ohne-makler.net- Logo - Bewertungen

ohne-makler.net

462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.308 Bewertungen insgesamt

Einmal alles eingeben und alle wichtigen Portale werden automatisch mit den Daten gefüttert. Das spart viel Arbeit und die Anzeigenpreise sind günstiger als bei Nutzung der Immo-Portale im Einzelnen. Außerdem ist die portalübergreifende Anfragenverwaltung sehr komfortabel und man behält den Überblick. Eine Statistik ermöglicht gut das Abschätzen, wie die Marktsituation ist und die Chancen für die Immobilie stehen. Kann ich sehr empfehlen!
MR
Marco R.

26.10.2023
Guten Tag, Ich bin dabei meine Wohung auf OhneMakler zu verkaufen und 90 % der Anfragen laufen nach demselben Schema ab. Potenzieller Käufer bekundet Interesse und fragt nach Exposé, das ich dann auch sende. Danach keine Antwort mehr vom vermeintlichen Käufer. Die restlichen 10% der Interessenten fragen nicht nach einem Exposé und vereinbaren einen Besichtigungstermin und sind bereit zu telefonieren. AUS MEINER SICHT WÄRE ES DAHER SINNVOLL, DIE MÖGLICHKEIT DER BEWERTUNG VON KÄUFERN ZU IMPLEMENTIEREN. Was halten Sie davon?

Bewertungen für ohne-makler.net

Gladbeck
28.09.2024
Sehr wenig Nachfrage im Verhältnis z.B. zu Kleinanzeigen
Antwort von ohne-makler.net
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bei uns das kleinste Paket gebucht. Dies hat nicht die größte Reichweite. Bei einem Verkauf empfehlen wir i. d. R. immer das Paket 3 inkl. Immobilienscout24 und Kleinanzeigen, da Sie mit dem Paket 3 die größtmögliche Reichweite erzielen. Auf die Anzahl der Anfrage haben wir leider keinen Einfluss. Durch die Volltextsuche bei Kleinanzeigen kommen dort i. d. R. immer etwas mehr Anfragen rein, da die Suche einfacher gestaltet ist. Wir haben Ihnen auch separat eine E-Mail geschickt bezüglich einer Umbuchung. Ihr Team von Ohne-makler.net
03.09.2024

Eine echte Erleichterung

- sehr gutes Informationsangebot - viele Hilfestellungen - hervorragendes Management der Inserate und der Kommunikation mit Interessenten
29.08.2024

ohne-makler.net ist super

ohne-makler.net ist mit der Weiterleitung der geschalteten Anzeige auf die großen Portale immoscout, immowelt und immonet einzigartig und super wertvoll für Vermieter und Verkäufer. Wenig Arbeit, geringe Kosten und die Anzeige ist auf allen wichtigen Immobilienportalen zu sehen. Man bekommt dadurch viele Anfragen.
MH
Manuela H.
Fischbach
24.09.2024

Bin begeistert!

ohne-makler macht es einem leicht seine Immobilie kostengünstig und mit guter Anleitung in verschiedenen Portale einzustellen. Ich bin da nicht so der Held und habe es auf Anhieb hin bekommen. Die Übersicht und Kommunikation mit den Interessenten gestaltet sich sehr einfach. Bin begeistert
12.09.2024

Jederzeit wieder

Due Anzeige würde innerhalb 3 Stunden auf allen Plattformen geschaltet. Die Resonanz ist gut....vieles was angeboten wird, wie z.b. das Schild, hatten wir schon oder kam für uns nicht in Frage. Super Seite! Würde ich immer wieder machen
TK
Tatjana K.
Ebersbach
06.09.2024

Günstiger und mit weniger Aufwand

Toll ist die Möglichkeit, die Anzeige auf verschiedenen Portalen in einem Aufwasch zu schalten. Und das auch noch zu günstigeren Preisen. Kurz nach Aufgabe der Anzeige war diese auf allen Portalen geschaltet.
03.09.2024
Sehr unkomplizierte Buchung, einfache Handhabung zur Anzeigenerstellung und gute Vernetzung zu anderen Portalen. (Erstellung Energieausweis, §-D-Grundrisse u.s.w.)
09.09.2024
Sehr guter Onlineservice Informationen für den Kunden perfekt.Abrechnung übersichtlich und korrekt.Würde ich immer weiter empfehlen.👍
07.09.2024

Top Platzierungen toller Service

Top Platzierungen, sehr guter Service! Die Verwaltung/Bearbeitung und die Übersicht von Interessenten ist super!
17.09.2024
Einfache Eingaben. Große Präsenz in vielen Portalen. Gute Übersicht der eingehenden Mails. Preis angemessen.
02.09.2024
Sehr schnelle Bearbeitung; nach wenigen Stunden war das Inserat auf sämtlichen Portalen!
12.09.2024
Man erreicht sehr viele Interessenten. Die Anzeige erscheint auf vielen Portalen.
SZ
23.09.2024
Es funktioniert alles wunderbar , im Vergleich zu anderen Portalen ! Danke 🙏
22.09.2024
Top Portal mit sehr guter Reichweite ! Preis Leistungsverhältnis echt super.
22.09.2024
einwandfreie Leistung, kostengünstig und schnell erstellbares Exposé
08.09.2024

Freundin.

Haben die Empfehlung durch eine Freundin. Sind sehr zufrieden.