferung erlebt haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.