ohne-makler.net- Logo - Bewertungen

ohne-makler.netBewertungen

zertifiziert seit: 24.11.2015
aktualisiert am: 03.10.2022
ohne-makler.net ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ohne-makler.net können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.11.2015
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für ohne-makler.net

18.07.2022
Es ist sehr angenehm, dass man nur einmal die Objektdaten eingeben muss, um dann auf allen gängigen Immobilienplattformen präsent zu sein. Die Kosten scheinen mir auch geringer zu sein, als wenn ich als Einzelperson selber buchen würde. Nicht zuletzt muss man sich nicht um Kündigung oder Deaktivierung der Anzeige kümmern. Kurz gesagt, für mich eine runde Suche ...

08.08.2022
Im Gegensatz zu vor 2 Jahren werden Antworten die von einem Interessenten kommen nicht mehr unter neue Nachrichten geschickt man muss sich diese mühsam unter allen bereits gegebenen Anfragen wieder raus suchen. So gehen einige verloren.

Bewertungen für ohne-makler.net

Es ist einfach alle sehr gut. Die Nachrichtenstatistik allerdings funktioniert nur wenn man online im System antwortet, nicht wenn man von der email aus antwortet. Aber das ist mir nicht so wichtig. Die Erstellung des Exposés habe ich diesmal erst bei Immowelt gemacht und dann von dort kopiert. Da könnte man sich vielleicht noch was abschauen. Leider gibt es nicht viele Angebote und deshalb ist es vielleicht auch noch nicht so bekannt, dass man hier ohne Makler kaufen kann. Also etwas mehr Werbung in den Medien vielleicht wäre gut.
07.09.2022
Die Paketbuchung (Anzeige in mehreren Portalen) für den Verkauf unseres kleinen Wohlfühldomizils ist nicht zu toppen, Preis-Leistungsverhältnis ist mega! Und das Handling ist einfach und unkompliziert gestaltet :-)
Ideal für Privatvermieter. Ich bin nach wie vor begeistert über die sinnvolle und intuitive Programmierung dieses Dienstleistungstools und wickele seit Jahren meine Vermietungen darüber ab.
07.09.2022
breit gestreute Inserate zu einem günstigen Gesamtpreis. Der Vermarktungserfolg ist so neinahe garantiert. Sehr gerne wieder!!!
05.09.2022
Macht einen Rundum guten Eindruck. Anzeigenverwaltung und Kontaktverwaltung ist perfekt und funktioniert reibungslos.
Große Reichweite, Anzeige sehr einfach selbst zu gestalten und zu ändern, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
15.09.2022
Service ist super, ich bin sehr zufrieden und konnte schnell einen Mieter finden.
14.09.2022
Sehr zufrieden Preis Leistung stimmen vollkommen überein.
Ein gutes Portal. Resonanz auf Verkaufsanzeige ist okay.
03.09.2022
Unkomplizierte und günstige Abwicklung, hohe Reichweite.
Das Schalten der Anzeige online war einfach.
10.09.2022
Alles gut organisiert. Sehr übersichtlich
16.09.2022
Immer hilfsbereit und gut erreichbar.
Übersichlichkeit des Exposé
Super einfach und schnell